Jump to content

Neuer Star Wars Film 3 D


Xiluna

Recommended Posts

Google sagt: JA

 

http://www.pcgames.de/Kino-Thema-130800/News/Star-Wars-3D-Erster-deutscher-Trailer-zu-Episode-1-Die-dunkle-Bedrohung-online-Video-des-Tages-852419/

 

Edit: Finds allerings ziemlich unnötig und nur für 3D werde ich sicherlich nicht nochmal ins Kino gehen. Davon abgesehen, dass ich sowieso kein Fan von 3D bin.

Edited by Cyberchronik
Link to comment
Share on other sites

Wenn durch den Film genug Geld eingenommen wird,

sollte jedes Jahr eine weitere Episode folgen.

Wobei auf IV-VI wäre ich gespannt ob sie hier auch nur 3D Effekte einfügen oder dann doch ein weiter gehendes Remake statt findet, immerhin war Episode IV schon 1977 im Kino.

 

Bin im Februar ganz sicher im Kino ;)

Link to comment
Share on other sites

Es gibt 3D und 3D..eines kann man so filmen, was meistens deutlich *echter* und angenehmer zu schauen ist..und das andere ist ein Flm der schlicht 3D "aufbereitet" wird..was zumindest bei mir sehr starke Kopfschmerzen hervorruft.

 

Ich finde es nur armseelig alte Filme in 3D neu auflegen zu müssen, nur um dem Hype zu folgen und Kohle abzugreifen...leider ist was neues schaffen für die Filmindustrie mittlerweile sehr schwer geworden.

Edited by Andai
Link to comment
Share on other sites

Mhm

Die ersten Drei Filme naja... wobei... Als König der Löwen 3D kam, kamen auch die alte Version in 2D :) Ergo... würd ich die ersten 3 nochmal auf der Leinwand in 2D sehen und 3D :) und die 4-6 Filme erstrecht :)

Als Damals die SE lief war ich noch keiN StarWars Fan :) fand die damals öde lahm... :)

Daher wird das nen Vergnügen... und die 4 Euro Grundeintritt (Am Kinotag Dienstag) die ich hier im Ort + Überlänge und Fresskram zahl is es nu wert :)

LG

Halkira

Link to comment
Share on other sites

Es ist Star Wars im Kino, also muss man es auch gucken und das werde ich selbstverständlich tun. Aber mich beschleicht wieder diese Panik, dass George irgendwas ändert. Und nein, er wird nicht Jar Jar aus dem Film schneiden...

Eigentlich müssten wir zwar von größeren Schwachsinns-Änderungen erstmal verschont bleiben (verging ja relativ viel Zeit zwischen "Greedo shoots first" und "Nooooooooooooo!"), aber auch kleine Änderungen inhaltlicher Art sind selten gut, egal in welcher Episode.

Link to comment
Share on other sites

Google sagt: JA

 

http://www.pcgames.de/Kino-Thema-130800/News/Star-Wars-3D-Erster-deutscher-Trailer-zu-Episode-1-Die-dunkle-Bedrohung-online-Video-des-Tages-852419/

 

Edit: Finds allerings ziemlich unnötig und nur für 3D werde ich sicherlich nicht nochmal ins Kino gehen. Davon abgesehen, dass ich sowieso kein Fan von 3D bin.

 

Und schon wieder wird geheult und geflamed wie kleine Kinder denen man den Lolly wegnimmt.

 

Wenn euch Star Wars nicht interiessiert und absolut alles unnötig ist und sinnlos dann sage ich nur tschüss ich hoffe man muss eurern pessimismus nie wieder wo lesen. Die meisten von euch sind nur am rumheulen sobald nur was annähernd danmit zu tun hat das was neu verfilmt wird oder aufpoliert wird auf 3D zb.

 

 

Ich werde mit meinen Freunden auf jedenfall ins Kino gehen und mir die Filme nochmal auf 3D reinziehen alleine schon wegen dem feeling den man im Kino hat und dann rennt auch noch meine Lieblingsfilm Trilogie nochmal im auf der Leinwand da sage ich als Fan sicher nicht nein und die richtigen Star Wars Fans werden mir da sicher zustimmen

 

Für die meisten ist besser ihr bleibt bei Harry Potter in meinen Augen haben alle was Star Wars Filme flamen nichts hier verloren den Fan`s seid ihr wahrlich keine, wer keine 9€ hat für eine Kinokarte den kann ich nur empfehlen Arbeiten zu gehen :rolleyes:

Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites

Ich hader noch, dass ich mit meinen Kumpels die blu rays gesehen hab und wir einen Riesenspaß hatten, is erst ein paar Wochen her (wohlgemerkt, selbst nach 30mal gucken hatte ich noch n Lachkrampf bei den Ewoks). Und nun will George noch mehr von meinem Geld? Ich muss zugeben, die Filme wieder auf der Leinwand zu sehen, klingt verlockend, vor allem aufs Podrennen freu ich mich. Also, ich werds wohl sehen, wenn nur ein-zweimal jährlich einer ins Kino kommt, kann man das Geld verkraften. Werd mir aber nicht unbedingt alle 6 ansehen, 1 und 3 auf jeden Fall, aber bei den andern bin ich skeptisch.
Link to comment
Share on other sites

Was ich mich noch frage, ist, welche Version wir von EP 1 zu sehen kriegen- die Kinoversion oder die DVD-Version mit dem verlängerten Podrennen?

 

Denke es wird die BluRay Version auf 3D gebügelt sein.

 

 

Leider kommt jedes jahr nur ein Teil in die Kinos.

Also müssen Leute, die damals EP4-6 nicht im Kino gesehen haben, noch etwas warten.

Aber...ihr habt die Chance "Krieg der Sterne" im Kino zu sehen...allein das issn Gänsehautmoment :-)

 

EP 1-3 war ja jeder drin seit 1999.

Link to comment
Share on other sites

Hmm, Star Wars im Kino wär schon was. Obwohl ich die neueren Teile nicht grade so sehr mag, geschweige denn dieses ganze 3D-Gedöhns... Den Hype gabs schon mal und er verging auch wieder. Mal schauen ob es dieses Mal länger hält. Wenn es eine normale Kinoversion gibt, werde ich mir die anschauen.

 

und die 4 Euro Grundeintritt (Am Kinotag Dienstag) die ich hier im Ort + Überlänge und Fresskram zahl is es nu wert

 

Wie gern würde ich auch nur 4 Euro bezahlen... bei uns in der Schweiz kostet ein Kinobesuch mit 3D schnell 21 CHF - und das ist nur der Eintritt. Getränke nochmals 4.50 CHF (0.3l) und Popcorn... keine Ahnung was das kostet, hab mein eigenes dabei, genauso bei den Getränken. Ein Grund mehr weshalb ich 3D in Kinos unnötig finde (und eine enorme Geldmacherei...)

Edited by Merides
Link to comment
Share on other sites

Ich würd sagen die nächsten 12 Jahre Star Wars Filme Entertainment sind gerettet....erst die Filme schön alle im Kino...jedes Jahr einen und dann schön die Filme auf BlueRay 3D für die nächsten 6 Jahre...was will man mehr?!?! I love it... :w_smile::w_smile::w_smile::w_smile::w_smile: Edited by Demedor
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...