Jump to content

"Darth Traya" Gemeinschaftsprojekt


easyyyy

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte euch gerne unser kleines Vorhaben auf dem Server "Darth Traya" näher bringen.

 

Wir von Shades of the Sith haben einen 250 Slot TS3 Server (erweiterbar auf 500 Slots) gehostet und wollen diesen frei zugänglich für alle Spieler des Servers "Darth Traya" machen!

 

Warum? Um die Gemeinschaft zu stärken bzw. fördern! Es soll einfach ein Treffpunkt für alle werden, um sich zu unterhalten, gemeinsam zu spielen oder auch um zu Raiden wenn mal kein anderes TS verfügbar ist. Oder ihr wollt Flashpoints machen und habt keine lust fremden euer TS Passwort zu geben? Dann kommt zu uns!

 

Gilden vom Server "Darth Traya" die aus welchen Gründen auch immer kein TS haben, können bei uns einen eigenen Channel mit Passwort und Channel Admin rechten bekommen. Völlig kostenlos!

 

Falls euch diese Idee gefällt und ihr gerne mitmachen wollt bzw. einfach schon mal den TS abspeichern möchtet, dann schreibt einfach in dieses Thema und ich werde euch eine PN schicken. Alternativ könnt ihr euch auch bei Ruyn ingame melden. Die Daten will ich hier nicht posten, um schwarze Scharfe etwas zu vermeiden.

 

Wir würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich mitmacht!

 

Gruß

Edited by easyyyy
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...