Jump to content

Assa Tank Caps


Recommended Posts

Heyho

 

ich suche schon seid tagen nach den caps von deff, schild, und absorb vom assa im inet blos leider finde ich nix.

kann mir vllt einer die caps sagen wo soft cap anfäng und wo das hard cap anfäng?

 

wäre echt super danke

Edited by death-rayman
Link to comment
Share on other sites

Dieser Frage schließe ich mich an!

Wäre nett wenn da jemand was zu sagen kann. Dann macht man nichts falsch was die Aufwertungssockel angeht.

 

Verteidigungschance bis ca. 28%

Schildchance bis ca. 28%

Schildabsorbtion so viel wie möglich

Quelle: http://www.gaming-insight.de/swtor/1829-SW-TOR-Klassen-Guide-f%C3%BCr-Update-1-2-Sith-Inquisitor-Attent%C3%A4ter-Tank?start=1

Ist allerdings für Patch 1.2!!!

 

Meine Werte sind unbuff:

Verteidigungschance: 24.94 %

Schildchance: 38.62 %

Schildabsorbtion: 51.71 %

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich gemein wäre würde ich euch jetzt mit nem Hinweis zur SuFu, google oder dem Spiegelklassen Forum im Regen stehen lassen, da ich dies jedoch nicht bin erhaltet ihr zusätzlich zu dem dummen Kommentar auch noch ne Antwort.

 

Die Boni und Softcaps durch Sekundärstats sind Klassenunabhängig und sehen bei den nachgefragten Werten wie folgt aus: Verteidigungschance <30% und Schildchance/Absorptionswert <50%

Das heißt für den Assa/Schatten unbufffed unskilled def <40%, shield <70% und absorb <70%.

 

BTW es gibt keine Hardcaps, meintest du mit Hardcaps die Softcaps und mit Softcaps Effizienzgrenzen so stehen erstere oben und letzter hängen vom Spielstil (Avoid vs. Shield) ab.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich gemein wäre würde ich euch jetzt mit nem Hinweis zur SuFu, google oder dem Spiegelklassen Forum im Regen stehen lassen, da ich dies jedoch nicht bin erhaltet ihr zusätzlich zu dem dummen Kommentar auch noch ne Antwort.

 

Die Boni und Softcaps durch Sekundärstats sind Klassenunabhängig und sehen bei den nachgefragten Werten wie folgt aus: Verteidigungschance <30% und Schildchance/Absorptionswert <50%

Das heißt für den Assa/Schatten unbufffed unskilled def <40%, shield <70% und absorb <70%.

 

BTW es gibt keine Hardcaps, meintest du mit Hardcaps die Softcaps und mit Softcaps Effizienzgrenzen so stehen erstere oben und letzter hängen vom Spielstil (Avoid vs. Shield) ab.

 

erstmal danke für deine antwort und das du uns nicht im reen stehn lässt ;)

 

wie kommst du unbuff und unskilled auf 40%, 70%, 70% wenn die caps bei 30%, 50%, 50% liegen?

hab mit meinem assa imo 24% deff 64% schild und 54% absorb mit stim und skill für 20% mehr schild und hab mein t4 bald voll

 

softcaps ist wenn es anfängt man mehr punkte investieren muss um höher zu kommen

hardcaps sind wenn man extrem vieol investieren muss um noch ein wenig höher zu kommen so das sich andere wärte mehr lohnen

Link to comment
Share on other sites

@death-rayman

 

Wie ich darauf komme? Ganz einfach Grundwerte + Sekundärstats also 10% Verteidigungschance als Inqui/Botschafter, 5% Schildchance durch den Generator und 15% Schildchance aus der Defstance sowie 20% Absorptionswert vom Generator.

 

softcaps ist wenn es anfängt man mehr punkte investieren muss um höher zu kommen

hardcaps sind wenn man extrem vieol investieren muss um noch ein wenig höher zu kommen so das sich andere wärte mehr lohnen

 

:rolleyes:

Ach so, gut zu wissen, na dann liegt das Softcap bei 1 da dir jeder weitere Punkt weniger bringt, sowas nennt man auch diminishing return oder zu deutsch abnehmender Grenzertrag. Und Hardcaps sind allgemein erreichbare und/oder überschreitbare Obergrenzen welche dann auf den Grenzwert beschränkt werden, dies ist bei SW:TOR nicht der Fall da die Stats mit limes gegen die jeweiligen Grenzwerte laufen, oder anderst gesagt es handelt sich um Softcaps.

 

40% Def als Assa, das will ich sehen....

 

Wirst du nicht, da es sich um theoretische Werte handelt, selbst mit geskilltem Premonition bräuchte man 2197 Punkte defence rating.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...