Jump to content

Suche Hilfe wegen Nahkampf


Lockermansex

Recommended Posts

Hallo ich bin absoluter newbie was Rollenspiele betrifft und brauche mal Hilfe.

Bin zur Zeit Sith Krieger Level 5 und befinde mich auf auf der Sith Akademie (Korriban)

Doch jetzt zu meine Problem:

Wenn ich ein Ziel angreife oder angegriffen werden, kann ich mich nicht verteidigen.

Ich richte also mit meiner Übdungsklinge oder auch Kriegsklinge keinen Schaden mehr an.

 

Was ist zu tun ?

 

Danke euch schon im vorraus.

Link to comment
Share on other sites

Ja,habe ich alles gemacht. Problem ist halt, ich richte keinen Schaden an.

 

Nachtrag: Habe grad gesehen, das ich bei der Übungsklinge und Kriegklinge

ein übungschwert brauche. (Benötigt Übungsschwert)

 

Wie bekomme ich das wieder oder woher?

Edited by Lockermansex
Link to comment
Share on other sites

Ja,habe ich alles gemacht. Problem ist halt, ich richte keinen Schaden an.

 

Nachtrag: Habe grad gesehen, das ich bei der Übungsklinge und Kriegklinge

ein übungschwert brauche. (Benötigt Übungsschwert)

 

Wie bekomme ich das wieder oder woher?

 

 

Sag mir wenn ich falsch liege: Du hast eine Waffe namens Übungsklinge bzw Kriegsklinge wo bei beiden in der Gegenstandsbeschreibung steht "Benötigt Übungsschwert". Das ist nichts weiter als eine Bedingung um die Waffe tragen zu können. Also wenn zb auf einem Lichtschwert steht "Benötigt Lichtschwert" kann ich das zb. mit meinem Schmuggler nicht tragen, da der nur Blasterpistolen benutzt. Hoffe das war einigermaßen verständlich :jawa_wink:

Link to comment
Share on other sites

Damit ist die Fähigkeit "Übungsschwert" gemeint, welche Waffen/Rüstung du tragen kannst findest du, wenn du "P" drückst und irgendwo ganz unten bei Jedi-Ritter bzw Wächter/Hüter steht dann was du alles tragen kannst ;)

d. h. du brauchst um die Kriegsklinge bzw die Übungsklinge tragen zu können die Fähigkeit "Übungsschwert", für nen Lichtschwert brauchst dann die Fähigkeit "Lichtschwert" etc!

Edited by Samiga
Link to comment
Share on other sites

Hmm, ja..hast du die Waffen im Inventar oder hast du die am Charakter angelegt. Hört sich echt so an als hättest du keine Waffe. Aber so "Ferndiagnosen" sind halt recht schwierig. Heist "Ich richte keinen Schaden mehr an", KEINEN oder WENIG Schaden?

Bei KEINEN SCHADEN würd ich auf nicht angelegte Waffe tippen. Wie sieht denn die Kampfanimation aus? Schlägt dein Charakter mit der Waffe oder mit den Fäusten auf den Gegner ein ;)

Bei WENIG SCHADEN könnte ich mir das nur erklären, das du evtl falsche Ausrüstung, d.h. Ausrüstung mit falschen Atributen angelegt hast, wobei das auf lvl 5 eigentlich nicht soo den derben unterschied machen sollte. Als Sith-Krieger ist Stärke dein Hauptatribut (erhöht den Nahkampfschaden)..List, Zielgenauigkeit oder Willenskraft bringt dir zb. garnix

Edited by sane-O-matic
Link to comment
Share on other sites

Ich richte keinen Schaden mehr an.

Jetzt wo ihr es sagt, war bei einem Händler, seit dem geht es nicht mehr.

mhh...

 

Gibt es die Möglichkeit wieder an die Waffe zu kommen?

 

Denke es ist dann wohl Zeit für einen Neuanfang....

habt ihr eine Server Empfehlung ? Wo Spielt Ihr so?

 

Danke an alle

Link to comment
Share on other sites

Bei den Händlern gibts eine "Rückkauf-Option". Händler ansprechen und unten dann "Rückkauf" wählen. Wenn du Glück hast ist deine Waffe noch da. Ansonsten gibts Waffenhändler in den Gebieten. Keine Ahnung wo genau der bei dir steht, da ich noch keinen Sith-Fritzen gespielt hab ;), aber die verkaufen auf jedenfall Übungsschwerter. Kosten glaub ich 200 (lvl 3) bzw 400 (lvl 5) Credits
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich bin Kopfgeldjäger-Powertech /l vl 46 und verka**e ständig gegen den Zale Barrows ("Tausendfache Entschuldigung"). Sollte eigentlich keine große Sache sein aber ich muss ja den "Scadge" als Gefährten mitnehmen und der stirbt mir einfach zu schnell weg. Ich denke das Problem wird ein taktisches sein aber ich bin ratlos. Hat irgendwer einschlägige Erfahrung? Und würde sie mit mir teilen? - Danke!
Link to comment
Share on other sites

Ich bin Kopfgeldjäger-Powertech /l vl 46 und verka**e ständig gegen den Zale Barrows ("Tausendfache Entschuldigung"). Sollte eigentlich keine große Sache sein aber ich muss ja den "Scadge" als Gefährten mitnehmen und der stirbt mir einfach zu schnell weg. Ich denke das Problem wird ein taktisches sein aber ich bin ratlos. Hat irgendwer einschlägige Erfahrung? Und würde sie mit mir teilen? - Danke!

 

Schnell runterhauen bis er die Sonden spawnt.

In dieser Zeit ist er immun gegen alle Angriffe und macht auch nichts selber.

Jetzt die Sonden mit Skadge fokussen und danach wieder auf Zale. ist eigentlich nicht weiter problematisch. Notfalls bewachen auf Skadge und mit den Def-CDs spielen, Aggro-Pingpong geht auch (Spott von Skadge manuell auslösen). Medikit hilft auch war bei mir aber nicht wirklich nötig.

Wenn alles nix hilft jemanden um Hilfe bitten und schnell zu 2+2t umhauen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Miranoxx,

 

mit lvl 46 fühle ich mich auf einer Seite für Neueinsteiger nicht sonderlich wohl.

Was die Ausrüstung angeht ist mein Avatar und sein Pit-Bull mit dem besten ausgerüstet was ehrliche Arbeit und der Kiosk her gibt. Habe aber die Aufgabe mit einer taktischen Änderung erfolgreich erledigt.

 

Vielen Dank für Deine Mühen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thiamat,

 

danke für Dein Engagement. Habe die Aufgabe gerade erfolgreich erledigt. Eigentlich garnicht so schwierig!? Meine Taktik war an "Zale" vorbei, auf die Brücke zu laufen. Somit war ich aus dem Kreuzfeuer heraus. Skadge hatte ich ausgebremst und dann auf die Sonden los gelassen. Das mein "Opfer" eine Zeitlang unverwundbar war ist mir nur Dank Deines Tip´s aufgefallen. was soll ich sagen, "der Blutrausch eines Kopfgeldjägers"!?

 

Danke im Speziellen und allen die sich für mich ihren Kopf zerbrochen haben. :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...