Jump to content

Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree kommt bald!


CourtneyWoods

Recommended Posts

  • Replies 118
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Juhu einerseits,andereits boa was soll das ruf farm gedöhns was bei konkurenten denke mal brauch nicht ausschreiben zu etlichen verlusten einbusste.wollt ihr das noch auch einführen.

Gratz das auch diesen schritt wagt.

Natürlich will hier nicht gleich den teufel an die wand mahlen,dafür gibs noch zuwenig info´s

Abwarten & Tee drinken

Edited by Jubil
Link to comment
Share on other sites

ganz tolles update^^

 

aber ich warte immer noch auf ein patch in dem es endlich heißt:

.......

Ein Fehler wurde behoben der dazu führte , dass der spielclient nach 1,5 bis 2 std spielzeit einfach abstürzen konnte.

........

 

naja warte ich halt noch länger... wir, die dieses problem haben(seit Patch1.4) sind ja in der unterzahl .... und hauptsache schnell neue (verbuggte)sachen in den markt werfen,dass ja schön weiter der euro und die dollars fließen...

 

und die gefährten und spieler laufen, glaub ich, auch noch 2014 mit angeschalteten lichtschwertern rum..

 

sorry musste mal bischen frust ablassen...

Edited by Oradan
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, das die allermeisten Spieler, so wie ich, dieses Problem mit den Abstürzen (Das Problem hat sicher spezielle Gründe, die nicht so einfach zu finden sind) nicht haben und sich deshalb über den Patch freuen. Das Ding mit den angeschalteten Lichtschwertern ist ärgerlich, aber eben nur ärgerlich.

 

Am Debugging wird gearbeitet, der Patch gestern war ja auch so ein reiner Bug Fixing Patch. Wenn man sich bei BW, das Ziel setzten würde SWTOR Bugfree zu bekommen, bevor man wieder an den Inhalten arbeitet, dann würden wir auf den nächsten Content Jahre warten (und die Server wären leer).

Link to comment
Share on other sites

Wie kann man eigentlich ein Fremdling sein wenn man storytechnisch der Zorn des Imperator ist ?^^:D

 

Um das mal fortzusetzen: Wie kann man ein Fremdling sein, wenn man mit 3 Charaktere im Rat der Sith sitzt ?? :D

 

Eventtechnissch wird´s bestimmt funny, aber wie schon manche Vorredner hier sprachen: RUF FARMEN ?? Was besseres ist euch wohl nun wirklich nicht eingefallen, oder ??

 

Ironie an: Und nach 7 Jahren SWTOR hat man ein Sithinquisitor der jeden Tag ca. 50 Dailys machen darf um Ruf farmen zu müssen weil man sonst nicht so in tolles EQ bekommt und die Haustiere fighten in der Cantina auf der Raumflotte um die Wette. Ironie aus.

 

Bitte lasst es nicht so enden. :p

Link to comment
Share on other sites

Eventtechnissch wird´s bestimmt funny, aber wie schon manche Vorredner hier sprachen: RUF FARMEN ?? Was besseres ist euch wohl nun wirklich nicht eingefallen, oder ??

 

Naja das Rad ist schon rund. Hast du eine bessere Idee? Es ist nicht leicht Innovationen einzubringen.

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich! Und da die Informationen so spärlich sind, lässt sich hier auch noch nichts Schlaues schreiben.

 

Aber ich bete den Gott der Jedi an, dass ich unrecht behalte werde. Ich möchte mich irren, denn ich möchte Illum zurück. Ich möchte PVP-Schlachten haben, die vielleicht nicht so groß sind wie in Daoc oder Warhammer, aber immerhin größer als 8vs 8 wie in den BGs. Darüber würde ich mich sehr freuen.

 

Vielleciht sind es nur 32 vs32 Schlachten oder nur 16v16, egal, aber das Problem mit Illum war stest

 

Die Performance

 

Und an all diejenigen, die es noch wissen, Illum wurde wegen massiver Performance-Problemen rausgepatcht. Viele haben spekuliert, es liegt an der Engine. So oder so, wenn ihr, BW, wieder größere Schlachten erlauben wollt, habt ihr meine ausdrückliche Zustimmung.

 

Aber ich werde 100 Flame-Post pro Tag schreiben, wenn ihr es wieder vergeigt. Die älteren Spieler wissen, was für ein Standbildkino es war. Und leichtere Performanceprobleme gibt es ja ab und an auch noch in bgs, ops oder nur stehend auf der Flotte. Ich bin mir sicher, ihr wisst das Alles. Von daher wird Illum 2.0 aus den Fehlern gelernt haben, die ihr mit Illum 1 gemacht hat.

 

Wehe wenn nicht, dann hole ich meine Flamekeule raus. Wartet lieber noch 6 Monate, als uns wieder ein Daumenkino Illum zu verkaufen.

 

Ach ja, und bitte sorgt im Design dafür, dass es nicht wieder dieses Campen am Spawnpoint ist, wie in Illum 1. Wo letztlich nur die Leute sich aufhielten, um Ruf zu farmen. Bedenkt die Aktionen, die die Spieler organisiert haben. Mal sind die Imps in den Tod gelaufen, mal die Reps. Nur um seine Daily und Weekly voll zu bekommen. Das was so sinnfrei.

 

Aber das alles wisst ihr ja und von daher freue ich mich auch auf den Patch 1.7., in dem ihr uns Spieler etwas schönes bieten werdet. Vielleicht mag ich dann in fanboy-manier schreiben können. Ihr habt aus euren Fehlern gelernt.

 

Das wünsche ich mir, seufz. Ich will nicht flamen, ich will nicht flamen, ich will nicht flamen :D

Link to comment
Share on other sites

ENDLICH!!! ILUM UND RUF!!!

 

Mal ganz ehrlich...die größten und besten mmo's haben ruf fraktionen! WoW hats, HDRO hats, und jetzt hat mein lieblings mmo endlich auch ruf fraktionen!

 

ruf farmen is doch wenn man ehrlich ist, ne tolle nebenbeschäftigung! wenn jetzt noch irgendwann das erfolgssystem á la WoW einzug hält, bin ich der glücklichste swtor-spieler in der ganzen galaxis. :D

Link to comment
Share on other sites

RUF FARMEN ?? Was besseres ist euch wohl nun wirklich nicht eingefallen, oder ??
Ruf-Systeme sind einer der Langzeitmotivationsfaktoren in MMO. Eigentlich hätte sowas von Anfang an drin sein müssen. Allerdings werden wir eine Besonderheit haben die sonst niemand hat. Der Ruf wird ganz oder teilweise Vermächtnis-gebunden sein.
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,auch ich warte sehnsüchtig auf Illum und nen bissel open PVP,aber so wie ich die Patchnotes lese steht da nur was von einem Event und nicht von Dailys oder so :rak_02:

Hat da wer schon mehr Infos??

 

Gruß Luziuz

Link to comment
Share on other sites

ILUM:eek: WWAUUU

 

Ich war einmal auf Ilum, und bin durch Zufall im Open-PvP gelandet, da war aber... überhaupt nichts los, dass ich damals ohne Probleme alle der vier (?) Punkte für die Republik gewinnen konnte... das wars dann^^

 

Was ist derzeit denn so falsch an Ilum? - Was kommt, dass es soo toll wird? :)

Link to comment
Share on other sites

Ich war einmal auf Ilum, und bin durch Zufall im Open-PvP gelandet, da war aber... überhaupt nichts los, dass ich damals ohne Probleme alle der vier (?) Punkte für die Republik gewinnen konnte... das wars dann^^

 

Was ist derzeit denn so falsch an Ilum? - Was kommt, dass es soo toll wird? :)

 

Dann kennst du das Ilum nicht das noch gelagt hat. :D

Link to comment
Share on other sites

Erkundet auf Ilum das umkämpfte Gebiet im westlichen Schelfeis, um den geheimnisvollen Zweck der Grauen Sekante herauszufinden, einem gewaltigen, uralten Gree-Raumschiff.

Stellt euch einem mächtigen Gegner, der euch im Inneren dieses alten Schiffs erwartet.

Erhaltet exklusive Gree-Technologie, darunter fortschrittliche Waffen- und Rüstungsstile!

 

Klingt irgendwie vertraut... wir bekommen unser eigenes Tausendwinter :)

Edited by CorrVondell
Link to comment
Share on other sites

Aha! Und was ist ein Tausendwinter?

 

Tausendwinter war in Lichking (WOW) ein open PVP gebiet mit einem PVP Event das alle 2 1/2h (?) war. Ziel war es:

 

Angreiffer: Die Festung einzunehmen

Verteidiger: Die 3 Türme der Angreifer zerstören (verringerte ihre Zeit) sowie Festung verteidigen.

 

 

Die Mittel dazu waren, Kanonan an der Mauer und Panzer/Katapulte. Man musste gewisse Spots einnehmen um Fahrzeuge herzustellen und pro Spot den man gehalten hat konnte man mehr/weniger Fahrzeuge herstellen (waren limitiert).

 

 

Wer die Festung hatte, konnte dann in den 2 1/2h den Raidboss dort legen.

 

------------------------------

 

 

Blizzard hatte das Konzept also schon, die Mischung von PVE und PVP Inhalten, den bei diesem Raidboss ist auch PVE Loot gedropt.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe mal nicht, dass man hier wirklich PvP machen muss, um in das Raumschiff der Gree zu kommen. Immerhin hieß es im "State of the Game" ja, dass Ilum auf eine ander Art und Weise zurück kommt, als jeder denkt. Und bei Ilum denkt jeder an PvP.

 

Allerdings werden sicher genügend Leute der Gegenseite permanent versuchen zu verhinder, dass man an das Raumschiff kommt. Na ja, mal sehen, wie sie das umsetzen.

Link to comment
Share on other sites

Wir wissen es einfach noch nicht. Vielleicht sollte BioWare daher schnell mehr Informationen rausrücken, denn der Vergleich mit Tausendwinter aus WoW drängt sich förmlich auf - besonders deswegen, weil das auch eine Eislandschaft war.

 

Tausendwinter hat übrigens sehr gut funktioniert. Man musste PvP machen um die Festung zu erobern bzw. zu verteidigen, damit die eigene Fraktion danach für ca 2 Stunden zum Raidboss kann. Um den Boss selbst dann machen zu können musste man aber kein PvP machen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe mal nicht, dass man hier wirklich PvP machen muss, um in das Raumschiff der Gree zu kommen. Immerhin hieß es im "State of the Game" ja, dass Ilum auf eine ander Art und Weise zurück kommt, als jeder denkt. Und bei Ilum denkt jeder an PvP.

 

Allerdings werden sicher genügend Leute der Gegenseite permanent versuchen zu verhinder, dass man an das Raumschiff kommt. Na ja, mal sehen, wie sie das umsetzen.

 

Jain, gut erst müsste man einmal sehen wie es so ist und wird. Dann kommt hinzu am Anfang ist es immer Mühsam. Ob du jetzt PVP hast oder nicht, es sind dann immer zu viele Leute auf 1 Haufen was so oder so Zeit in Anspruch nihmt (Siehe Sektion X). So,. weiter wird es so sein, zuerst kommt der Hype und irgendwann haben es die PVPler gesehen und ziehen wieder von dannen weil das Zeit/Leistungssystem nicht stimmt. Kein Mensch macht Open PVP wennn es einem nichts bringt.

 

Ich spiel ja noch WOW auf Mal'ganis einem PVP Server. Ich wurde glaube ich vor über 1 Monat zuletzt beim Daylimachen von eiem Spieler angegriffen und ich spiele auf einem vollen PVP Server. Die Leute haben kein Interesse weil die 2-3 Ehre die man für den kill bekommt viel zu wenig sind. Da ist das BG einfacher und lukrativer.

 

 

Ich kann dich aber auch beruhigen. Bei den PVP Events in WOW ist das durch die skallierung der Items mit der Zeit auch langweillig geworden, resp. man hat sich die Siege geschenkt, so war das event schnell zuende und eine Gruppe konnte dann den PVP Boss machen und so hat man das rotiert weil man nach 1 Monat schlicht kein Bock mehr hatte ^^

 

Tausendwinter hat übrigens sehr gut funktioniert. Man musste PvP machen um die Festung zu erobern bzw. zu verteidigen, damit die eigene Fraktion danach für ca 2 Stunden zum Raidboss kann. Um den Boss selbst dann machen zu können musste man aber kein PvP machen.

 

Ich korrigiere, es funktionierte zu Beginn gut. Mit dem Lichking equp später waren die Fahrzeuge unnütz da man sie mit 1-2 schläge getötet hatte und so war Angreiffen ein richtiger Kraftackt, da man ja auch spieltechnisch begrenzt wurde und dem ganzen Stärkungsbuffs zeug.

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...