Jump to content

Aggrometer


DarthDjawol

Recommended Posts

Nix.

 

Es gehört eben mit dazu, das der Tank die Aggro hält und die anderen sie ihm nicht abnehmen.

 

Aggro Meter ist ein Schritt hin zum automatischen Spielen, denn statt das man selbst drauf achten muss, soll es punktegenau angezeigt werden, damit auch ja nix schiefgehen kann.

Link to comment
Share on other sites

In WoW habe ich die Einführung damals sehr begrüßt, da das Spiel zu dem Zeitpunkt doch darauf ausgelegt war, dass man solche Informationen per Addon bekommt.

 

Hier halte ich es aber für nicht notwendig. Ich habe es mit keinem Char bis jetzt vermisst, mit keiner der 3 Rollen.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

/dagegen ... und zwar sowohl gegen Aggrometer als auch Längenvergleichs-Meter ...

 

Ich hab als Tank noch nie wirklich Stress mit dem Aggrohalten gehabt und finde es in TOR sogar sehr leicht dauerhaft die Aggro zu halten (zumindest mit Schatten und Juggernaut ist es sehr leicht, wobei ich einen leichten Vorteil beim Schatten sehe)

 

Und Damagemeter, naja ob die dps reichen um den Boss zu legen sieht man doch spätestens wenn alle ihren Löffel weggeworfen haben.

 

Zur Not installiert man sich halt den MOX Parser und macht ne Raid ID

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...