Jump to content

Assa 1.2 - nix geändert?


Xyzwq

Recommended Posts

:eek: assas sind perfekt gebalanced .. :rolleyes:

 

irgendwie hät ich schon gern n paar veränderungen gehabt um das gameplay mal wieder etwas abwechslungsreicher zu gestalten ^^ .. schade das wir von der veränderungswelle verschont geblieben sind. und ja ^^ man kanns auch positiv sehen :D

Link to comment
Share on other sites

Ja ich sehe das schon positiv, obwohl da früher oder später ganz sicher rumgenerft wird. Die Klasse ist nach wie vor im 1on1 wie auch in den BGs absolut imba ^^ Sofern man ihn spielen kann ;-) Geändert wurden nur ein paar Animationen soweit ich das gelesen habe.

 

Und abwechslungsreicher wirds indem du dich auf die Änderungen von anderen einstellen musst!

Edited by xXbonusXx
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe dass das nicht die finalen Notes sind und der Assa noch Anpassungen bekommt.

 

Notwendig wäre m.M. nach eine geringe Schadenserhöhung für den Täschungsbaum. (z.B. höhere Proc Chance von Brodelnder Ladung)

Und das ausmisten oder verbessern einiger sehr fragwürdiger Talente. z.B. "Gefundenes Wissen" im Wahnsinssbaum und "Elektrische Verdammnis" im Tankbaum. Letzteres müsste meiner Meinung nach mindestens 10/20/30% Schadenssteigerungen bringen sodass man überhaupt in Erwägung zieht es auch zu skillen. ;)

 

so long

Link to comment
Share on other sites

assa ist absolut perfekt wie er ist .. kenn kaum eine klasse die man im 1on1 nicht töten kann. n richtig gut gespielter maro tut schon böse weh, aber sonst? ..

 

sabos sind halt fies, aber da gilt auch nur .. wer zu erst sieht gewinnt ^^

Link to comment
Share on other sites

Das ist ein Widerspruch in sich. Wenn die Klasse 100% balanced ist dann dürfte sie nicht gegen jeden im 1on1 gewinnen, keine Klasse tut das. Aber gut, das liegt zu 90% an der Unfähigkeit deines Gegenübers ^^ Ich nehme mal an du spielst Deception oder Madness, weil als "Tank" Assa kann ich bei Melees mal nen kaffee trinken gehn, da bekommt einen nix down :p
Link to comment
Share on other sites

assa ist absolut perfekt wie er ist .. kenn kaum eine klasse die man im 1on1 nicht töten kann. n richtig gut gespielter maro tut schon böse weh, aber sonst? ..

 

sabos sind halt fies, aber da gilt auch nur .. wer zu erst sieht gewinnt ^^

 

mir fallen spontan einige klassen ein die dich umrotzen können im 1vs1:

 

Juggernaut/Maro/Hexer/Attentäter/Sniper/Sabo/Powertech/Söldner

 

aber mir fallen auch einige klassen ein die du im 1vs1 legen kannst:

 

Juggernaut/Maro/Hexer/Attentäter/Sniper/Sabo/Powertech/Söldner

 

 

 

kommt doch endlich mal von eurem "meine klasse legt alle" denken... es wird nen guten grund haben wieso sie den Attentäter nicht nerfen und ich denke nicht das dieser was damit zutun hat das die klasse so "imba" ist

Link to comment
Share on other sites

ok, ich glaub ich muss es anders sagen. es ist gebalanced weil wir die chance haben alles umzulegen, genauso wie jede andere klasse die chance hat uns umzulegen ^^

 

natürlich ist n assa kein auto-win gegen andere klassen, aber es ist auch nicht so das ich ne klasse kenne gegen die ich 100% immer verlieren würde, egal wie sie gespielt wird. (was ja bei dem stein-schere-papier balancing so ist).

 

wie schon gesagt, melee klassen hab ich nur hohen respekt vorm maro, weil ich einen repu kenne der seinen maro so spielen kann das ich ihm kaum 30% hp abziehen kann bevor ich tot bin ^^

Link to comment
Share on other sites

Das ist ein Widerspruch in sich. Wenn die Klasse 100% balanced ist dann dürfte sie nicht gegen jeden im 1on1 gewinnen, keine Klasse tut das. Aber gut, das liegt zu 90% an der Unfähigkeit deines Gegenübers ^^ Ich nehme mal an du spielst Deception oder Madness, weil als "Tank" Assa kann ich bei Melees mal nen kaffee trinken gehn, da bekommt einen nix down :p

 

Ja, der Tank ist übel, gilt aber auch für alle andern Tanks im PVP.

 

Wann lernen solche Leute wie du, den Unterschied zwischen Tank, Infiltration und Gleichgewicht?

 

Wenn man was buffen und nerfen will, dann muß man sich die Ausrichtung anschauen, Schattentank ist nicht gleich dem reinen DD und hier brauchs nen Buff.

 

Es ist so, das der Infiltration Schatten wie ein 5 Minuten Magier aus wow wirkt, er hat für die ersten 12 sek Burst und dann wirft man mit Watte.

Wenn du die ersten Sekunden nicht kritest, was oft passiert, gute Nacht.

 

 

Ich spiel gerade einen Maro hoch, ich finde sehr extrem, das ich gleich 3 Schilder habe, davon kann eines mich 5 sek Schadensimmun machen. Wenn du diesem entkommen willst, kannst du nur hoffen, das Vanish ready ist. Unerreicht bleiben die 800k Schaden im pvp (youtubelink hier im Forum) vom Marodeur, das ist ein Nahkämpfer, der sehr stark dem Paladin aus wow ähnelt mit seiner Schutzhülle (Angstblase:p), nur das der Paladin in wow, wenn er sie zündet keinen Schaden macht, der Maro sich selbst dafür Leben abzieht, nur was juckts, wenn man im "godmode" für nen Kill 4-5 Schläge braucht...

 

Der Maro bekommt übrigens nen Buff. Wenn es nach mir ginge, würd ich den eher noch nerfen. Den Schaden bei Tanks etwas senken (agro im pve kleinen Tick erhöhen), die Hexen, Kommandos schwächen, jedoch den letzten beiden als ausgleich etwas mehr deff gegen Melees (weit oben im Baum, damit Heiler nicht noch schwerer zu killen sind) geben.

 

Was mich allerdings am meisten stört, dieses verbugte stealth!!! Man geht an einen Gegner ran und ist man zu nah, wird man gesehen, soweit ist das noch okay. Dann kann man aber auch die 2 Skillpunkte fixen, denn wer braucht extra Tarnung geskillt, wenn es keinen Nutzen bringt. Nebenher hat man die Fähigkeit Verdunklung, Test in Ilum mit einem Imp hat ergeben, der sieht mich hier auch wieder. Das funktioniert öfters nicht, vermutlich durch Lags. Wir haben getestet, ab wann sieht der Gegner mich, das waren geschätze 15m. Wenn ich allerdings 1x gesehen wurde, verschwinde ich nicht gleich sobald ich auf 30 m gehe, sondern bleib die ganze Zeit im stealth für die Gegner sichtbar. Erst ab einer höheren Entfernung verschwindet man wieder. Auch hier realisiert Client und Server scheinbar nicht rechtzeitig, da ich wieder auf range bin, die Tarnung zu erhöhen.

 

Der Test hat uns sehr überrascht, wie verbugt teilweise das ist.

Edited by secondary
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...