Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spieler des rp-pvp servers jenjidai

First BioWare Post First BioWare Post

yesornot's Avatar

yesornot
06.08.2012 , 09:22 AM | #1
hätte auch gern ne antwort betreffend jenjidai (rp-pvp).
wäre gut wenn wir nen rp oder pvp server als zielserver bekommen.

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
06.08.2012 , 09:31 AM | #2
Sorry, wir transferieren erstmal nur von gleichem Servertyp zum gleichen Servertyp. Da es nur einen deutschen RP-PvP-Server gibt, könnt ihr also auch nicht in diesem ersten Schritt irgendwohin transferieren.

yesornot's Avatar

yesornot
06.08.2012 , 09:42 AM | #3
Quote: Originally Posted by UrsulaBrand View Post
Sorry, wir transferieren erstmal nur von gleichem Servertyp zum gleichen Servertyp. Da es nur einen deutschen RP-PvP-Server gibt, könnt ihr also auch nicht in diesem ersten Schritt irgendwohin transferieren.
sry, aber das ist eine "seltsame" policy.
warum mit krampf einen deutschen rp-pvp erhalten, wenn niemand darauf spielt?

macht doch eine ausnahme für den einen deutschen server, bitte!

edit: beim uns im TS hängen gerade die kinnladen runter.

Citinetty's Avatar

Citinetty
06.08.2012 , 09:45 AM | #4
das issn ganz ganz ganz schlechter scherz? Jenjidai leidet genauso wie andere Server unter pop-rückgang und Mangel, und wir dürfen da versauern oder was?

wenn dem so ist, und ich auf einem server, der zur prime bestenfalls 40-50 Leute auf der Flotte hat versauern muss, kaufe ich sicher keine GTC mehr. Und ich zahle dann bestimmt nicht dafür, wechseln zu dürfen, wenn alle anderen kostenlos durften.

ABSOLUTER WITZ IST DAS !!!!!!!!
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

CyricKyrian's Avatar

CyricKyrian
06.08.2012 , 09:58 AM | #5
das wars dann für den enzigen RP-PVP Server.
Selbst wenn es später möglich sein sollte dorthin zu wechseln, alle die jetzt auf einem Geisterserver leben, wechseln auf einen vollen und leben sich dort ein. Wieso sollten dann welche nochmal wechseln? Und die, die noch da sind, können nicht weg und werden immer weniger. Super gemacht BW, denkt auch mal irgendeiner bei euch VORHER nach?

MDKReaper's Avatar

MDKReaper
06.08.2012 , 10:06 AM | #6
Das tut weh.
Es gibt jetzt schon problem leute für Raids zufinden und vom PVP will ich mal garnicht erst anfangen.
Wer denkt sich denn bitte sowas aus? Es kann doch nicht so schwer sein den Leute zur not die wahl zulassen ob Sie dann nicht auf PVP oder RP Server wechslen wollen.

sorry, dafür hab ich kein verständnis.
Yolad
Hüter - Jen'jidai
Skunks

Noosle's Avatar

Noosle
06.08.2012 , 10:12 AM | #7
..uff, habe ich gelacht *tränen weg wisch*
aber so mal nebenbei, welche überlegung liegt dem zugrunde?

von pvp zu pvp und von pve zu pve ist nachvollziehbar.
aber das rp davor ist doch wohl "geschenkt"
..ohne namensregelung und moderation braucht die im jetzigen zustand eh kein mensch.
also warum rubbelt man nicht einfach die armen rp-pvp -spieler, zur den anderen pvp'lern
auf einen server, damit die sich auch lustig tummeln dürfen?
VC Jerneherren - Nitchi | Mondschein

Drodd_Core's Avatar

Drodd_Core
06.08.2012 , 10:13 AM | #8
Immer noch keine Sprechblasen und jetzt auch noch sowas!!!!!
Frechheit, Diskriminierung, BULLSH*T!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Citinetty's Avatar

Citinetty
06.08.2012 , 10:15 AM | #9
mir geht der Puls auf 180 wenn ich nur dran denke. So dämlich kann doch keiner sein.
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

yesornot's Avatar

yesornot
06.08.2012 , 10:17 AM | #10
da können wir am sonntag gleich unsere gilde auflösen...
wozu auf einem dem tode geweihten server weiterspielen?