Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain


Derotto

Recommended Posts

Wer aber unbedingt auf einen RP-Server geht, der sollte auch soviel Respekt für die RPler aufbringen, dass er sich an die Namensregeln hält!

 

Aber es ginbt nunmal keine offizielle Namenskonvention auf VC, Doc.

Daher ist jeder aufgerufen, sich selbst eine Namenskonvention auszudenken und diese anzuwenden.

Das hat ein wenig was vom "Wilden Westen", weil jeder das macht, was er für richtig hält.

Ich finde es zum Beispiel ganz toll wenn sich Leute mir dem Namen Shnidelwutz und BigMac auf dem Server einfinden und die dann ganz lange auf der Flotte im allgemeinen Chat nach einer Gruppe suchen. Großes Kino! Keiner will mit denen zusammenspielen und die fragen sich wahrscheinlich immer noch, warum sie keine Gruppe finden.

Ich könnte mich jedesmal begeiern.

Freilich kann man nix machen, wenn die Spieler jemandem in einem Random BG zugelost werden. Du kannst die Warzone verlassen, bestrafst damit aber letztlich die anderen sechs Mitspieler und dich selbst. Aber als Heiler hast du ja z.B. die Möglichkeit nicht zu heilen und es sorgt ja für ein wenig Unterhaltungswert wenn Spieler "Sprühbratwurstrakete" so ganz lang und schmutzig an einem hübsch langsam tickendem DOT eingehen.

Man muss versuchen auch dem Ganzen eine positive Seite abzugewinnen, wenn man sich über alles und jeden aufregt und man erkennen muss, dass man eh nichts daran ändern kann sorgt das nur für Gesichtsfaltenbildung und eingefallene Arschbacken ;)

Edited by Schugger
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja.

 

Typen mit ganz blödem Namen nehme ich aus Prinzip nicht in irgendwas mit.

Beim PVP kann man sich zz ja noch nicht dagegen wehren.

 

Habe den guten Maha irgendwie indisch gestern auch wieder gesehn.

 

zumindest hat er in den 3 bgs dann mal die schnauze zu gehabt:D

 

grüße an den rest und die frühmorgens farmfraktion auf illum ^^;)

Link to comment
Share on other sites

soso hier trifft man also die üblichen verdachtigen...von Ulle über kikki ;)

 

 

kikki auf imp seite meide ich immer wenn ich sie sehe...aber sie nimmt mich scheinbar immer besonders gern aus korn :D

 

mit ulle im team verliert man eh seltener...wenn noch n heiuler wie clowniin dabei ist sowieso nicht ;)

Edited by Thrakius
Link to comment
Share on other sites

Besagter Chat-Spammer (was ich nicht bestätigen kann) ist aber immer im PVP-TS dabei - dafür Daumen hoch.

 

Ich habe auch schon peinlichste Dinge im /say verlauten lassen. Gerade gestern einen 'imperialen Kollegen' auf Ilum vor einer Kiste auf 10% gekloppt, im Chat 'Meine Ksite! ;)' geschrieben und angefangen zu tappen - da lag ich dann leider auch im Dreck.

 

Peinlich, peinlich... - glaube nicht, dass ich Dir noch mal die Laufstrecke ersparen werde!

 

Zu den Namensrichtlinien: Finde nicht, dass man keinerlei Verantwortung hat, nur weil es sich BW mit den Namensrichtlinien so einfach macht. Man wird immer bei irgendwelchen RPlern anecken. Aber einfach 1min bei Erstellung eines Chars sich in die Gedanken der Mitspieler zu versetzen - das zollt von Empathie und Toleranz. Naja, über das Thema lässt sich halt 'vortrefflich' streiten...

Edited by UlleX
Link to comment
Share on other sites

Ja, wer ein bisschen beslesen ist...sollte ja wohl einen gescheiten Namen finden!

Bei Gildennamen klappt es ja auch...wenn auch nicht ganz Star Wars konform

*winken* ,,Wolfs Dragoner" , wäre aber lustig drauf...nach meinem einwurf

liesen sie alle ein Wolfsheuler los.

Aber ansonsten kann ich immer noch nur positives über VC sagen,

auch die Leaver nehmen scheinbar ab!

Wegen dem Leute für Quests finden, man sollte sich auch nicht scheuen,

mal einen Hoch-Lv zu fragen.

Meist hilft einem jemand auch gern mal aus... wenn ich Zeit habe,

einfach ingame PM schicken!

Einen Gruss in die nette Runde auf VC!

Link to comment
Share on other sites

War jemand gestern mit in dem huttball spiel so um ca 21:40 uhr? Wir waren nur 6 man die ganze zeit, lagen 4:1 hinten, holen tatsächlich in den letzten 3 min es auf und es steht 4:4 unser man hat den Ball, wird von 3 man oder so geheilt und bleibt damit ständig auf 100% und gibt den ball 10 sec vor schluss an den gegner?!

 

ohhh man hab ich die Kriese gekriegt.....

Link to comment
Share on other sites

war clowniien nicht der vogel der in swg zeiten schrott an neulinge via forum vertickt hat:D

 

ja war er , aber ich denke davon ist er geheilt :D

 

aber scheint wenig on zu sein in letzter zeit

 

schön zu sehen das kikki und ulle auch hier sind ;)

Link to comment
Share on other sites

Besagter Chat-Spammer (was ich nicht bestätigen kann) ist aber immer im PVP-TS dabei - dafür Daumen hoch.

 

Ich habe auch schon peinlichste Dinge im /say verlauten lassen. Gerade gestern einen 'imperialen Kollegen' auf Ilum vor einer Kiste auf 10% gekloppt, im Chat 'Meine Ksite! ;)' geschrieben und angefangen zu tappen - da lag ich dann leider auch im Dreck.

 

Peinlich, peinlich... - glaube nicht, dass ich Dir noch mal die Laufstrecke ersparen werde!

 

 

so ist das, keine Ehre mehr bei den Sith

 

Neulich im Huttenball:

Wir sind total unterlegen - steht ka 4:1 oder so - ich stehe völlig verloren auf dem Steg, keiner beachtet mich :confused:.

 

Dann winke ich einfach mal einem kleinen Sith zu und denke der winkt zurück......nee der schmeisst nur Blitze nach mir....:eek:

 

Also wenn ihr einen Botschafter winken seht, winkt gefälligst zurück! :D

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

soso hier trifft man also die üblichen verdachtigen...von Ulle über kikki ;)

 

 

kikki auf imp seite meide ich immer wenn ich sie sehe...aber sie nimmt mich scheinbar immer besonders gern aus korn :D

 

mit ulle im team verliert man eh seltener...wenn noch n heiuler wie clowniin dabei ist sowieso nicht ;)

 

Hi Du,

ich bin doch blos ein harmloser Heiler der niemendem weh tut und den ihr gefälligst in ruhe lassen müsst! Einfach ignorieren die Kikki/Kicki!, dann wird alles gut :)

 

Lg

 

Kikki

Link to comment
Share on other sites

DU WARST DAS!

 

Von wegen 'fast' tot - Du warst tot und nur mein schwaches Jedi-Herz hat Dich am Leben gelassen. UND SO WIRD ES EINEM GEDANKT!

 

1.000.000 Lakaien des Imperators sollen meinen ZORN spüren! Der Imperator selbst wird für dieses Unrecht zwischen meinen Fingern zerquetscht werden! *wütend Wumpratten abschlachtend in der Mittagspause bei Darryls*

 

[stellt Euch vor, wie die arme Putzfrau Ullevaya - immer mitfühlend, warm und herzlich, vom Glück verlassen, von Darryl zu niederen Arbeiten verdammt - sich durch die erbarmungslose Tat eines fiesen, hinterhältigen Sith in einem dunklen Racheengel wandelt! - Cinematic trailer off]

Link to comment
Share on other sites

DU WARST DAS!

 

Von wegen 'fast' tot - Du warst tot und nur mein schwaches Jedi-Herz hat Dich am Leben gelassen. UND SO WIRD ES EINEM GEDANKT!

 

1.000.000 Lakaien des Imperators sollen meinen ZORN spüren! Der Imperator selbst wird für dieses Unrecht zwischen meinen Fingern zerquetscht werden! *wütend Wumpratten abschlachtend in der Mittagspause bei Darryls*

 

[stellt Euch vor, wie die arme Putzfrau Ullevaya - immer mitfühlend, warm und herzlich, vom Glück verlassen, von Darryl zu niederen Arbeiten verdammt - sich durch die erbarmungslose Tat eines fiesen, hinterhältigen Sith in einem dunklen Racheengel wandelt! - Cinematic trailer off]

 

ich finde du überdramatisierst ein wenig. :p

 

mfg Treehead :>

Link to comment
Share on other sites

Wer von euch ist den White Guards? Sehr gute Gruppe. Respekt

 

Zero und Peti-gon kann ich mir merken. Die anderen fallen mir immer nur ein, wenn ich sie sehe.

 

Zerorespect wollt mir einfach vor einigen Tagen nicht verraten, was auf rtl2 lief.... :confused:

 

Edit: fieser Rechtschreibfehler.

Edited by LyfeJ
Link to comment
Share on other sites

Zero und Peti-gon kann ich mir merken. Die anderen fallen mir immer nur ein, wenn ich sie sehe.

 

Zerorespect wollt mir einfach vor einigen Tagen nicht verraten, was auf rtl2 lief.... :confused:

 

Edit: fieser Rechtschreibfehler.

 

Ah, das war doch in einem Voidstar... Jor bei rtl2 lief gerade eine sehr verstörende und spieleinschränkende Reportage, die bei uns im TS jeder gekuckt hat und wir uns gefragt haben, ob die Imps mehr davon geschockt sind als wir, dass wir da durchrennen konnten. ;D Da muss man wohl eher dabei gewesen sein und das geschaut haben, um das zu verstehn.^^

 

 

Und ja, White Guards, hier. *winkt* :)

Link to comment
Share on other sites

Ich muss ja sagen, dass die psychologische Kriegsführung, die letztens beim imperiumsinternen Huttenball gefahren wurde, auch nicht ohne ist....Wookies ... Honig....*schauder* Die Bilder wieder wegzubekommen ist echt schwer!

 

Victus - Juggernaut

Link to comment
Share on other sites

Ah, das war doch in einem Voidstar... Jor bei rtl2 lief gerade eine sehr verstörende und spieleinschränkende Reportage, die bei uns im TS jeder gekuckt hat und wir uns gefragt haben, ob die Imps mehr davon geschockt sind als wir, dass wir da durchrennen konnten. ;D Da muss man wohl eher dabei gewesen sein und das geschaut haben, um das zu verstehn.^^

 

Jep, war in der Voidstar. Laut Ops-Channel hat aber niemand gewusst, was gerade auf rtl2 lief also hat die Reportage gerade nicht zum Verlust der Aufmerksamkeit geführt. War wohl eher eure Ehre zwei bis drei Neulinge in den 50er Warzones zu begrüßen. In der Runde haben wir uns die Zähne ausgebissen. Aber euer Schaden war einfach eine höhere Hausnummer.

Macht aber wirklich Spaß gegen euch und Ulle zu spielen.

 

Wookies und Honig? Vielleicht hat auch nur jemand versucht den Albtraum des Imperators zu deuten. ;)

Link to comment
Share on other sites

Wer von euch ist den White Guards? Sehr gute Gruppe. Respekt

Die hatten doch nur Glück, zufällig mit mir in einem BG zu landen.

 

Nee, mal im Ernst: Ich falle doch nur noch mit meinen 'In-den-Tod-Hopsern' auf der Voidstar auf - meine Quote ist in letzter Zeit voll im Keller...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...