Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Progress - Darth Traya

Ellnassil's Avatar

Ellnassil
02.01.2012 , 08:20 AM | #151
Ah hab die alte Seite von damals wiedergefunden:

http://progress.clan-hdlx.de/REALM_318_SW

Nur so als Anregung, vielleicht findet sich ja jemand der sich einem solchen Projekt annehmen will.
eFame // Darth Traya
Wir suchen noch Ranged DPS und Heiler für 1.2 / X-Realm Spieler sind willkommen und werden unterstützt!
http://www.efame.de

Azulol's Avatar

Azulol
02.01.2012 , 10:06 AM | #152
good old bc progress! als wow noch spielenswert war.

Thanarius's Avatar

Thanarius
02.01.2012 , 02:13 PM | #153
Quote: Originally Posted by azulol View Post
good old bc progress! Als wow noch spielenswert war.
<3<3<3
Darth Traya - Empire: "Instant'invite" || 2-3 Raidtage sucht! || 10/10 nightmare: http://instantinvite.2all.de/index.php

02.01.2012 , 11:01 PM | #154
Quote: Originally Posted by Ellnassil View Post
Niemand hat diesbezüglich eine Objektive Wahrnehmung, aber recht hat er. Ich kenne keinen Boss der im 8er schwerer ist als im 16er.
Rofl das is wohl ein Witz, Soa im 8er Nightmare is um einiges Schwerer als Soa im 16er Nightmare. Den 8er haben wir vor ca. 3 Wochen gelegt und uns dann gestern mal an den 16er gewagt da wir nun endlich genug Leute für einen 16er gefunden haben (6 Randoms mit dabei)

Und es war ein erschreckender Witz, in Phase 2 kommt nur 1!!!! Kugelblitz mehr als wie im 8er obwohl es zig mehr Spieler und somit auch Heiler sind. Wieso in Phase 3 dann wieder nur 2 Kugelblitze sind wie im 8er rall ich auch nicht. Aber der größte Witz sind nicht die Kugelblitze sondern die Gedankenfallen die immer noch soviel Leben haben wie im 8er

Die HP von Soa brauchen wir garnicht erst erwähnen, das die NUR Doppelt soviel als wie im 8er ist erschließt sich mir auch nicht, da man 30% mehr DD´s dabei hat hätte diese auch höher ausfallen können.

Dazu kommt ja noch das immer nur eine Gedankenfalle und ein Spieler durch die Luft gewirbelt wird exakt wie im 8er, lächerlicher kann es doch echt nicht mehr sein.

Tan-Gee's Avatar

Tan-Gee
02.02.2012 , 02:36 AM | #155
Vor dem nerf hast du ihn nicht erlebt oder? Da sind nämlich einige hochrangige Gilden im 16er gescheitert und haben den Kerl im 8er im Firsttry flawless genuked. Hat das Gejammere der Community einfach wieder zu viel Früchte getragen...

Außerdem ergeben die Zahlen, die du da bemängelst gar keinen Sinn. Du schreibst, dass der Boss mit 130% Raid-Dps auf jeden Fall mehr als 200% Leben haben sollte. Indirekt gibst du damit sogar zu, dass der 8er noch um einiges lächerlicher ist als der 16er. Hab ich dich da richtig verstanden, ja?

Ganz davon ab dachte ich, das Thema hätten wir durch. Wie ich halt auch immer auf diese Trollerei eingehen muss... mäh!

Nuckeln's Avatar

Nuckeln
02.02.2012 , 04:21 AM | #156
eh tan-gee is schon gut wenn man bissl über trolls reden kann und dann ein paar prozentzahlen miteinfügen und schon hat man mit dem letzten wort das recht gepachtet.
was ich für fremdscharmgefühle bekomme wenn ich mir sowas geben muss.

Ellnassil's Avatar

Ellnassil
02.02.2012 , 04:55 AM | #157
Quote: Originally Posted by Nuckeln View Post
eh tan-gee is schon gut wenn man bissl über trolls reden kann und dann ein paar prozentzahlen miteinfügen und schon hat man mit dem letzten wort das recht gepachtet.
was ich für fremdscharmgefühle bekomme wenn ich mir sowas geben muss.
Naja wozu muss er das Recht pachten? 8er is nunmal lächerlich einfach, das macht man nebenbei zum Spaß, wobei 16er auch nicht Bockschwer ist aber halt nicht ganz so fad wie der 8er.
eFame // Darth Traya
Wir suchen noch Ranged DPS und Heiler für 1.2 / X-Realm Spieler sind willkommen und werden unterstützt!
http://www.efame.de

Tan-Gee's Avatar

Tan-Gee
02.02.2012 , 05:21 AM | #158
Warum machst du dir ins Hemd @Nuckeln, ich hab doch nichts anderes getan als ihn zitiert. Und Fremdschämen brauchste dich bei deinem Nickname auch nicht.

Ist doch alles tutti: Ihr macht 8er, wir 16er. Ihr findet 8er härter, wir 16er. Basta.

Thanarius's Avatar

Thanarius
02.02.2012 , 06:40 AM | #159
Quote: Originally Posted by Ellnassil View Post
Naja wozu muss er das Recht pachten? 8er is nunmal lächerlich einfach, das macht man nebenbei zum Spaß, wobei 16er auch nicht Bockschwer ist aber halt nicht ganz so fad wie der 8er.
Hatte letztens euren Stream gesehen, ihr habt so wie ich das gesehen hab ja einen Wahnsinns-Melee-Train, kein Wunder, dass ihr 16er so "schwer" findet.
Darth Traya - Empire: "Instant'invite" || 2-3 Raidtage sucht! || 10/10 nightmare: http://instantinvite.2all.de/index.php

02.02.2012 , 06:48 AM | #160
Quote: Originally Posted by Tan-Gee View Post
Vor dem nerf hast du ihn nicht erlebt oder? Da sind nämlich einige hochrangige Gilden im 16er gescheitert und haben den Kerl im 8er im Firsttry flawless genuked. Hat das Gejammere der Community einfach wieder zu viel Früchte getragen...

Außerdem ergeben die Zahlen, die du da bemängelst gar keinen Sinn. Du schreibst, dass der Boss mit 130% Raid-Dps auf jeden Fall mehr als 200% Leben haben sollte. Indirekt gibst du damit sogar zu, dass der 8er noch um einiges lächerlicher ist als der 16er. Hab ich dich da richtig verstanden, ja?

Ganz davon ab dachte ich, das Thema hätten wir durch. Wie ich halt auch immer auf diese Trollerei eingehen muss... mäh!
Wo hast du das her?

******* der Clou ist den du nicht versteht ist der, das der Boss einfach viel Schneller seine Phasen wechselt da man mit mehr DMG im Vergleich zur 8er Variante einfach schneller den Boss down bekommt und somit auch nicht soviele Pylonen am ende brauch...

8er is schwerer punkt... ***************** ... gibts übrigends auf der HP von Irea Aod auch ein Post dazu der meine Aussage bestätigt.