Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

neonicer's Avatar

neonicer
11.10.2012 , 06:06 PM | #531
wenn man sich auch alels rechtfertigt mit dcs btw wird man eh nie besser...
und mal nur so am rande anchdem dem bg 7 vs 8 coast wurde drüber geredet warum wir verloren haben und warum (verschieben/ansagen etc) um (trotz unterzahl) uns weiter zu entwickeln weil wir auch noch bei weitem nicht am ende sind (vom lernen her).
Da wurde der DC GARNICHT behandelt (wobei klar sein soltle dass es ausschlaggebend is...) sondern unsere Fehler.
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

neonicer's Avatar

neonicer
11.10.2012 , 06:07 PM | #532
Quote: Originally Posted by quniix View Post
Ich bin der, gegen den du gestern verloren hast.

oh mann also du sagst mir ich habe gegen dich verloren wenn ich gestern auf der ersatzbank war.. und ihr wollt ernsthafte angaben zu dem bg machen das spieler die dc hatten nicht da wahren? wenn du nichtmal weisst gegen wen du gespielt hast? na gz, sehr vertrauenswürdig

sry 4 doppelpost
<Vaapad>
Slikhaze

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
11.10.2012 , 06:10 PM | #533
Wie jetzt? Smokingpaper war nicht dabei?!
Na kein wunder das ihr Pappnasen verloren habt!
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...

quniix's Avatar

quniix
11.10.2012 , 06:11 PM | #534
Ich sehe, es wird wieder abgeschweift.

Was ich sagen wollte, geflame hin oder her: ES WAR EIN TOP BG, von beiden Seiten! Was ich nur nicht verstehe sind diese Cheat unterstellungen. Finde ich eigentlich Recht schade. Ich freue mich trotzdem einmal dieses Rated BG zu wiederholen. Ich hoffe auf weniger geflame, von beiden Seiten.

neonicer's Avatar

neonicer
11.10.2012 , 06:13 PM | #535
Quote: Originally Posted by FynStarcruiser View Post
Wie jetzt? Smokingpaper war nicht dabei?!
Na kein wunder das ihr Pappnasen verloren habt!
meine reden

btw eben was gelesen wir hätten welche als speedhacker/cheater gelabert: wieder nur die halbwahrheit blue -suns woltlen mit uns wegen ein paar vorkommnissen reden (genaures sag ich nich) und wir haben uns dazu entschlossen auf das vorkommnis zu achten . mehr nicht

wenn du aber mein werter herr/frau/wookie/whatever solche reden schwingst ohne überhaupt n plan zu haben über was wir geredet haben , es nicht raffst sätze deiner sprache zu entschlüsseln , dann kann ich dir nicht helfen

ps: fühl dich getrollt
<Vaapad>
Slikhaze

quniix's Avatar

quniix
11.10.2012 , 06:14 PM | #536
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
meine reden

btw eben was gelesen wir hätten welche als speedhacker/cheater gelabert: wieder nur die halbwahrheit blue -suns woltlen mit uns wegen ein paar vorkommnissen reden (genaures sag ich nich) und wir haben uns dazu entschlossen auf das vorkommnis zu achten . mehr nicht

wenn du aber mein werter herr/frau/wookie/whatever solche reden schwingst ohne überhaupt n plan zu haben über was wir geredet haben , es nicht raffst sätze deiner sprache zu entschlüsseln , dann aknn ich dir nicht helfen

ps: fühl dich getrollt
Ich weiß ganz genau, dass ihr über einen Asassin geredet habt!

neonicer's Avatar

neonicer
11.10.2012 , 06:17 PM | #537
uns is zu ohren gekommen das n paar strange sachen mit ihm wahren.

90% der anwesenden ts user haben folgendes gesagt:
"Keine welle machen , keinen an den pranger stellen sondern anguggen "
und warum ahben wir das? na wenn man 2000 bgs und mehr gespielt hat , kennt man manchen "cheater" vorwurf als das alte swtor problem also positionierungslags , anzeigefehler usw und deswegen haben wir in der hinsicht eine neutrale einstellung eingenommen damit keiner gelyncht wird...
<Vaapad>
Slikhaze

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.10.2012 , 06:18 PM | #538
Also ich glaube, langsam gehen hier bei manchen die Lichter aus, und ernsthaft: Bei allem Getrolle, was hier jemals war, es ist das allerletzte, was hier behauptet wird.

Mir einen gefaketen DC unterstellen? Ich glaube, manche haben den Schuss hier nicht ganz gehört oder sollten mal überlegen, wo wir uns befinden. In einem Spiel.

Jeder hat der Gruppe den Sieg gegönnt, im TS wurde IN KEINSTER Weise von einem Cheat geredet. WIR wurden erst hinterher von EURER Gruppe gefragt (da wurde einstimmig beschlossen, dass wir da nicht auf den Zug aufspringen und sagen "Wer meint, einer Cheatet - Ticket und gut, kein Pranger, schon garnicht für RBG), ob uns etwas aufgefallen ist, während wir eher darüber diskutierten, was an dem BG (neben des DCs, denn was will man darüber großartig bereden) schief gelaufen ist.

Ich warte auf den Screenshot und das Video, das beweist, was Wolfpack oder im Speziellen meine Person "getan" haben soll. Liefert, ich bin gespannt.

Sorry, aber ich bin echt etwas angepisst, vorallendingen wegen dem DC-Problem (und das nicht, weil ich nen Loss in der Statistik habe, sondern weil da immer 7 andere Leute drunter leiden müssen, die da noch viel weniger etwas für können als ich) und wenn ich dann sowas hier lesen muss, kommt mir die Galle hoch.

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
11.10.2012 , 06:23 PM | #539
Quote: Originally Posted by quniix View Post
Ich sehe, es wird wieder abgeschweift.

Was ich sagen wollte, geflame hin oder her: ES WAR EIN TOP BG, von beiden Seiten! Was ich nur nicht verstehe sind diese Cheat unterstellungen. Finde ich eigentlich Recht schade. Ich freue mich trotzdem einmal dieses Rated BG zu wiederholen. Ich hoffe auf weniger geflame, von beiden Seiten.
Ich quote mal nich alles weil wall of text....
Sagmal bist du eigentlich zu blöd zum lesen?!
Von uns hat NIE jmd behauptet ihr würdet cheaten (dazu wurden WIR gefragt ob uns was aufgefallen ist und wir haben das verneint), hacken, schlecht spielen oä. Wir haben alle Pibb gesagt das wir die Leistung eurer Grp beachtlich finden und uns auf weitere bg's freuen.
Wir hätten nichts zu dem Lose gesagt, weil is nicht der erste und wird auch nicht der letzte bleiben. Sich dann aber so aufzuspielen und zu feiern und zu behaupten wir würden nur ausreden finden ist einfach nur PEINLICH!
Wir haben gegen SF/Initium verloren und uns nicht beschwert und früher auch gegen andere Truppen. Dadurch wird man doch nur besser.
Klar wir täuschen nen DC vor bei nem Spiel, wo wir in Führung liegen, weil wir es verlieren könnten. WO IST DA DIE LOGIK?!
Freut euch doch einfach über den win und haltet die Fresse, aber uns jetzt eins reinwürgen wollen ist einfach lächerlich!
Am lächerlichsten von allem ist, das ihr seit dem Spiel behauptet ihr hättet nen screen (welcher maximal gefakt sein kann). Aber selbst auf anfragen schickt ihr den nicht. Genau DAMIT könntet ihr eure Behauptungen unterlegen und uns wirklich eins reinwürgen, aber das passiert nicht...dauert wohl zu lange den screen zu bearbeiten?

PS: Smokin'Gunray ... machen jetzt alle bei deiner Vendetta gegen Wolfpack mit, weil wir dich nicht mit ins rbg nehmen wollten? Hast Mori ja lange genug deswegen vollgeheult.
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

DynamiCtagez's Avatar

DynamiCtagez
11.10.2012 , 06:36 PM | #540
Schöne Matches grad ggn den Rest der Keine Panik/Hdydrofarmer RBG-Truppe