Jump to content

GameCard!


Wildraid

Recommended Posts

Ich habe da eine anregung und einen Wunsch betreffend der Gamecard ;)

 

Zum einen finde ich es sehr schade das das teil aus pappe ist, auf der anderen seite, klar man wirft es weg.

 

Nun zu meinem Wunsch:

 

Könnte man das teil nicht wie andere aus Kunststoff machen in Scheckkartenformat und damit das ganze noch sinn macht villeicht mit 50 Verschiedenen Motieven rund um SWTOR bedrucken und sie quasi auch gleich sammeln?

Bedrucken würde man sie ja so und so, da wird es egal sein ob man sie alle gleich oder eben verschieden bedruckt. Das würde mich riessig freuen und vielleicht den ein oder anderen auch ;)

 

Hoffe die Idee findet anklang. Mir fiel da no mehr ein was man damit alles machen könnte, aber erstmal ne sammelaktion fände ich geil

 

Mfg Wildraid

Link to comment
Share on other sites

Ob wir das so machen werden habe ich leider keine Ahnung, aber die Idee fände ich auf jeden Fall sehr schön. Aber ich bin eh ein zwanghafter Sammler von viel zu vielen Dingen ;) Wobei vermutlich das Problem wäre, das es für die meisten Spieler eben wirklich nur ein reines Wegwerfprodukt ist, und somit den höheren Aufwand vermutlich nicht wert.
Link to comment
Share on other sites

appropo "Umweltschutz" in irgend nem Video einer Spielezeitschrift wurde ja die Collectors Box ausgepackt und schon dort bemängelt, das kein Handbuch beiliegt, zurecht bemängelt, finde ich, wenn man bedenkt was früher für Handbücher beilagen, die Hersteller sind einfach, ich sag mal, "faul" geworden in der Beziehung, bringt ja kein Geld ;)

 

 

Und das ganze wird dann mit "Umweltschutz" begründet.

 

 

Wenn man dann die Verpackung einer GametimeCard sieht ist das wie ein Schlag ins Gesicht.

Macht wenigstens noch ne Halterung für CD´s mit in die Hülle, damit diese weiterverwendet werden kann von den Leuten die nicht alles Sammeln, der Großteil der GTC Nutzer wird die Verpackung (weil unnütz) wegwerfen.

Der beiliegende Zettel mit "Anleitung zum Freirubbeln des Codes" ist auch ziemlich sinnfrei, das kann auf die Rückseite der Karte

 

Also wenn man schon "Umweltschutz" als Ausrede benutzt, dann sollte man wenigstens konsequent sein und überall daran denken ;)

 

 

Die Idee mit den verschieden bedruckten Karten ist übrigens gut

 

 

 

 

ps: Ich bin kein Umweltschutzfanatiker und sammel auch gern alles mögliche, hab halt nur was gegen solche Pseudoausreden

pps: Sorry das ich etwas vom Thema abgeschweift bin

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...