Jump to content

Präzision und der Schurke im Schlägerbaum


Urelro

Recommended Posts

Hallo,

 

wie wichtig ist Präzision jetzt für den Schurken im Schlägerbaum?

 

Vor Pach 2.0 war es ja so das man diesen Wert nicht wirklich brauchte da jeder Techangriff immer traf.

 

Im letzten Enwicklerblog zum Schmuggler stand das dieser Wert auch für alle Schmuggler wichtiger wird.

 

http://www.swtor.com/de/info/news/blog/20130416-0

 

Präzision wird wichtiger: In 2.0 haben alle Elite-Gegner (goldener Stern) und härteren Gegner zusätzliche Chancen, sich gegen Macht- und Tech-Angriffe zu verteidigen. Dadurch spielt der Präzisionswert eine entscheidende Rolle beim Optimieren des Dauerschadens bei Bosskämpfen. Vor 2.0 wurde der Präzisionswert von Klasse zu Klasse (oder sogar von Spezialisierung zu Spezialisierung) sehr unterschiedlich gewertet, und obwohl diese Unterschiede weiterhin bestehen, sind sie jetzt viel geringer. Für alle Schadenverursacher wird der Präzisionswert jetzt viel nützlicher sein als bisher.

 

Das hab ich bei mir auch schon beobachten können bei Bosskämpfen und auch an der Puppe das jetzt öfter bei Techangriffen steht "Wiederstanden".

 

Sollte man als Schurke jetzt versuchen auch auf 110 % Präzision zu kommen bei Techangriffen?

 

Aktuell hab ich 94% bei Fernagriffen und 104 % bei Techangriffen.

 

Haben dort schon andere Schurkenschläger Erfahrungen gesammelt?

 

Gruss Lonestar-FH

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...