Jump to content

Story-Reihenfolge? [Vorsicht, ggf. Spoiler für komplette Neulinge]


Elfdioptrien

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ich habe in den letzten Tagen einen Charakter hochgespielt und bin dann auf eine Story-Lücke gestoßen.

Bevor ich "Knights of the fallen Empire" gestartet habe, habe ich folgendes gemacht:

 

Die Basis-Story, Makeb, (Auftakt) Revans Schatten, dann Oricon und Ziost - soweit ich das gerade noch zusammenkriege...

 

Bevor ich Knights of the fallen Empire gestartet habe, wurde ich noch gewarnt, dass ich Inhalte überspringe, bin aber nicht fündig geworden was das sein könnte.

 

Als ich dann besagtes Kapitel begonnen habe, ging sofort der Zirkus mit Darth Marr los, wir haben den Anflug auf das ewige Imperium gestartet. Die Dialoge, die dort teilweise geführt worden sind, lassen erahnen, dass es noch einen davor liegenden Inhalt gibt, bei dem wir miterleben, wie dieses ewige Imperium Republik und Imperium angreift, sehe ich das richtig? Wenn ja, dann wäre ich dankbar für einen Hinweis darauf, wie dieser Inhalt heißt und wo ich diesen Inhalt annehmen kann.

 

 

Sollte ich noch weitere wesentliche Inhalte übersehen haben könnt ihr mir das auch gerne sagen...

 

Ich frage jetzt extra hier, weil mich das so massiv gestört hat, dass ich meinen Charakter gelöscht habe und von vorne gestartet bin. Es stört mich, diese klaffende Lücke in der Story zu haben, so möchte ich nicht weiter machen.

 

Danke euch für eure Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Das dürfte der Inhalt der Cinematic Trailer sein. Ich weiß gerade leider nicht ob und wann die während dem Spielen noch abgespielt werden, damals kamen die beim einfach ersten Start nach Veröffentlichung der jeweiligen Erweiterung, aber wenn du das Spiel startest und im Serverauswahl bzw Loginbildschirm bist, ist unten links ein kleines Menü mit Fragezeichen für Support, einer Filmklappe für die Cinematic Trailer, Zahnrad für Einstellungen, usw.

Bei der Filmklappe sind die Classic Filmintros vom SWTOR Start damals und die beiden Filmchen von Fallen Empire und Eternal Throne zu finden.

Die letzten beiden sind die die relevant für dich sind, kann dir leider nur sagen wie sie auf Englisch heißen, "Sacrfice" für Fallen Empire und "Betrayed" für Eternal Throne.

Edited by Khaleijo
Link to comment
Share on other sites

Danke dir vielmals! Hilft mir schon sehr weiter. Heißt ich habe keinen wirklichen spielbaren Inhalt verpasst sondern nur ein längeres Video... Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich den alten Charakter nicht über die Klinge springen lassen... Naja... :-)
Link to comment
Share on other sites

Wenn es dir nicht eilig ist könntest du den Support anschreiben, ob sie dirden Charakter wiederherstellen. Allerdings sind die Ticketwartezeiten im Moment glaube ich einige Tage, so dass je nach deiner verfügbaren Zeit du womöglich nacher genauso schnell deinen neuen Charakter wieder da hast wo du gestoppt hattest bis sie dir den alten herstellen.
Link to comment
Share on other sites

Naja, relevant ist Ansichtssache. In Gesprächen mit NPCs werden sowohl bei den aktiven mit dem eigenen Charakter oder bei denen die man im Vorbeigehen hört zum Teil schon Details genannt die im Bezug auf die Kotfe/Kotet Trailer stehen. Ist jetzt nicht viel oder weltbewegend aber hier und da kann man sich da dann schon wundern, 'Häh, wann ist das denn passiert, habe ich ja gar nicht mitbekommen'.

Als Beispiel, wenn man mit Arcann das erste mal als Spieler zusammentrifft hat er schon die Maske, die Verletzung die der Grund dafür ist hat er sich wie im Trailer gezeigt im Kampf gegen Imperiale zugezogen als Zakuul eben den von Marr im Kapitel 1 im Gespräch mit dem Spielercharakter genannten Außenposten angegriffen/zerstört hat.

Das Ganze 'Unbekannte Gegner greifen uns an' kommt also ohne den Trailer quasi aus dem Nichts.

Edited by Khaleijo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...