Jump to content

Wellen für den 16.12.2011


hjwr

Recommended Posts

Hi Leute ich denke mal die meisten spielen eh schon und wir dezember leute wurden gestern ganz schön abgewürgt! Was mich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht ich will hier auch nicht flamen aber es war gestern abend wirklich bisschen unnötig die letztens tage nicht rein zunehmen. Ich hoffe doch die schaffen heute alle gehöre zu den 12.12 !
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ich denke schon das iwr heute endlich ran dürfen :-)

Ich war gestern abend auch am fiebern wie weit der Dezember mit rein kann aber man hat shon gemerkt das alles gestern abend buggi lief...das Forum hatte bei mir super oft Aussetzter mit Datenbankfehlern und die Livestreams die ich mir vom Spiel nebenbei hab angeschaut die sprachen auch davon das es extrem läggi war.

So dazu kommen noch die ganzen Warteschleifen...

Vieleicht ist es besser so wenn wir heute erst ran können. Die Flut ist aus den Startgebieten raus und wir können ganz gechilled anfangen zu questen bis zum 20ten und haben keinen Druck aus den Anfngsgebieten raus zu kommen weil die nächste Welle hinter uns her kommt :-)

 

Möge die Macht mit uns sein.

 

Bin nur mal gespannt welchen Server wir nehmen können...war ja alles extrem voll gestern.

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute ich denke mal die meisten spielen eh schon und wir dezember leute wurden gestern ganz schön abgewürgt! Was mich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht ich will hier auch nicht flamen aber es war gestern abend wirklich bisschen unnötig die letztens tage nicht rein zunehmen. Ich hoffe doch die schaffen heute alle gehöre zu den 12.12 !

 

Ist vllt. bissl doof gewesen aber die haben sich dabei bestimmt was gedacht also warten. :)

Heute schaffen die bestimmt alle :cool: 13.12

Link to comment
Share on other sites

Oh sind ja doch welche da Guten morgen :) hat jemand lust mit mir zusammen zuspielen keiner meiner freunde holt sich das game >.< sind alle bei wow stecken geblieben und ich spiele eigendlich immer gerne mit leuten als alleine im ts zu gameln und so :)
Link to comment
Share on other sites

drück euch die daumen und mal ehrlich die sind gestern schon seh weit gekommen hatte meinen zugang am 28.11 und durfte um 19uhr rein mit der 5 welle war aber noch unterwegs und erst um 22 uhr zuhause beim server einloggen hatte ich schon ne 50 minütige wartezeit
Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich gestern endlich reinkam (sitz grad auf Arbeit) muss ich sagen es wurde von der Beta einiges überarbeitet und das Game läuft spitze, freut euch drauf, ich hoffe ihr schafft es heute alle in den Early Access :)

 

Achso ein Tip wenn ihr keine extrem langen Warteschlangen wollt, Bioware hat 7(!) neue Server für die deutschen geöffnet.

Nutzt die spätestens bis zum 20. sind die auch voll ;)

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich gestern endlich reinkam (sitz grad auf Arbeit) muss ich sagen es wurde von der Beta einiges überarbeitet und das Game läuft spitze, freut euch drauf, ich hoffe ihr schafft es heute alle in den Early Access :)

 

Achso ein Tip wenn ihr keine extrem langen Warteschlangen wollt, Bioware hat 7(!) neue Server für die deutschen geöffnet.

Nutzt die spätestens bis zum 20. sind die auch voll ;)

 

Ja Locker denke ich auch wieviele spielen jetzt eig schon??

Link to comment
Share on other sites

Na also, es geht wieder los.

:)

 

Ich ersehne auch mit Spannung den Nachmittag und hoffe einfach mal das "wir 12.12.er" spätestens in der zweiten Tageswelle dabei sein werden.

 

Ehrlich gesagt finde ich diese Releasepolitik wirklich gut, wenn ich da an den Start von so manch anderen Spielen zurück denke, kann sich das bisher sehen lassen. ..aber wollen wir den Tag nicht vor dem Abend (bzw. dem 20.Dezember) loben. Mal schauen was dann noch alles passiert.

 

Seien wir doch mal ehrlich, selbst wenn sie uns alle zusammen am 13. rein gelassen hätten und selbst wenn die Server das ausgehalten hätten, dann hätte man halt nicht in der Anmeldewarteschlange gestanden, sonder in der Warteschlange vor den Questzielen.

- zusammen mit hunderten anderer.

 

Und das wäre ja mindestens genau so doof gewesen, oder?

Edited by Olaffsen
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte gestern abend noch das Glück spielen zu können (kam mit der vorletzten Welle rein) und hatte auf dem unserer Guilde zugewiesenen server keinerlei Einloggprobleme trotz Status "very heavy" :p.

Von daher war der erste Eindruck schonmal positiv (wenn ich da an den AION release denke Oo).

 

Allen, die noch nicht eingeladen wurden drück ich fest die Daumen !!!!

Link to comment
Share on other sites

Na also, es geht wieder los.

:)

 

Ich ersehne auch mit Spannung den Nachmittag und hoffe einfach mal das "wir 12.12.er" spätestens in der zweiten Tageswelle dabei sein werden.

 

Ehrlich gesagt finde ich diese Releasepolitik wirklich gut, wenn ich da an den Start von so manch anderen Spielen zurück denke, kann sich das bisher sehen lassen. ..aber wollen wir den Tag nicht vor dem Abend (bzw. dem 20.Dezember) loben. Mal schauen was dann noch alles passiert.

 

Seien wir doch mal ehrlich, selbst wenn sie uns alle zusammen am 13. rein gelassen hätten und selbst wenn die Server das ausgehalten hätten, dann hätte man halt nicht in der Anmeldewarteschlange gehalten, sonder in der Warteschlange vor den Questzielen.

- zusammen mit hunderten anderer.

 

Und das wäre ja mindestens genau so doof gewesen, oder?

 

ja logisch aber dann hätte schonmal sein char gesehen *-* und alles :D

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute ich denke mal die meisten spielen eh schon und wir dezember leute wurden gestern ganz schön abgewürgt! Was mich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht ich will hier auch nicht flamen aber es war gestern abend wirklich bisschen unnötig die letztens tage nicht rein zunehmen. Ich hoffe doch die schaffen heute alle gehöre zu den 12.12 !

 

Ist vllt. bissl doof gewesen aber die haben sich dabei bestimmt was gedacht also warten. :)

Heute schaffen die bestimmt alle :cool: 13.12

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...