Jump to content

Deserteure Super


hellcow

Recommended Posts

Tach, komme seit einigen Runden immer so ca. 90 Sekunden vor Schluss eines Kriegsgebietes rein, die letzten paar Male sah ich gerade noch den Endscreen.

Jetzt mutmaße ich, dass ist deswegen, weil irgendwer kurz vorher fahnenflüchtig wurde. (zu Huttenball komm ich natürlich rechtzeitig... schönstes Gebiet überhaupt ^^ ).

Naja es wäre doch durchaus ein gangbarer weg, denen die so viel Spaß am frühzeitigen Verlassen dieser Aktion haben, einfach einen witzigen Debuff zu schenken ~ so ala, die nächsten 5h keine PvP Mission mehr annehmbar, 1,5h nichtmehr Listbar und als Schmankerl nur noch 20% des normalen Schadens. Eventuell noch große Rote Schrift überm Kopf schwebend mit einem Text ala "Vollpfosten" oder "Verräter" :D

 

kümmert euch mal drum, hop hop

Link to comment
Share on other sites

Am massen leaven sind sie selber schuld. Alle wollen die Dailys fertig haben und wenns so aussieht als ob es verloren ist hauen die Leute ab weil sie schneller in einem neuen Schlachtfeld sind als das man hier für ein paar Marken kämpft. Und ohne debuffs wird das noch viel schlimmer. Und sowas zeigt deutlich das SWtor nicht mal im ansatz fertig ist.

Das ganze PvP wirkt wie es muss halt eins drin sein aber durch dacht oder so ist da mal garnichts. Mindestens 1 Jahr hätte das Spiel noch gebraucht und ich hätte nicht gedacht das es so dermassen buggy ist.

Link to comment
Share on other sites

Wenns bei Huttenball nach 3 Minuten 5:0 steht hab ich ehrlich gesagt auch kein Interesse mich abfarmen zulassen(wird ja garnicht erst versucht, 6:0 zu machen...). Klasse wenn der Gegner einen den Ball zuwirft und umhaut um Verteidigerpunkte zu erhalten.

 

Solang es schlechte Gewinner gibt, gibt es auch schlechte Verlierer.

Link to comment
Share on other sites

Es wundert mich das Bioware nicht selbst auf die Idee gekommen ist.

Oder sie standen unter solch einem Zeitdruck das sie selbst so ein kleines Feature nicht einbauen konnten.

 

Oder aber in den betatests gab es einfach keine Spieler die BG's andauernd verlassen haben und es war kein Bedarf da für so ein Feature oder gar nicht der Gedanke daran das man es brauchen könnte.

Sowas braucht Zeit, Bioware wird das Problem erkennen und fixen, aber man muss ihnen gerade bei sowas halt ein paar Wochen Zeit lassen.

Link to comment
Share on other sites

Als lowlvl eventuell questen?

 

Oder wenn als lowlvl pvp, dann doch bitte dezent die Backen halten?

 

Oder einfach mal nicht posten wenn man eigentlich nichts zu sagen hat ?

Wie wärs als Highlvl Illum gehn anstatt BG's abzufarmen ? Oder Raids machen ?

 

Oder wenn als HIghlvl PvP machen dann doch bitte im Forum dezent die Backen halten.

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich hielte es iwie auch für den lohnenderen Ansatz, etwas gegen die Ursachen zu unternehmen anstatt Repressalien angesichts der Folgen zu verfügen.

 

Dann würde niemals wieder jemand leaven? Ernsthaft? Ist doch vollkommen egal, Du wirst in einem Random-BG-System immer Leute treffen die schlichtweg besser sind, selbst wenn im 50er Bereich nachher alle das gleiche Equip hätten. Rechtfertigt sowas einen Leave? Wenn es erst Statistiken gibt dürfte das Problem noch viel schlimmer werden, weil dann hat man ja etwas, das man hegen und flegen kann ... -.- Momentan ist es halt so, dass diejenigen die leaven ja auch noch dafür belohnt werden, dass sie nicht mehr im BG sind und das kann es nicht sein.

Link to comment
Share on other sites

Warum ist das spiel Buggy wenn andere stärker sind im Bg ?

Habe bis jetzt nicht Wircklich viele richtig Störende Buggs gehabt ;)

Von den 50 Geframt zu werden ist eine andere sache ;)

aber soll ja Bald nimma da sein dann werden es eben die 49 sein ^^

Link to comment
Share on other sites

Wenn mal wieder auf Alderan nur eine Seite eingenommen und gehalten

wird, die anderen beiden Spots einfach nicht übernommen werden können

und DANN noch die selbsternannten Oberchecker-Pros rumflamen, dann

möchte man schon gerne mal leaven. Ich bleib zwar trotzdem, kann aber

gut verstehen, dass es - zumindest momentan noch - genügend Gründe

dafür vorhanden sind.

Link to comment
Share on other sites

Servus,

 

ja leaver sind nicht schön, eine Strafe wäre da denke ich schon angebracht. Allerdings sollte dieser Vorschlag konstruktiv ins Supportforum getragen werden, da wird man eher darauf aufmerksam.

 

Viel schlimmer finde ich eher Spieler die sich in einer Warzone nur reinstellen um zu leechen. Das klappt am besten immer Alderaan, wenn man selber auf die Mütze bekommt, dann hat man keine Lust mehr und stellt sich an den Turm den das Team schon die ganze Zeit hält und leecht noch Verteidigerpunkte und dann kommen solche Sprüche wie "Warum soll ich denn noch was tun, ich leech lieber noch Verteidigerpunkte, ist doch eh verloren das Spiel" und das bei einem Spielstand von 240:300.

 

Für so etwas sollte man eher bestraft werden, weil es dem ganzen Team den Sieg kostet wenn plötzlich von 8 Leuten 5 Leute meinen einen Punkt zu deffen und die Gegner lachen sich in Fäustchen...

 

so far

Link to comment
Share on other sites

also auch wenn "meine" Seite am Verlieren ist, bleibe ich drin, weil es halt noch 10k EP gibt + Auszeichnungen etc.

 

Strafe müsste schon sein, dann DÜRFTE es aber nicht mehr passieren, dass man durch Bugs aus PVP fliegt oder sich der Client schließt (hab ich des öfteren in BGs). wenn man nämlich wegen Bugs einen Tag (oder nen halben oder auch nur ne Stunde) vom PVP ausgeschlossen ist, platzt vermutlich das Forum hier

Link to comment
Share on other sites

Auf 50 gibts leider keine EP mehr! Und die paar Tapferkeitspunkte die man da bekommt, habe ich auf Illum schneller im Sack. Deswegen werde ich auch weiterhin ein BG verlassen, wenn abzusehen ist, dass ich verliere. Denn eine 6:0 Klatsche hol ich mir nicht mehr ab. War aber ein netter Versuch.
Link to comment
Share on other sites

Auf 50 gibts leider keine EP mehr! Und die paar Tapferkeitspunkte die man da bekommt, habe ich auf Illum schneller im Sack. Deswegen werde ich auch weiterhin ein BG verlassen, wenn abzusehen ist, dass ich verliere. Denn eine 6:0 Klatsche hol ich mir nicht mehr ab. War aber ein netter Versuch.

 

deshalb sollten 50er ja auch nichts in BGs mit anderen zu suchen haben. mir wäre es auch lieber, ihr würdet euch nur auf Illum rumtreiben und die BGs nicht noch mehr kaputt machen :mad:

Link to comment
Share on other sites

deshalb sollten 50er ja auch nichts in BGs mit anderen zu suchen haben. mir wäre es auch lieber, ihr würdet euch nur auf Illum rumtreiben und die BGs nicht noch mehr kaputt machen :mad:

 

Wat is denn mit Dir nicht in Ordnung? Ich glaube Du hast den Rest meines Posts nicht gelesen. Auch ich bekomme regelmäßig ne 6:0 Klatsche weil manche Typen im Huttenball einfach durchs Feuer oder die Säure rennen können ohen schaden zu bekommen. Und spätestens dann bin ich raus! Nicht die 50er, die noch nicht so viel oder gar keine Equppment haben sollten da nicht mehr reingelassen werden, sondern die Fullepichansels die sich durch exploiten nen Vorteil verschaffen.

Edited by BauONW
Link to comment
Share on other sites

Woher kenne ich den Thread?

 

Ah stimmt, wir hatten am Freitag einen, der sich noch bis Samstag gehalten hat. Zeit für einen neuen Thread :D

 

Hachja... Ich nehme auch eine Strafe von 60 Minuten in Kauf, wenn ich bemerke, dass meine Mitspieler...

...den Begriff "Teamplay" von einer Cornflakes Schachtel kennen

...Ansagen wie "inc" nicht durchkriegen, obwohl man es zu Anfang gesagt hat

..."inc"s auch dann nicht ansagen, wenn man Sie erst 1 Minute zuvor darum gebeten hat (na ok, man könnte Ihn auch in die Off stecken als Kanonenfutter, dass macht evtl. mehr Sinn)

...zu siebt an einer Basis stehen, zum deffen, und die Basis trotzdem getappt wird

...sich gegenseitig flamen, wer den größten hat

Link to comment
Share on other sites

Wat is denn mit Dir nicht in Ordnung? Ich glaube Du hast den Rest meines Posts nicht gelesen. Auch ich bekomme regelmäßig ne 6:0 Klatsche weil manche Typen im Huttenball einfach durchs Feuer oder die Säure rennen können ohen schaden zu bekommen. Und spätestens dann bin ich raus!

 

das PVP ist sicherlich nicht das beste und viele Spieler raffen die BGs auch nicht, aber durch Fahnenflüchtige wird der Spielspaß für alle nur noch weiter herabgesetzt. also reißt euch doch einfach für 5 Minuten zusammen und wartet, bis die Runde vorbei ist...

 

ich war gestern auch im Voidraid (heißt das so?) und mir wär fast der Hals geplatzt. standen 2 unserer Leute alleine vor ner Tür und tappten nicht. bis ich dann da war, waren auch wieder Gegner da. so ging das die ganze Zeit und wir haben tierisch auf die Nuss bekommen :mad:

 

aber anstatt zu leaven versuche ich halt meinen heiler besser spielen zu lernen und die Deppen am Leben zu halten. nach dem BG hab ich dann mein UI etwas angepasst und wieder was dazugelernt. ist doch ne super Gelegenheit mal etwas auszuprobieren, ohne dass man sich den Stress machen muss, den BG zu gewinnen

Edited by Arminika
Link to comment
Share on other sites

Wenn Lowbobs in der BG sind leave ich.

Mir ist meine Zeit zu schade um zu verlieren.

 

genau solche leute bzw. solches verhalten zerstören schöne und gut gemachte MMOS auf dauer - meine meinung

blizzard musste auch reagieren sonst wär wow hops gegangen damals.

 

aber solche leute die es schon zugeben sollten BESTRAFT werden, am besten 1 monat bg sperre + -80% auf schaden/heilung und ignorieren der der resistenz bzw deff wertung im openpvp kampf.

 

 

 

 

sowas würd ich für angemessen finden.

Link to comment
Share on other sites

(...)

aber solche leute die es schon zugeben sollten BESTRAFT werden, am besten 1 monat bg sperre + -80% auf schaden/heilung und ignorieren der der resistenz bzw deff wertung im openpvp kampf.

(...)

 

Du findest es angemessen und Bioware geht hops daran.

Hör auf zu ragen, bitte, dass ist lächerlich. Eine gestaffelte Strafe von 5, 10, 15, 30, 45 Minuten halte ich noch fast für angebracht, wobei 30 und 45 Minuten schon ziemlich extrem sind.

Aber lieber habe ich jemanden, der leavt und von jemand anderen ersetzt wird (oder ich leave und werde ersetzt), als das mich (Anmerkung: Ich spiel auf Jenjidai, RP-PvP) von "Ihateyou" oder "Yourmom" flamen lasse, wie schei*e ich bin. Alleine die Namen sind Strafe genug, und sowohl Republikaner, als auch Imperiale, mit schlechten Namen, will ich elendig ganken, bis Sie den Char löschen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...