Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 18.06. - 17:00)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 18.06. - 17:00)
First BioWare Post First BioWare Post

Selahaddin's Avatar

Selahaddin
06.15.2012 , 05:07 AM | #11
link button löschen? klar können die das^^ wird ja zur hauptaufgabe hier links zu löschen^^

JabberwockyGE's Avatar

JabberwockyGE
06.15.2012 , 05:08 AM | #12
Welcher von den verbleibenden 8 ist den momentan der grösste?? Weiss das jemand??
T3-M4
Shingyu Yuan, Wächter Level 50 "Meister des Schwertkampfs und überbringer der Prothesen"

moriandrio's Avatar

moriandrio
06.15.2012 , 05:08 AM | #13
Quote: Originally Posted by Enrasil View Post
Hoffe auch das heute noch Infos kommen.
Um 17 Uhr kommt wieder ein "sry aber wir werden keine neue Server aufschalten wir müssen beobachten wie auf TJT die ersten warteschleifen entstehen"
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

morinesse's Avatar

morinesse
06.15.2012 , 05:09 AM | #14
die zahlen waren aus der luft gegriffen, ob es nun 50 oder noch weniger sind zur prime time...
es ist halt so, dass auf allen verblebenen servern, ausser jedi tower, wenig, bis garkein pvp und pve, im op oder grp verband, mehr moeglich ist. fuer uns, als naive kunden, ist es so, das offenbar die technik funktioniert.
ein ohnehin schon gut besuchter server, wurde weiter aufgestockt, schoen fuer die transferierten, schoen fuer die leute auf jedi tower... ich goenne es ihnen allen...

informiert man mich, ueber die naechsten schritte, was notwendig ist, was gemacht wird, wohin es fuehren soll...
ja, dann kann ich ganz viel geduld und verstaendnis aufbringen... laesst man mich im regen stehen, eben nicht.

was wir wissen:

jedi tower is voll
mega server sind irgendwie geplant
in ferner zukunft vielleicht free 2 play
zurzeit "gut besuchte" server, bleiben evtl wie sie sind
nach und nach werden weniger server, in groesseren abstaenden, zum transfer freigeschaltet
bald kommt 1.3

ich suche vergeblich den roten faden... 1.3, also zb rated WZs mit fixer 8er grp, sind auf den meisten servern, jedi tower ausgenommen, wohl kaum spielbar... bietet man ein produkt an, das viele leute zum vollen nutzen des produktes benoetigt, is doch irgendwie der anbieter verpflichtet, die infrastruktur zu schaffen!?
wenn es dabei technische schwierigkeiten gibt, kein ding, alles schon erlebt, in zahlreichen branchen, aber ehrlichkeit den kunden gegenueber, und einem wird so mancher faupax verziehen...

also bitte, liebe ursula, erstellt uns eine art roadmap, das wir einfach wissen, woran wir sind... hier gibts atm taeglich neuen stunk... das stinkt mir und zieht meine swtor motivation runter... und denke so geht es vielen...
ich schaue hier seit tagen rein, warte was als naechstes kommt, werde verwirrter und verwirrter... klaeckernd, wirklich klaeckernd, kommen hier zweizeiler zum thema... das ist wirklich nicht der richtige weg...

Fyralon's Avatar

Fyralon
06.15.2012 , 05:09 AM | #15
Quote:
...ein bisschen transparenz fuer das von uns erworbene und kontinuierlich gezahlte produkt ist nicht zuviel verlangt.
Um sowas muss man als Kunde nicht bitten!Es gehört zum guten Ton eines Unternehmens sich den Kundenwünschen anzunehmen.Hier scheint das aber absolut nicht der Fall zu sein und mit Hinweis auf meine Signatur kann ich nur noch sagen,was hier abläuft ist Beispiellos.

Selahaddin's Avatar

Selahaddin
06.15.2012 , 05:09 AM | #16
t3-m4 auf rep seite abends immer so 60 leute auf flotte

KobraKing's Avatar

KobraKing
06.15.2012 , 05:09 AM | #17
Quote:
Geil, habe letzte Woche nem Freund n 7 Tages Testzugang gesendet, heute hatte er Zeit da er Urlaub hat.
habe Ihm meinen Server genannt.
Eben hat er mir SmS geschrieben:

"Willst du mich Verarschen, hier is ja keine Sau !"
rofl
Sehr geil.Da lacht man schon mit Galgenhumor.
Quote:
Originally Posted by StevenLink View Post
Du kannst dir zu 100% sicher sein das SWTOR niemals Free2Play wird.

Ilharn's Avatar

Ilharn
06.15.2012 , 05:09 AM | #18
Quote: Originally Posted by JabberwockyGE View Post
Welcher von den verbleibenden 8 ist den momentan der grösste?? Weiss das jemand??
Sith Triumvirate *evillaugh*
<Underground Zero>
Die Gilde für Republik und Imperium
auf T3-M4
Werde jetzt Mitglied!

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
06.15.2012 , 05:10 AM | #19
Quote: Originally Posted by JabberwockyGE View Post
Nope, kann keiner genau sagen. Ich vermute Force Harvester, der "alte Supreme Commander", Exar Kun T3-M4 und der Flotte Sith-Dreier sind da ziemlich nah beienander, weswegen es schwer wird. Müsste mal einer einloggen und zählen

JabberwockyGE's Avatar

JabberwockyGE
06.15.2012 , 05:10 AM | #20
übrigens wirklich klasse und gar nicht unaufällig einen neuen thread zu eröffnen, so lässt es sich fragen leichter ausweichen.

Sehr suptile vorgehensweise
T3-M4
Shingyu Yuan, Wächter Level 50 "Meister des Schwertkampfs und überbringer der Prothesen"