Jump to content

Suche Gilde Suche Server


Recommended Posts

Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich Server und Gilde. Bin neu hier habe auch noch gar keinen Character erstellt. Lese momentan hier im Forum, um einige hilfreiche Tipps zu erlesen.

Was den Server anbetrifft bin ich mir nicht sicher welcher, meine Entscheidung würde ich hinsichtlich der Anzahl an Spielern und guter Community abhängig machen wollen.

Ich werde definitiv mit einem imperialen Charakter anfangen, da schwanke ich noch zwischen Söldner oder Marodeur. Zu meiner Person, ich bin schon Ü40 habe auch mal WoW gespielt, sehr erfolgreich, wenn man das überhaupt so sagen kann, also PvP hat mir damals im Warsong noch Spaß gemacht, ist aber hier nicht das primäre Ziel, die Rangliste im PvP anzuführen.

Falls der Download endlich mal beendet sein sollte könnte ich dann einer Gilde beitreten, warum der so schrecklich langsam läuft kann mir wohl keiner sagen?

 

Liebe Grüße,

Chelev Ra

 

P.S. Hoffe auf rasche Mitteilungen hier ;-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Neuer,

 

dein Download läuft so langsam, weil er im Streamingmodus runterlädt. dazu gibts schon buchstäblich Tausende von Threads im Kundendienstbereich. Einfach da nachschauen, damits schneller geht.

 

Was Gilde und Server angeht: Wir sind eine Ü40 Fraktionsübergreifende Gilde und haben auch Ex-WOWLer unter uns. Guck doch mal auf unserer Homepage nach, ob wir dir zusagen:

 

http://www.waechter-der-schwerter.de

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...