Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ
First BioWare Post First BioWare Post

Wolfgangmo's Avatar

Wolfgangmo
04.13.2012 , 08:33 AM | #21
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Lasst uns erstmal reagieren, die CCs sind sicher gleich im Forum für euch. Die Nachricht ist kurz gehalten, aber wie man sich sicher denken kann brennt hier auch grade der Busch.
Da sollte der ganze Wald brennen !

Silverburn's Avatar

Silverburn
04.13.2012 , 08:33 AM | #22
@MarcelHatam Eure Informations politik könnt ihr euch in die Haare schmieren. Ich weiß Du hast nur deine vorgaben aber es ist echt witzlos. Das nach einem großen Patch Hotfixe aufgespielt werden müßen ok hab ich verständnis für, aber was heute hier ab geht dafür finde ich einfach keine worte. Aber halt man hätte ja schon hellhörig werden müßen als Ihr uns gestern 30Tage kostenlose spielzeit geschenkt habt (zumindest die mit 50er Chars).

Hoffe Du kannst uns schnell nähere Infos geben was denn schief gelaufen ist. ne Zeit muß es ja nicht sein, aber halt mehr Info als nur Notfallwartung wäre super.

Mfg
Silverburn

schnopsnosn's Avatar

schnopsnosn
04.13.2012 , 08:33 AM | #23
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Lasst uns erstmal reagieren, die CCs sind sicher gleich im Forum für euch. Die Nachricht ist kurz gehalten, aber wie man sich sicher denken kann brennt hier auch grade der Busch.
Kannst in die USA weiterleiten:
Besorgt euch mal ordentliche QA, dann passiert son ******** nicht...

Paktahn's Avatar

Paktahn
04.13.2012 , 08:34 AM | #24
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post

Wir bitten alle Betroffenen um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Leider liest man diesen Satz viel zu oft...
Am besten gebt ihr gleich allen 30 Tage gratis... die paar tausend die euch noch bleiben werden

schmerzbringer's Avatar

schmerzbringer
04.13.2012 , 08:34 AM | #25
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Wir werden in wenigen Minuten alle Server zu einer Notfallwartung herunterfahren. Derzeit gibt es keine ETA für die Widerherstellung der Server.

Wir werden euch in diesem Thread auf dem Laufenden halten.

Wir bitten alle Betroffenen um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Aber marcel, mein funthread habe ich 3 min. vor deinem eröffnet. Und du schließt ihn, war doch schneller als du

Und ich wollte doch wirklich kreative Antworten haben.

Wartet wir mal ab, wenn viele Spieler wissen, dass die Gildenbank ihre Sachen gefressen hat. Da hol ich mir schon mal Popcorn und Bier.

Alle Mats weg??? Der schöne Abend ist eröffnet

Agot's Avatar

Agot
04.13.2012 , 08:34 AM | #26
Quote: Originally Posted by mrbloodysunday View Post
Ich habs irgendwo anders schon geschrieben, aber hier noch mal:

Testet ihr nach dem Patch-Aufspielen nicht mal kurz die letzten Änderungen durch? Ihr hattet bis 17 Uhr geplant, hättet ihr auf der Flotte einen Rundgang gemacht, hättet ihr schon an dem Kristallhändler oder der Gildenbank gesehen das etwas nicht stimmt.

Also nicht falsch verstehen, ich bin nicht so einer der gleich böse ist wegen downtime, aber es interessiert mich einfach mal. Ich bin auch als Programmierer unterwegs und muss meine Updates beim Kunden auch noch mal testen, obwohl ich das vorher natürlich zu Hauf gemacht habe...
Dei dürfen wärend der Arbeitszeit bestimmt nicht spielen . Wo kommen wir den da hin

Izlaya's Avatar

Izlaya
04.13.2012 , 08:34 AM | #27
Das bei euch gerade der Busch brennt, kann ich mir lebhaft vorstellen! Bei soviel ... kann echt nur noch Galgenhumor helfen...
Ich liebe Thrantas

Babahaze's Avatar

Babahaze
04.13.2012 , 08:34 AM | #28
Ich kann mir nicht vorstellen das wir den "echten" Grund für das heutige Desaster erfahren werden... BW wird wohl nicht so dumm sein, die eigene Inkompetenz auch noch öffentlich bekannt zu machen.

Es ist echt traurig was hier veranstaltet wird...

Mykar's Avatar

Mykar
04.13.2012 , 08:35 AM | #29
Ein Griff ins Klo!
Hier gilt nicht...Never play on Patchday, sondern Never play on Notfallwartungsday!

Aaaaalso, ich hab heut noch ein Kinodate (Battleship) mit vorherigem Essen gehen (Tortilla Carne).
Gegen ca. 22.00 Uhr bis 22.30 Uhr bin ich wieder zuhause.

Ich hoffe ich kann dann spielen. Ich hab noch ne kleine Chiss auf nem neuen Server und mit einem Char peile ich ja nun endlich mal 50 an, weil Vermächtnissystem und Chiss-Schmugglerin-Need und so.....also.....bringt das Schiff zum laufen!

Ach mir wäre es recht, wenn der Sound nicht mehr rumspinnt

Bendured's Avatar

Bendured
04.13.2012 , 08:35 AM | #30
Bei DAOC früher hies es immer "Never Play on Patch Day"
Bei SWTOR heist es nun "Never Play on Patch Week"

~Möge die Macht mit Euch sein~
Ex DAOC Server Dartmoor MID
Gilde Lupus Carnuntum