Jump to content

Ab wann ist Attentäter im PVP spielbar?


THlSisME

Recommended Posts

Hallo, ich wollte nur mal kurz fragen, ab wann die Klass eim PVP spielbar ist, ich bin grade 13 und irgendwie mach ich mit Glpck 75k dmg, da ich nur einen richtigen DMG SKill habe den in den Rücken.

Was meint ihr?

Kein heulthread nur eine Frage.

 

PS: Möchte eig Tankspec

Link to comment
Share on other sites

Mit 50 und anständigem Equipt ^^ Ne kA, ich war bei den ersteren die 50 waren von daher, für mich persönlich war der assa in der ganzen level phase ekelhaft zu spielen, sowohl im PVE als auch im PVP, da machts mit anderen klassen mehr spass. Aber da tickt wohl jeder anders. Wenn du mal den Infight hide hast und so um die level 30 bist dann geht schon ein bisschen mehr ;-)
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe jetzt erst mit 40 angefangen mim PVP.

Würde aber auch die Einschätzugn teilen, dass du so ca. mit 30 eigentlich deine wichtigsten Skills und Equip zusammen hast, um was reißen zu können. Für´s PVP ist aber so wie man hier liest Täuschung am sinnvollsten; also mim Tankspecc wirst du wohl nicht so viel ausrichten können.

Link to comment
Share on other sites

Ja, bis 30 ist Täuschung das sinnvollste. Danach sollteste dich aber schonmal mit dem Gedanken anfreunden, dass du einen Tank-Hybrid spielen wirst.

 

Im höheren Bereich ist Täuschung einfach zu zerbrechlich. Wenn ich einen Assa seh der sein Wirbelrad (Voltaic Slash) sehe, geh ich direkt auf den, da der innerhalb kürzester Zeit zusammenbricht. Da wird der Darkness Baum wichtig. (zB Gegner ranziehen) den du dann mit ein wenig Madness (oder halt Deception) auffüllst.

 

Bsp: Standard PVP Skillung im 50iger Bereich: 31/0/10 oder 27/0/15

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe einen Attentäter als Twink und sofort, also mit Stufe 10 angefangen BGs zu machen und habe eigentlich immer sehr viel Spaß mit dem gehabt.

Jetzt ist er Stufe 40 (Tapferkeit auch 40) - da habe ich die Skillung und Rotation noch bissel optimiert und der geht ab wie ein Zäpfchen. :)

Edited by zornbold
Link to comment
Share on other sites

Weiß grad nicht genau wann ich umgespecct hab so ab +- 30 oder so. Vorher war ich dec geskillt hab aber für die Bg^s die Dunkle Ladung angemacht. Ging eigentlich auch ganz gut soweit, hälst halt mehr aus und deine Dec Ladung bekommst ja eh erst relativ spät.

 

Durch den pvp buff (weiß nicht wie genau der berechnet wird) fand ich hat die assa deutlich mehr reingehauen als jetzt mit lvl 46. Aber wie gesagt bin jetzt eh tank.

Link to comment
Share on other sites

[...] mach ich mit Glpck 75k dmg, da ich nur einen richtigen DMG SKill habe den in den Rücken.

Was meint ihr?

Kein heulthread nur eine Frage.

 

PS: Möchte eig Tankspec

 

Also ich habe meinen Twink-Assassin jetzt auf Level 35. Habe SEHR oft die Talentpunkte neu verteilt und bin jetzt auf dem besten Wege, einen vernünftigen Tank heranzuzüchten.

 

Ich wiederspreche den anderen nicht, wenn sie sagen, dass der Assa erst ab Level 30 (ungefähr) richtig spielbar wird. Allerdings hatte ICH keine Probleme ihn bis jetzt zu leveln. Alle 3 Talentbäume sind für mich gut spielbar gewesen.

 

Nur würde ich persönlich nicht unbedingt den [Wahnsinn]s-Baum spielen, da dieser aus meiner Sicht nicht wirklich sinnvoll ist. Das ist wie beim Saboteur der [Tödlichkeit]s-Baum. Nichts Halbes und nichts Ganzes.

 

Als Assa-DD wirst du heftig einstecken müssen. In FlashPoints / in Gruppen wo ein Tank seine Rolle gut umsetzen kann, kann man dann auch tatsächlich schön viel Schaden austeilen... und das relativ "ungestört". :cool:

 

Als Assa-Tank ist dein Damage-Output selbstverständlich geringer! Du hast aber den enormen Vorteil deiner Skillung (um lvl 30 rum) für mehr Rüstung, wodurch du nicht so schnell nachgibst, du hast (ähnlich wie der Hexer) lustige Blasen und kannst Gegner an dich ranziehen!

Dies ist praktisch (beispielsweise in Hutten Ball), wenn du den Ballträger an dich ranholst, von deiner Ziellinie wegziehst oder "ganz aus Versehen" ins Feuer oder die Säure zerrst :D

Ich sage nur; Tank sei Dank ;)

Aber trotz der Tank-Skillung sollte es möglich sein, 150k bis 200k rauszuholen.

Edited by Wurstbock
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

ich kann dem TE nur zustimmen, mit lvl 13 ist es wirklich echt mist. ein einziger spell der guten schaden macht und das auch nur wenn man hinter ihm steht, was bei manchen spielern schwierig ist weil die nur rumzappeln wie ein Epileptiker.

Wenn man dann noch trotz Stealth aus 5 km Entfernung gesehen wird, wirds schnell sinnlos

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Attentäter is ab 10 schon im pvp spielbar, ich spiele ihn meist aber erst ab 12, wegen entladung, die ich im rechten tree gespecct habe und keine ablinkzeit hat, also alles volldoten, mit restenergie noch da und dort prügeln drauf und dots obenhalten, mit 15 isses dann noch schöner da ich durch die 3 skillpunkte im mittlerentree auch mal nen kostengünstigen zurichten bekomme der auch noch 50% rüstung ignoriert, damit hatte ich eig. nie probleme ..... klar fehlt viel aber spass machts trotzdem wenn man 40+er auseinandernimmt oder die 300k dmg medallie kassiert :D
Link to comment
Share on other sites

Attentäter is ab 10 schon im pvp spielbar, ich spiele ihn meist aber erst ab 12, wegen entladung, die ich im rechten tree gespecct habe und keine ablinkzeit hat, also alles volldoten, mit restenergie noch da und dort prügeln drauf und dots obenhalten, mit 15 isses dann noch schöner da ich durch die 3 skillpunkte im mittlerentree auch mal nen kostengünstigen zurichten bekomme der auch noch 50% rüstung ignoriert, damit hatte ich eig. nie probleme ..... klar fehlt viel aber spass machts trotzdem wenn man 40+er auseinandernimmt oder die 300k dmg medallie kassiert :D

 

Wenn du mir mal erkärst welcher skill das sein soll? Und du hast mit level 12 genau 2 dots. Für den einen muss man ewig in der gegen rumstehen zum casten, wo der gegner dann schon über alle berge ist weil das ding nur 10m range hat und der andere tickt so extrem lange das ihn inzwischen schon 10mal ein hexer/gelehrter runternimmt. Und der skill entladung hat cd. Und dann auch noch so früh nen hybrid spielen finde ich das nächste was sehr unklug ist. Vorerst sich mal auf einen specc festlegen oder wirklich sehr sinnvolle dmg steigernde fähigkeiten mitnehmen ;-)

Link to comment
Share on other sites

Zunächst mal: geht hier um den Attentäter, nicht um den Schatten. Könnt mir erzählen was ihr wollt, selbst die Reps, mit denen ich geschrieben habe meinten, dass sie bevorteilt seien :D Soviel dazu :p

Der Attentäter ist von anfang an gut Spielbar, weil er schon mit den einfachen Skills relativ guten schaden macht.

Später wirds knifflig. der Schaden geht etwas runter, aber die Taktischen Mittel werden immer höher!

Stealthing, selfheal, ziehen von gegnern, machttempo sind alles bombenmäßige taktische Hilfsmittel.

Alles in Allem ist der Attentäter meine Lieblings PVP klasse^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...