Jump to content

Attentäter (DD) PVE Dmg Prio / Rota


Missfatty

Recommended Posts

Also im Englischen ist sie aber genauso, nirgends die Rede von Entladung. ;)

 

 

Ich hoffe einfach, dass es so stimmt wie ihr sagt bzw. werde es bei passender Stufe selbst testen. Aber ich gehe mal stark davon aus, dass ihr mehr recht habt als ein lausiger Talentplaner. :D

 

 

Und um nicht ganz OT zu sein:

 

 

Tiefer Hieb - wann wird der benutzt? Nur, wenn man hinter ein Ziel kommen muss, wegen einem Zurichten-Proc, oder? Sonst ist der Skill für ein derartig hohes Talent ja wirklich *grottig* oder nicht?

 

Und weiter mit Lichtschwertüberladung - lohnt sich der Skill alle 2 Minuten? Eher ein schwacher 50er-Skill, oder?

 

Also die 5 Stacks des proccs gehen weg wenn man Entladung benutzt. Und der Schaden ist auch deutlich höher.

 

Ich nutze Tiefer Hieb manchmal auch als zusätzlichen (zugegebenermaßen sehr kurzen) CC. Nehmen wir eine Gruppe aus 1 Elite + 2 Silberne -> Gedankenschlag auf den Elite, Tiefer Hieb auf einen Silbernen und dann kannst zumindest mal 4 Sekunden auf den zweiten Silbernen Einprügeln.

Außerdem ist der Skill ein zusätzlicher interrupt.

Link to comment
Share on other sites

Also die 5 Stacks des proccs gehen weg wenn man Entladung benutzt. Und der Schaden ist auch deutlich höher.

 

Ich nutze Tiefer Hieb manchmal auch als zusätzlichen (zugegebenermaßen sehr kurzen) CC. Nehmen wir eine Gruppe aus 1 Elite + 2 Silberne -> Gedankenschlag auf den Elite, Tiefer Hieb auf einen Silbernen und dann kannst zumindest mal 4 Sekunden auf den zweiten Silbernen Einprügeln.

Außerdem ist der Skill ein zusätzlicher interrupt.

 

 

 

Danke ;) - da bin ich ja froh, dass das auf Entladung zählt - yuchee :D

 

 

Mir geht es ja nicht um die PvP-Utility, die ist wie bereits gesagt sehr gut. Ein weiterer Stun (wie Solarplexus falls bekannt) - hey, super!

 

 

Nur im PvE ist der Nutzen eben ein wenig beschränkt. Aber gut, macht ja nichts, im PvP hat Tiefer Hieb auf jeden Fall seine Berechtigung und ist sehr gut.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...