Jump to content

Bessere Überwachung im bereich PvP


Fabrausss

Recommended Posts

Ich weiß einige werden jetzt sagen "Lern richtig spielen"

Aber ich möchte trotzdem einmal auf dieses Thema aufmerksam machen da es mir langsam auf die Nerven geht wie manches im PvP abläuft

Ich kann jetzt nicht genau aufzählen wer was gemacht hat und selbst wenn ich es könnte wüsste ich nicht ob er/sie wirklich so gut ist oder Hacks benutzt ich bitte lediglich darum das sich ein paar Mitarbeiter mal dransetzen und gucken das dass auch alles mit rechten dingen zu geht im PvP

[Dann Natürlich Undercover so dass die Spieler nicht mitkriegen das sie Beobachtet werden]

Vielleicht auch ein besseres Melde System für solche fälle^^

und mit PvP schließe ich auch Raumjäger mit ein!

 

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und werdet mich nicht beleidigen oder verfluchen :D

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß einige werden jetzt sagen "Lern richtig spielen"

Aber ich möchte trotzdem einmal auf dieses Thema aufmerksam machen da es mir langsam auf die Nerven geht wie manches im PvP abläuft

Ich kann jetzt nicht genau aufzählen wer was gemacht hat und selbst wenn ich es könnte wüsste ich nicht ob er/sie wirklich so gut ist oder Hacks benutzt ich bitte lediglich darum das sich ein paar Mitarbeiter mal dransetzen und gucken das dass auch alles mit rechten dingen zu geht im PvP

[Dann Natürlich Undercover so dass die Spieler nicht mitkriegen das sie Beobachtet werden]

Vielleicht auch ein besseres Melde System für solche fälle^^

und mit PvP schließe ich auch Raumjäger mit ein!

 

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und werdet mich nicht beleidigen oder verfluchen :D

Wenn Du nicht weisst, wer was gemacht hat, wie kommst Du dann auf Hacks??? Einfach mal schildern was passiert ist und Dir wird geholfen.;)

Link to comment
Share on other sites

Interessiert hier niemanden. Musst schon ins englische Forum gehen.

 

 

P.S. Ich glaube es gibt so keine Hacks für Swtor.

 

Na die gibt es schon. Aber da ist es offensichtlich

Wenn de Leute siehst die sich in Wände buggen aus Maps fliegen usw. Da weiß man schon das die nicht ganz sauber sind.

Beim Rest ist es meistens fehlendes klassenverständniss und meistens einfach zu erklären was passiert ist

Link to comment
Share on other sites

seit dem update hauen immer mehr die Beschuldigung raus, dass andere hacken...weil sie besser sind als sie selber oder wie soi es schreibt, mehr klassenverständnis besitzen. man kann nichtmal mehr n 1vs1 am Pfeiler machen ohne dass im Chat direkt Report und hacker kommt.
Link to comment
Share on other sites

Ich hab lediglich hier und da mal ein Hack gesehen, der mit der Positionierung oder Laufgeschwindigkeit zu tun hat. Zuletzt ein Sabo in der Saison 7 auf t3-m4. Ist schön vor uns rumgebeamt, als wir grad aus dem Spawn kamen. Da bis auf die Positionierung das meiste auf dem Server und nicht auf dem Client berechnet wird, erwarte ich da auch keine Hacks.

 

Interessanter ist ehr die Wahrnehmung des "Opfers".

 

- "der hat sich instant vollgeheilt" : Als ich ihm sagte, dass ich neuerdings auch mal einen 80k+ Heal mitm Söldner mache (unter bestimmten Vorraussetzungen), kam ein: Ich spiel selber Söldner, das ist net möglich. Klarer Fall von "ich les Skillbeschreibungen und Patchnotes net".

 

- "du hast mich instant auf 25% gehauen" : mhh, angesprungen, Rota durch, lag er...was war da instant? Serverlag?

 

- und mein geliebtes Huttenball. Sabo als Ballträger rollt, fällt runter, ich hinterher mit Schaum vor dem Mund...rollt der Sabo plötzlich oben weiter. Klarer Fall von, nun ja, SWTOR, Huttenball und Positionsbugs. Und ich fall immer wieder drauf rein.

Link to comment
Share on other sites

Ich sag mal so wenn auf Alderan leute auf dem Dach in der mitte stehen und von da aus schaden machen (nein nicht der ring sondern das Dach! (ja habe auch nicht schlecht geschaut) ist das schon irgendwie bugusing ka ob man durch schubsen eines gegners da oben landen kann aber da war einer...

Ein alter bug war auch lange zeit das bevorzugt Attentäter (bei Schatten gings irgendwie nicht) in der Voidster Tappen konnten ohne sichbar zu sein (irgendwann klebte ich deswegen nur noch an der tür)

Es gibt hier und da auch sachen in kämpfen die mir sehr merkwürdig vorkommen wie zb schnelles instent voll heilen aber leider kann ich nicht um die ecke gucken ob da vlt ein heiler den spieler grade hoch heilt oder nicht aber kommt schon ab und an mal sehr merkwürdig vor aber wäre für mich jetzt nicht einen buguser report wert

Habe auch mal einen Attentäter gesehn der sich bei Voidster an der brücke rüber geportet hat (rücken schild war noch oben) und auf der anderen seite getapt hat... (das war noch vor einführung des schattenschrittes)

Was mir auch begnet ist war ein Hexer der inerhalbt von 30 sekunden seine Angsbubbel 2 mal zünden konnte

Und andere Bugs waren noch früher in Huttenball konnte die Impseite über ein Rohr in die Basis der Rep truppe laufen (einer holt den ball wirft ihn hoch und der läuft einfach auf dem Rohr durch. Dazu gabs auch mal ein Video auf Youtube.

 

Alles aber eher die Ausnahme als die Regel und meiste vor 5.0

Link to comment
Share on other sites

Mit dem vollheilen.... Schurken haben da derzeit ein kleines toolkit für. Das ist das eine.

Dann mandos mit ihren drölf defcd.

Und dann gibt es noch Sachen im Spiel die kennt kaum einer. Oder kennst du das schockgefrorene Wasser?

Ich kenns aber bin zu faul es zu Farmen......

Link to comment
Share on other sites

Das es nur schlechte Spieler machen, stimmt so nicht.

Beispielsweise habe ich auf T3-M4 auch bessere Spieler gesehen,

von namhaften Imp-PvP-Gilden, die sich mal Novare Küste durch das

Schild geglitched haben, um direkt 1s nach Schildöffnung die Bunker

einzunehmen.

Dabei hätten sie das nichtmal nötig.

 

Genauso ist es mit Flyhacks. Aber ich denke, dass es einfach auch nicht

genügend Leute gibt, die sich das anschauen können. Bei anderen Spielen

hast du halt direkt jemanden an deiner Seite, das dauert keine 2min nach nem

Ticket. Hier kannste froh sein, wenn du nach 24h überhaupt eine Reaktion erhälst.

 

Manchmal überrascht es einen dann aber doch, wenn man sogar ein Livechat bekommt.

Link to comment
Share on other sites

Will ja keine Namen nennen, aber kennt jemand diesen Typen Caarr (Schurke)? Ist das was besonderes, dass er nur rumstehen muss und immer andere als Hacker und Cheater beschimpft? Vollkommen lächerlich... Wenn man verliert, ist man ein Noob und bei einem Sieg, oder halbwegs guter Leistung beschimpft er einen als Hacker/Cheater :confused:
Link to comment
Share on other sites

Will ja keine Namen nennen, aber kennt jemand diesen Typen Caarr (Schurke)? Ist das was besonderes, dass er nur rumstehen muss und immer andere als Hacker und Cheater beschimpft? Vollkommen lächerlich... Wenn man verliert, ist man ein Noob und bei einem Sieg, oder halbwegs guter Leistung beschimpft er einen als Hacker/Cheater :confused:

 

... wegen solchen Loo**** muss man sich keine Gedanken machen -> hat nix mit dem eigentlichen Thema zu tun...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...