Jump to content

DD Schaden ??


Mauxx

Recommended Posts

  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der der seine Klasse spielen kann. Ja ich weis ist nicht die erhoffte antwort, aber ist wahr. Kannst du deine Klasse spielen ist jede klasse OP kannst du sie nicht spielen ist sie UP. Such dir die klasse aus die dir am meisten gefällt und spiel sie.

 

Achja jeder wird dir eine andere Klasse als beste nennen da es auf:

Gruppen konstellation, umgebungsfaktoren (wo steht der gegner), art des gegners (npc mob, pvp), Resi werte und einige andere dinge ankommt. Und soweit ich gesehen habe gibt es keine klasse die übermässig stark ist alle haben vor und nachteile.

Edited by Lethera
Link to comment
Share on other sites

kommt auch ned nur auf die Menge an, sondern auch ob man zu kommt.

Wenn man den "Grossen" im Allgemein lauscht, da suchens eh kaum dpsler )gibt wohl zu viel von) und wenn, dann nur Range DD. Also Inqi, IA und KGJ auf Imperium, in den entsprechenden Skillungen.

Muss wohl an der Mechanik der Bosse liegen.

 

Da es kein Log gibt (oder) wird man auch kaum vernuenftige Messwerte zur Hand haben ... und sich auf das gefuehlte verlassen.

Wenn ich dann den Kettenblitz meiner Freundin mit meinem maro vergleiche, kommen mir eh nur noch die Traenen ... gefuehlt ... :-) Aber nummern wuerden mich schon auch mal intressieren ...

 

Ciao ...

Link to comment
Share on other sites

kommt auch ned nur auf die Menge an, sondern auch ob man zu kommt.

Wenn man den "Grossen" im Allgemein lauscht, da suchens eh kaum dpsler )gibt wohl zu viel von) und wenn, dann nur Range DD. Also Inqi, IA und KGJ auf Imperium, in den entsprechenden Skillungen.

Muss wohl an der Mechanik der Bosse liegen.

 

Da es kein Log gibt (oder) wird man auch kaum vernuenftige Messwerte zur Hand haben ... und sich auf das gefuehlte verlassen.

Wenn ich dann den Kettenblitz meiner Freundin mit meinem maro vergleiche, kommen mir eh nur noch die Traenen ... gefuehlt ... :-) Aber nummern wuerden mich schon auch mal intressieren ...

 

Ciao ...

Link to comment
Share on other sites

haben heute den hardmode content gecleart und hatten im gegensatz zum ersten mal nur einen melee dabei, kein boss im hm ging enrage, alles war sehr übersichtlich, viel weniger heilarbeit. muss sagen, dass man im raid ein oder vill 2 melee's (8mann) mitnehmen sollte. melee's haben einfach viel zuviele nachteile, außerdem ist die raidwall vom sniper mal op.
Link to comment
Share on other sites

haben heute den hardmode content gecleart und hatten im gegensatz zum ersten mal nur einen melee dabei, kein boss im hm ging enrage, alles war sehr übersichtlich, viel weniger heilarbeit. muss sagen, dass man im raid ein oder vill 2 melee's (8mann) mitnehmen sollte. melee's haben einfach viel zuviele nachteile, außerdem ist die raidwall vom sniper mal op.

 

Solche Tipps sind nicht hilfreich heute Esseles HC nur mit Melees gekleart, außer dem Heiler, dat war nen Kommando und einfacher als gestern mit 3 Ranged dabei wovon der Frontkämpfer nicht die Aggro halten konnte weil ich als Wächter zuviel DMG auf demselben MOb gemacht habe. Problem sind aka nicht die Melees sondern irgendwelche "ranged" tanks die die Aggro nicht halten können.

Link to comment
Share on other sites

hab noch nie mit nem pt als tank gespielt, aber kann mir vorstellen, dass der bei unseren ranges genauso wenig die aggro halten kann. das problem ist, das ranges meiner meinung und ehrfahrung nach mehr mitgenommen werden, weil sie nun mal (ob einfacher zuspielen oder nicht) meist mehr schaden machen und auch weniger schaden bekommen, vor allem in raids, vom PvP garnicht zu reden, da sind bis auf attentäter und sabo melees auch benachteiligt, zu mindest ich mit meinem attentäter twink gegen die CritRoflLOL-Kommandos die bei uns aufm server bei den Reps standart sind.
Link to comment
Share on other sites

hallo zusammen

 

ich spiele jetzt seit fast 10 jahren mmo´s

ich würde mir wünschen wenn eine addonfunktion ins spiel eingebaut wird an der man nach einem bosskampf sehen kann wieviel schaden man gemacht hat

warum?

 

ich bin ein spieler der testet erst mal lange rum und entscheidet sich dann für eine klasse die er fast nur spielt

irgendwann kommt man mit diesem char dann an einem punkt an wo man den konkurenzkampf mit anderen spielern sucht weil das equip ist vervollständigt und man möchte sehen was man aus dem char rausholen kann

wenn wir ehrlich sind ist es doch das was die langzeitmotivation in einem spiel aus macht

 

dieses spiel hat eine super story

man hat teilweise das gefühl man spielt in einem hollywood-film mit

aber wenn man dann den endlevel erreicht hat besucht man die instanzen um equip zu sammeln

irgendwann in ferner zukunft hat man dann seinen krempel beisammen und was bleibt einem dann?

entweder man twinkt sich nen char hoch oder man macht pvp

da ich aber nicht der pvp spieler bin suche ich den kampf um dps

ja ich weiss das ist ein böses wort

aber seien wir mal ehrlich was will man sonnst noch machen wenn man seinen char fertig hat?

also ich suche gerne den kampf im recount gegen andre leute in den instanzen

das hat mir immer sehr viel spass gemacht und im endefekt ist es doch so wie überall im leben

man lebt in ständiger konkurenz zu anderen

warum gibts sowas nicht in diesem klasse spiel?

 

viele werden jetzt aufschreien omg kein recount das macht das spiel kaputt!

so ist es nicht

das spiel machen sich die spieler selbst kaputt

ich weiss in wow wurde das mit recount und gearscore dermassen krass gehandhabt aber im endeffekt hat es doch immer spass gemacht zu schauen wo man denn jetzt im schaden steht

und noch mehr spass hat gemacht wenn man schlechter equipt war aber trotzdem ganz weit oben im verursachten schaden stand weil man die bossmechanik gut ausgenutzt hat bzw das entsprechende movement hatte und nicht die ganze zeit gesilenced usw wurde

 

jetzt habe ich nur vorteile aus meiner sicht aufgezählt

nun ein paar nachteile^^

der wichtigste nachteil an so einem addon in meinen augen ist

zur zeit kann keiner abschätzen wie satrk sein char im schaden austeilen wirklich ist

man ballert auf nen boss aber am ende wenn er liegt weiss man nicht was man wirklich geschafft hat

sollte es so ein addon geben wird mit sicherheit das geheule im forum los gehen klasse xyz muss generft werden oder klasse xy muss gebufft werden wie es in wow war^^

 

tja alles hat vor und nachteile :D

 

lasst euch das mal durch den kopf gehen und entscheidet dann das dafür und dagegen

und dann antwortet :)

ich hoffe wir können hier eine gute diskussion führen :)

Link to comment
Share on other sites

Bislang liegt das theoretische Schadenspotential aller DDs im Spiel sehr eng beieinander.

 

 

Es wird also erst einmal auf das Encounter ankommen, welche Klasse durch die Rahmenbedingungen begünstigt wird bei der DPS.

 

 

Aber letztendlich ist die Klassenwahl bei der DPS im PvE schon deshalb atm egal, da bei entsprechendem Equipment - das einem per Tradeskills, "normal" Raids und PvP entspannt betrachtet hinterhergeworfen wird - und strukturiertem Progress die Werte der Raidmitglieder sowieso für die paar verfügbaren Encounter ausreichen.

 

Wenns scheitert, dann meist weil irgend jemand mitmuss, das in der jeweiligen Instanz einfach noch nichts verloren hat oder davon ausgeht, dass man mit grün/blauer Ausrüstung und ohne jede Taktik/ Vorkenntnis oder Gruppendisziplin antreten kann, um schnell mal die violetten Items abzustauern.

Link to comment
Share on other sites

Der der seine Klasse spielen kann. Ja ich weis ist nicht die erhoffte antwort, aber ist wahr. Kannst du deine Klasse spielen ist jede klasse OP kannst du sie nicht spielen ist sie UP. Such dir die klasse aus die dir am meisten gefällt und spiel sie.

 

Das einzige was wahr ist,dass du leider keine Ahnung von den Klassen in TOR hast.

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

hallo zusammen

 

ich spiele jetzt seit fast 10 jahren mmo´s

ich würde mir wünschen wenn eine addonfunktion ins spiel eingebaut wird an der man nach einem bosskampf sehen kann wieviel schaden man gemacht hat

warum?

 

Hallo du

 

ich spiele nun seit C64 akustik Koppler Zeiten MMOs (MUDs damals)

Ich bin froh, dass es hier kein DPS (e-peen) meter gibt!

 

a) fördert das nur ein warloses draufprügeln ohne sinn und verstand um ja #1 zu sein.

Was dann zu wipes oder aggro ziehen führt was wiederum dazu führt, dass dieser (sorry) vollhonk DD den Tank beschimpft obwohl der DD mist gebaut hat!

 

b) die möchte gern elite raids vorgeben, wer was mit welcher skillung zu spielen hat.

Zahlen die den account oder ich?

Zumal die wirklich guten raids/spieler sowas wie aggro- oder dps- meter eh nicht brauchen, weil sie genug spielgefühl haben, um zu erkennen, wann ihr output gut und wann zu hoch ist (sowas merkt man einfach!).

 

c) DPS meter mal sowas von nix bringen, wenn man oft mit CC oder kiten beschäftigt ist.

was nutzt die #1 DPS, wenn er dafür net aus dem bombenhangel läuft und damit den Heiler total ausluscht nur um seine #1 zu halten? Und wenner doch stirbt flamed er den Heiler an, dass er ihn net am leben gehalten hat obwohl der DD (mal wieder) zu unfähig war!

 

Und nu kommt mir net mit "ich möchte mich verbessern". Sucht euch nen netten champ NPC im freiland, legt euch ne stopuhr daneben und haut den um. Es interesiert wirklich keinen, ob man 1000 oder 1001 DPS fährt solang die bosse sterben!

 

Zumal JEDER raid zig mal besser mit einem low-DD der weiß was er tut läuft wie mit einem möchte gern "top" DD der zu bl... zum ka... ist :D.

 

Das einzige was wahr ist,dass du leider keine Ahnung von den Klassen in TOR hast.

 

ROFL? Was ne unqualifizierte Antwort.

Er sagt nichts (!!) über irgend ne Klasse aus. Also kannst du überhaupt nicht beurteilen, ob er ahnung hat oder nicht.

 

Das is so die typische raktion von nem "top" DD. Hauptsache draufrotzen auf den Mob egal was kommt und nachher rumheulen, wenn er aggro gezogen und verreckt is.

Edited by Jahor
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Du hast recht es gibt Leute die übers Ziel hinausschießen. Aber doch nicht alle nur weil sie einen DMG-Meter benutzen.

 

@Jahor

Du gehörst zu den Menschen, die in Schwarz-Weiß-Kategorien denken. Es gibt bei dir immer nur das eine oder das andere. Zwischentöne oder Differenzierungen sieht man bei dir nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Du hast recht es gibt Leute die übers Ziel hinausschießen. Aber doch nicht alle nur weil sie einen DMG-Meter benutzen.

 

@Jahor

Du gehörst zu den Menschen, die in Schwarz-Weiß-Kategorien denken. Es gibt bei dir immer nur das eine oder das andere. Zwischentöne oder Differenzierungen sieht man bei dir nicht.

Mit verlaub keine Ahnung, wie du zu diesem Urteil über mich kommst.

 

Die MMO Geschichte zeigt leider, dass solche semi professionellen "mess Tools" wie DPS-Meter zu dem oben geschilderten führen.

 

Einige Beispiele:

Smite Kleriker in DAoC ... mit Sicherheit nicht bei den Top DDs, aber gute DPS plus ein haufen Util.

 

Materie Kabbalist in DAoC ... eine mörder AoE farm maschiene mit guten Util aber eher magere singel target DPS.

 

Engineer in WAR ... gute wenn auch nicht top DPS mit brauchbarem Util.

 

Feral Druide bei release von WoW (eigendlich immer) ... erst keine DPS aber fun. Später kurz TOP DPS bis die Schurken und DD-Krieger genug geheult haben, um ihn wieder auf medium DPS zu nerven. Hatte immer top Util.

 

Und es gibt viele weitere Beispiele.

DPS-Meter führen nur zu einem: man darf nicht mehr spielen, was einem spaß macht als DD sondern man MUSS den aktuellen FOTM MAX DD spielen wenn man in gruppen eingeladen werden will!

 

Hast du nie WoW gespielt wo das bis zum Excess betrieben wird? Wo selbst für die (tschuldigung) popligsten Dungeons nur peer "suchen DD min (over 9000) und item level (total overgeared)" gesucht wird.

Da spielt es keine Rolle, ob es schon dein 20er Twink ist und die das Dingen im Schlaf durchrennst mit deinem grünen Equip.

 

Und ich wette 1.000.000 Credits auf meinem Server: Soabld DPS-Meter kommen ist aus mit DD-Hütern und vielen anderen DDs.

Im spiel sind nur 2 (ZWEI) Klassen, die nichts außer DD können und die beiden werden die einzigen erlaubten DDs sein. Der rest MUSS Tank oder Heiler geskillt werden.

 

TL;TR:

Du verurteilst mich, obwohl du mich überhaupt nicht kennst und dass auch noch ohne es irgendwie zu belegen.

Edited by Jahor
Link to comment
Share on other sites

Wie ich schon gesagt habe, es gibt Leute die mit dem DMG-Meter nicht umgehen können.

Deine beispiele zeigen es.

Es gibt aber auch Leute die damit umgehen können, nur sehe ich es nicht ein wegen solcher Leute die nicht damit umgehen können auf diese MODs zu verzichten.

 

TL;TR:

Du verurteilst mich, obwohl du mich überhaupt nicht kennst und dass auch noch ohne es irgendwie zu belegen.

 

Mit deinen 2 Beiträgen habe ich es Schwarz auf Weiß.

Edited by Pirellisports
Link to comment
Share on other sites

Und ich wette 1.000.000 Credits auf meinem Server: Soabld DPS-Meter kommen ist aus mit DD-Hütern und vielen anderen DDs.

Im spiel sind nur 2 (ZWEI) Klassen, die nichts außer DD können und die beiden werden die einzigen erlaubten DDs sein. Der rest MUSS Tank oder Heiler geskillt werden.

 

yep.

wobei es da eher 2/3 agenten/schmuggler sein werden, da mMn

range DPS > melee DPS

 

range klassen sind nicht so anfällig auf knockbacks, AoE schaden, etc. & können sich so mehr auf dps konzentrieren - das ist fakt.

 

sorry, aber.. ich würde nie.. NIE.. meinen 35m range scharfschützen eintauschen wollen.

gibt genug operation bosse wo melee dps mehr mit laufen beschäftigt sind :rolleyes:

da brauch ich gar kein dmg meter für mein ego umd zu dieser PERSÖNLICHEN meinung zu kommen.

 

:)

Link to comment
Share on other sites

Mit verlaub keine Ahnung, wie du zu diesem Urteil über mich kommst.

 

Die MMO Geschichte zeigt leider, dass solche semi professionellen "mess Tools" wie DPS-Meter zu dem oben geschilderten führen.

 

 

Ich gebe mal ein Gegenbeispiel:

 

Ohne DPS Meter treten zum Beispiel folgende Situationen auf:

 

Der Raid ist an zwei Bossen dran die NUR zusammen getankt werden können, von zwei Separaten Tanks. Die Bosse wechseln sich mit Aggro Reset ab und gehen dann auf den Feind der die zweithöchste Aggro hat, also den zweiten Tank, bis es wieder resettet und sie zum ersten Tank zurückkehren. Hat einer der Tanks mal NICHT die zweithöchste Aggro sondern vielleicht ein Heiler, stirbt der Raid weil der Heiler down geht. Ein DPS Meter ist also sehr Sinnvoll und eine Menge Bosse in anderen MMORPG'S wären ohne dementsprechende Tools nicht einmal schaffbar weil man einfach genau wissen muss WER an welcher Position in der Aggro Reihenfolge steht. Es geht also nicht um DPS sondern um Aggro Management. Und wenn du das nicht weißt hast du noch nie geraidet, zumindest nicht auf einem Niveau das Nennenswert wäre.

Link to comment
Share on other sites

Äh du weißt aber, dass es um DPS Werte geht und nicht um Aggro oder?

Höllenaggro hat meistens dann eher was mit kurzzeitigem burst zu tuen und nicht mit der Gesamtdps, würde mich mal interessieren in was für einem nennenswerten Content du raiden warst oO?

Vor allem da in der Aggro auch diverse Fähigkeiten eine Rolle spielen wie z.b. in TOR das "Bewachen" der Tanks.

Um mal aus der WoW-Kiste zu labern: Recount bzw. Skada und Omen sind zwei verschiedene Dinge. Wenn man also hier ein Omen einführen würde (Aggro) lässt sich daran nicht zwangsläufig eine DPS festmachen.

Link to comment
Share on other sites

Ich gebe mal ein Gegenbeispiel:

 

Ein DPS Meter ist also sehr Sinnvoll und eine Menge Bosse in anderen MMORPG'S wären ohne dementsprechende Tools nicht einmal schaffbar weil man einfach genau wissen muss WER an welcher Position in der Aggro Reihenfolge steht. Es geht also nicht um DPS sondern um Aggro Management. Und wenn du das nicht weißt hast du noch nie geraidet, zumindest nicht auf einem Niveau das Nennenswert wäre.

 

 

Totaler Unsinn. Wann hatte denn bitte in einem MMO der letzten Jahre im Raid die Aggro noch etwas mit der raw dps zu tun?

 

 

Und komm mir bitte nicht damit, dass Du auf "nennenswertem" Niveau geraidet haben willst mit solchen Aussagen.

Link to comment
Share on other sites

leute chilled doch einfach mal. ich geh rein in die instance fahr mein dmg und geh glücklich wieder raus. man muss garnich wissen wie viel dmg man gemacht hat, hauptsachen der feind is tot. als melee hat man einfach viel mehr skill als nen popel range der nur dumm da steht und seine 3 knöpfe drückt. und dennoch is voll chillig das game also beruhigt euch alle mal und geht ne runde nach taris da könnt ihr die mobs bestimmt onehitten so viel dmg macht ihr XD
Link to comment
Share on other sites

Ich gebe mal ein Gegenbeispiel:

 

Ohne DPS Meter treten zum Beispiel folgende Situationen auf:

 

Der Raid ist an zwei Bossen dran die NUR zusammen getankt werden können, von zwei Separaten Tanks. Die Bosse wechseln sich mit Aggro Reset ab und gehen dann auf den Feind der die zweithöchste Aggro hat, also den zweiten Tank, bis es wieder resettet und sie zum ersten Tank zurückkehren. Hat einer der Tanks mal NICHT die zweithöchste Aggro sondern vielleicht ein Heiler, stirbt der Raid weil der Heiler down geht. Ein DPS Meter ist also sehr Sinnvoll und eine Menge Bosse in anderen MMORPG'S wären ohne dementsprechende Tools nicht einmal schaffbar weil man einfach genau wissen muss WER an welcher Position in der Aggro Reihenfolge steht. Es geht also nicht um DPS sondern um Aggro Management. Und wenn du das nicht weißt hast du noch nie geraidet, zumindest nicht auf einem Niveau das Nennenswert wäre.

 

Wenn du ohne Aggrobalken, laut deiner eigenen Einschätzung und Aussage, nicht mal die erste Trashmobgruppe XD in Molten Core überleben würdest, solltest du vielleicht nicht zwingend Aussagen machen über die Raiderfahrung anderer Spieler. Und ja, die haben dir zu Beginn gerne den Anfängerraid zerpflückt bis das gesessen ist, wenn du obige Taktik nicht beachtest hast. Ragnaros? Vaelastrasz? Oder wie Nefarian? Wobei du bei dem natürlich noch zusätzlich fröhlich währenddessen Fearstancedancing beachten musstest? Hat bei denen die Aggroreihenfolge nicht gepasst, dann wars das eben.

 

Ein DPS Meter ist also sehr Sinnvoll und eine Menge Bosse in anderen MMORPG'S wären ohne dementsprechende Tools nicht einmal schaffbar weil man einfach genau wissen muss WER an welcher Position in der Aggro Reihenfolge steht. Es geht also nicht um DPS sondern um Aggro Management.
Wie war das damals...achja, nicht auf irgendwelche Balken schauen sondern aufs Raidgeschehen, seine eigene Dps im Auge behalten um daraus ableiten zu können wieviel Aggro man hat, sich als Spieler gegenseitig mit den Beobachtungen austauschen, Taktiken entwickeln (Ja! Ernsthaft! Für den Trashmob in MC. Weil selbst wenn du sie später bei Nichtbeachtung ihrer Aggromechanik auch einfach mal umzergen konntest, haben sie dirch trotzdem Kills gekostet, Zeit für den Respawn, Leute die früher als die anderen reppen müssen usw...) halt einfach mal nicht Schaden machen weil der Balken das so sagt, sondern wenn aus dem Raidgeschehen ersichtlich ist, dass der Tank gerade weniger Aggro aufbauen kann...

 

Das Spiel ist erst ein Monat draussen, probiers doch einfach mal aus obs geht oder nicht und obs dir Spaß macht. Und sag net, das kann ich nicht, wenn dus nicht mal probiert hast. Vielleicht ist da auch Nostalgie dabei, aber in der Erinnerung haben die Raids zu Classic Zeiten mir persönlich noch sehr viel mehr Spaß gemacht als BC-Die Addons schlagen zurück "HALLO! DU DA! IN 10 SEKUNDEN MACHT BOSS SKILL XYZ!" - "HALLO! DU DA! BEWEG DICH JETZT DA RÜBER!" "HALLO! DU DA! Du hast 106,875% der Aggro des MT erreicht." Einfach nur mal probieren, persönlich wüsste ich nicht mal wo im Moment im Spiel derartige Encounter vorkommen sollten, abgesehen davon, dass die früher auch ohne Addons machbar waren. Bis rauf in die Huttenbude kann man bislang jeden Mob zur Not sogar nachspotten.

Edited by Antiochia
Link to comment
Share on other sites

 

ROFL? Was ne unqualifizierte Antwort.

Er sagt nichts (!!) über irgend ne Klasse aus. Also kannst du überhaupt nicht beurteilen, ob er ahnung hat oder nicht.

 

 

Lern erstmal zu verstehen was du liest,ist sinnvoller.

 

Es gibt Klassen die durchaus mehr Vorteile als Nachteile haben und

somit als OP bezeichnet werden,aber eben nur im direkten Klassenvergleich.

 

Bewertungsgrundlage ist die technische Möglichkeit,

und nicht wie Lethara meinte, wer gut spielen kann oder nicht.

 

Wenn er die Klassen kennen würde,hätte er sowas garnicht erst behauptet.

Sondern wäre technisch auf die Unterschiede der Klassen

eingegangen, worum es dem TE ursprünglich ging.

 

Übrigens sind der Hexer und Schurke nicht generft worden,

weil es zu gute oder zu schlechte Spieler gibt,sondern weil es

Klassentechnisch notwendig war.

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

Boss tot = alles gut

Boss nicht tot = man sucht nach verbesserungen an taktik und durchführung

Boss tot mit DPS Meter = olololol xy macht ja nur halb so viel dmg wie ich!

Boss nicht tot mit DPS Meter = ololol xy macht nur halb so viel dmg wie ich, werd den los!

 

Das sind die otto normal gebräuchlichen ansichten zu nem dps meter.

 

Die meisten features wie aktive zeit im kampf, anzahl der aktionen, auswertung zu welhem % satz welche skills meinen schaden ausmachen, dazu benutzen die wenigsten diese tools. Diese wenigen die diese tools nutzen rechnen dann noch allen anderen was vor das die leute wirklich nur auf die dps anzeige achten ^^.

 

Soweit das unnötige thema und back to topic:

 

TOR ist ein sehr meele unfreundliches Spiel, wobei Meele klassen wie sin, agent und marodeur da die nase etwas vorn haben. bei den ranged ist eher auch mit die utility ausschlaggebend wo wiederum BH und Sniper die nase vorn haben.

Das ist meine subjektive wahrnehmung und niemand muss darin mit mir überein stimmen ;) .

Link to comment
Share on other sites

Und ich wette 1.000.000 Credits auf meinem Server: Soabld DPS-Meter kommen ist aus mit DD-Hütern und vielen anderen DDs.

Dafuer brauchst in swotor kein Meßgerät fuer :-)

Da iss die meleeunfreundlichkeit viel zu offensichtlich ....

 

Versuch heut schon mal ne HM FP Gruppe oder nen Raid Platz als Maro, Attentaeter oder Sabo zu bekommen ...

 

Und nen dmg-meter iss nur nen Tool ...

Das Problem sind die, die den Stress machen ....

Wenns das tool ned gibt, sucht man andere Dinge um andere zu diskriminieren ^^

 

Ciao ...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...