Jump to content

Viel zu schnell leveln !


nebukadneza

Recommended Posts

Abend,

 

Das spiel ist seid 13. für manche Vorbesteller online, seid 20. offiziell und es laufen schon haufen lvl 50iger rum.

 

Im forum finde ich Beiträge wo steht " so ich habe nun meinen Char in 4 Tagen auf lvl 50 gebracht und episch ausgestattet.."

 

 

Also das kanns doch nicht sein oder ?

 

Klar es gibt immer wieder freaks , suchtis etc. wenn sie Spaß haben ists ja ok aber so viele ?

 

Das hats noch in keinem mmo bis jetzt gegeben das man so schnell auf 50 kommt.

 

finde man sollte die ep etwas senken.

 

4 Tage auf lvl 50 :cool:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 135
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich kenne da auch welche die jeden dieser "nerfigen Dialoge" wegklicken und dann einfach auf die Gesinnungspunkte achten und ansonsten irgendwas klicken.

 

Ich wage zu behaupten, dass wenn jemand wirklich Alle Gespräche anhört, nebenbei Berufe macht und so weiter, dauert das seine zeit bis man auf 50 ist. Wer jedoch die Essenz dieses Spiels zerstört und einfach wegklickt und durchrusht ist halt schnell oben^^

Link to comment
Share on other sites

Nur weil Spieler XY das in einer Fabelzeit schafft, heißt dass nicht dass das Leveln zu schnell geht. Die waren gut vorbereitet, Questwege optimiert, keine Berufe geskillt und natürlich jedes Gespräch geskipped. Kaum jemand spielt seinen Char auf so eine Weise hoch.
Link to comment
Share on other sites

Viele der "superschnellen" Spieler waren bereits lange in der Beta aktiv, und überspringen entsprechend die ihnen schon bekannte Story; zudem wissen sie natürlich auch genau was wo zu tun ist. Die überwältigende Mehrheit der Spieler levelt deutlich langsamer.

 

Die Überwiegende Merheit kennt auch nicht die Respawn-Bugs/Exploits ?(zb. Tato.. Sandmänner).

Oder Sozialpunkte Farmen,über JoinLeaveJoin (JLJ) von Gruppen -Operationen (gleiche bei Dunkel/Hell Punkte !?).

Edited by groundhouse
Link to comment
Share on other sites

Viele der "superschnellen" Spieler waren bereits lange in der Beta aktiv, und überspringen entsprechend die ihnen schon bekannte Story; zudem wissen sie natürlich auch genau was wo zu tun ist. Die überwältigende Mehrheit der Spieler levelt deutlich langsamer.

 

Dennoch ist es verwunderlich das da keine Breme eingebaut wurde oder zumidest das man nicht das Farmfutter für die LvL 50 iger Spielen darf im Bg.

Das ist der Größte Fail von Swtor bisher..

Link to comment
Share on other sites

Ich wage zu behaupten, dass wenn jemand wirklich Alle Gespräche anhört, nebenbei Berufe macht und so weiter, dauert das seine zeit bis man auf 50 ist. Wer jedoch die Essenz dieses Spiels zerstört und einfach wegklickt und durchrusht ist halt schnell oben^^

 

Ich spiele seit dem 15. und mein höchster Char ist 18 ... liegt aber wohl daran, dass ich auch acht davon habe ;)

 

Wenn die Leute zum Max-Level durchhetzen und sich dann langweilen, kann ich nur sagen, selber schuld.

Link to comment
Share on other sites

Also ich/wir spielen seit dem 16.

 

Uner problem ist aber auch das es wohl zuviel XP gibt. Wir sind vorhin auf Nar Shadda ( oder so^^ ) angekommen mit lvl 26. Obwohl ja einige von euch wissen, das es ausgerichtet ist bis lvl 24. Alle Quests haben wir gemacht die möglich sind. Seit Montag haben wir beschlossen nur noch die "schwerste" Weltraum Daily zu machen, und dennoch. Nur auf Story Questreihe haben wir keine Lust.

 

Doof irgendwie :o

Link to comment
Share on other sites

Abend,

 

Das spiel ist seid 13. für manche Vorbesteller online, seid 20. offiziell und es laufen schon haufen lvl 50iger rum.

 

Im forum finde ich Beiträge wo steht " so ich habe nun meinen Char in 4 Tagen auf lvl 50 gebracht und episch ausgestattet.."

 

 

Also das kanns doch nicht sein oder ?

 

Klar es gibt immer wieder freaks , suchtis etc. wenn sie Spaß haben ists ja ok aber so viele ?

 

Das hats noch in keinem mmo bis jetzt gegeben das man so schnell auf 50 kommt.

 

finde man sollte die ep etwas senken.

 

4 Tage auf lvl 50 :cool:

 

Ich kann dir min ne hand voll mmos nenen wo das ruck zuck geht.

 

Mein main is grade mal 34 trotz intensiven spielens seit letzten mitwoch und für mein gesschmack dauert das lang genug, wenn ich ds tempo beibehalte is der char frühstens anfang next woche 50 und auch dann gibs ncoh mehr als genug zu tun.

 

Ausserdem wer schon nach 3 Tagen oder so 50 is hat mal schlichtweg den grossteil des spielerlebnisses komplet übersprungen da es schlichtweg nicht möglich ist in so kurzer zeit wenn du alle quest dir anhörst, berufe lvlst und alles pve mässigt auf normalen nivo machst. Selbst du 24 std am tag durchzockst, was eh unsinnig ist.

 

 

U. @ über mir, einfach nur Fail genau solche Kandidaten sind das u. auf sowas muss man auch nicht stolz sein, lvln is in dem game das nebensächlichste überhaupt. wer einfach nur so schnell wie möglich lvl cap erreichen will um dick zu posen ist hier eindeutig im falschen spiel.

Edited by Berlincitysen
Link to comment
Share on other sites

ich war auch in der beta und zocke seit dem 15. (hab daher bis corusant die dialoge übersprungen/ teilweise auch da die ersten) jedoch hab ich jetzt auch noch die nebenquests gemacht die massig XP geben und nachdem ich jetzt Nar Shaddaa durch hab und auf taris angekommen bin bin ich gerade mal Lv. 23 und die beiden letzten lv haben 2 tage gedauert.

 

ich kann nciht behaupten das das leveln zu schnell geht ehr im gegenteil. wenn das so weitergeht brauch ich noch nen monat bis Lv50. schade find ich nur das man die richtig guten gegenstände erst ab lv50 benutzen kann. meine freunde sind auch noch bei lv 13 xD

Link to comment
Share on other sites

Nur weil Spieler XY das in einer Fabelzeit schafft, heißt dass nicht dass das Leveln zu schnell geht. Die waren gut vorbereitet, Questwege optimiert, keine Berufe geskillt und natürlich jedes Gespräch geskipped. Kaum jemand spielt seinen Char auf so eine Weise hoch.

 

Naja das leveln geht wirklich zu schnell finde ich ebenso. Zumindest zu schnell, wenn das Maximallevel nicht wenigstens 90 oder 100 waere.

 

Aber einfach mal so gesagt:

 

Ich hab beim Markenhaendler in Coruscant das tolle Lichtschwert (Stufe 16) gesehen - da war ich Stufe 14. Es fehlten 5 Marken dafuer. Also hab ich noch 2 Stunden gequestet und mir wirklich alles angehoert in Ruhe nach meinem gutduenken die Antworten gewaehlt ein wenig nach Datacrons gesucht und nebenher die Mobs verpruegelt.

Als ich dann nach dem Quests abgeben die Marken hatte war ich hups auf einmal Stufe 18 und hatte, ohne es zu merken, nen besseres Schwert im Inventar (Questreward).

 

Heute habe ich dann mein Schiff bekommen (mit eben Stufe 18) habs mir in Ruhe angeschaut meine neuen Companions begutachtet ein wenig im Crafting weiter getan und dann ein paar Weltraummissionen gemacht. Da man im Weltrauminterface ja keine Levelups mitbekommt musste ich nach ner Stunde Flattermann spielen "entsetzt" feststellen, dass ich schon fast Stufe 21 war. Und ich war noch nicht einmal auf Taris angekommen, wo ich hin sollte.

Also wenn das bis Stufe 50 in solchen Schritten weiter geht und man zwischendrin noch den ein oder anderen Flashpoint macht bin ich wohl nach Taris locker 5-10 Level ueber den Questgebieten.

Link to comment
Share on other sites

Wo ist das problem damit, das es 50er gibt ? Die stören doch nicht. Die nehmen nichtmal questmobs weg, denn die sind ja auf anderen Planeten.

 

Das ganze erinnert mich an Japanische Reisegruppen in Europa. Ein Buss spuckt eine Wolke japaner aus, jeder einzelne bewaffnet mit einer Kamera. Man tobt in 14 Tagen durch ganz Europa, sieht dabei 10 hauptstädte mit jeweils 12 Sehenswürdigkeiten.

 

Und spätestens an Tag drei weiss von denen keiner mehr, wo sie am Tag vorher waren.

 

Andere schauen sich eine einzige Stadt in zwei Wochen an, gehen abseits der Wege, schauen hinter die Fassade für Touristen... und kommen ebenfalls auf ihre Kosten.

 

Klar hat die Turbo-reisegruppe "mehr" gesehen in kürzerer Zeit. Aber ich bin trotzdem lieber bei denen, die sich Zeit lassen.

 

Es ist kein Wettrennen, also isses doch egal, wer zuerst "ankommt". Ich persönlich habe zur zeit bei SWTOR das Gefühl, das wenn ich jemals denke "fertig", das ich dann einen sehr traurigen Moment erreicht habe.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele jetzt seit dem 13.12.2011 und bin mit meinem Kopfgeldjäger heute auf Stufe 26 angelangt. Ich lasse mir viel Zeit, erkunde die Gegend und bin nebenher mit dem Crafting beschäftigt. Raumkämpfe und PvP lasse ich außen vor. Ich habe festgestellt, dass man ab ca. Stufe 25 deutlich langsamer levelt.
Link to comment
Share on other sites

Genau das ist ja das Problem am "zu schnell leveln" @ Pryde.

 

Man kommt irgendwann - gerade wenn man alles anschaut - ich bin ebenfalls Explorer - mit X Leveln zuviel auf den neuen Planeten an. Und alles "One-Shotten" ist doof. Das macht keinen Spass.

Die Quests hat man natuerlich trotzdem - aber eben keine Motivation sie zu machen, da man ja teils selbst die 2+ Quests locker Solo schafft (gerade auch wegen den super Craftingsachen / Epics).

 

Man bekommt halt leider einfach fuer jeden "Mist" EP.

Bonusziele erfuellen sich durchs erkunden quasi von allein (wenn man einen Elite sieht haut man den ja meist um - koennte ja auch was tollen droppen). Datacrons geben EP, erkunden gibt EP dieses und jenes gibt EP und das halt alles nicht wenig.

Allein die dreigestaffelten Bonusziele auf Coruscant geben ja locker 1 Level und man "kann" sie nicht einmal wirklich umgehen / auslassen.

Edited by Melindina
Link to comment
Share on other sites

Das erste MMO wo sich die Leute über zu viele Quests beschweren. Gute Arbeit BioWare ;)

 

Freut euch doch, dann könnt ihr euch aussuchen, was ihr machen wollt und was nicht. Ich mach auch nicht alle Quests. Wenn mir irgendwas nicht passt etc, dann mach ich es halt nicht. Wenn ich weiss, der nächste Planet beginnt da und da, dann mach ich meine Storyquest zu ende und auf gehts zum nächsten Planeten ;)

Link to comment
Share on other sites

Das erste MMO wo sich die Leute über zu viele Quests beschweren. Gute Arbeit BioWare ;)

 

Freut euch doch, dann könnt ihr euch aussuchen, was ihr machen wollt und was nicht. Ich mach auch nicht alle Quests. Wenn mir irgendwas nicht passt etc, dann mach ich es halt nicht. Wenn ich weiss, der nächste Planet beginnt da und da, dann mach ich meine Storyquest zu ende und auf gehts zum nächsten Planeten ;)

 

Quests sind zum machen da :p Es geht viel zuviel Flair verloren sie nicht zu machen. Und zu VIELE Quests gibts nicht - eher schon fast zu wenige - nur die wenigen geben eben viel EP. Aber das ist der Vollvertonung geschuldet, dass du nicht sooooo viele Quests hast.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...