Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.05.2012 , 04:24 AM | #331
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Naja, knapp daneben ist auch vorbei.

Aber von dir kam nie eine Reaktion auf meine Antwort zu deinem krassen "pwned-by-Käss"-Post (copyright Morinesse). Keine Flames mehr gehabt oder hast mir vielleicht doch zu viel Mist unterjubeln wollen?

Da hier aber mittlerweile Normalbetrieb herrscht, brauchst du da nicht mehr drauf zu antworten
Was sollte ich darauf auch weiter antworten (Waren leider viele Billigflames dabei, auf die es schwer war, normal zu antworten )? Allein schon nach diesen "neuen Erkenntnissen" sollte Dir Dein Selfown in diesem langen "ich quote jetzt mal fleißig jeden Satz"-Post auffallen. Der Grünschnabel schlechthin gibt sich als Veteran, Retter der Unterdrückten und mahnt die Community zu mehr Vernunft, rechtfertigt dann aber seine Anweisenheit im Forum mit interessanten Neuigkeiten

In jedem Thread missionierst Du die Leute mit "Troll ma nich, ey!" und erklärst hier, dass wir unsere nächsten Lieben sollen.

Ich finds ja etwas schade, dass die Stimmung hier strohballenartig ist. Mach Dir da nix draus, Du bist halt grad der, der da ist.

Hab Dich dennoch lieb Nur leider irgendwie noch nicht wirklich im BG gesehen, hab das Gefühl Initium ist seltener unterwegs, kann das sein?

Edit: Guten Morgen, Schwester Rückenpieks. War das gestern eigentlich wieder das Clichée mit dem Telefonat?

Serahfia's Avatar

Serahfia
11.05.2012 , 05:07 AM | #332
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Guten Morgen, Schwester Rückenpieks. War das gestern eigentlich wieder das Clichée mit dem Telefonat?
Öhhm dazu kein Kommentar
Er kam halt eher nach Hause und hat dann einfach den Rechner ausgemacht
Aber ich hatte einen schönen Abend
T3-M4
<Wolfpack>

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
11.05.2012 , 05:18 AM | #333
Hab Dich dennoch lieb Nur leider irgendwie noch nicht wirklich im BG gesehen, hab das Gefühl Initium ist seltener unterwegs, kann das sein?
Jop, liegt in letzter Zeit daran, dass grad niemand so wirklich Lust auf rBGs hat (soll sich bald ändern) und irgendwie (nachdem viele zur dunklen Seite der Macht, aka PvE, gewechselt sind) hat man nicht mehr groß Lust, alleine oder zu 2. in random BGs zu gehen.

Die Gewinnchancen sind da recht... besch... eiden...

Da ich meinen Erstchar (Jugger) wieder ausgepackt hab und jetzt in letzter Zeit oft für Imp gespielt habe, ist da dann doch ein klarer Leistungsunterschied festzustellen (nicht immer, aber im Durchschnitt schon).
Aber der hat halt nur Noob-Equip und smasht noch nicht wirklich so doll
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch Volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.
Saleeh

Velgas's Avatar

Velgas
11.05.2012 , 07:35 AM | #334
Weiss einer von euch Reps, was aus der "Genossenschaft der Hydrofarmer" geworden ist? Saulot & Crew hab ich schon lange nicht mehr gesehen!
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
11.05.2012 , 07:51 AM | #335
Ja, den Saulot gibts auch noch.
Er baut die Gilde im Moment neu auf, Kingorgi sihet man auch öfter mal.
Aber ich glaube sonst sind es ne Menge neue Leute, die erstmal Gear farmen müssen, aber an sich wollte Saulot wieder ne RBG Gruppe aufbauen.
Mir scheint aber, dass er nicht wirklich vorran kommt, auf diesem Wege viel Glück dabei!
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...

Velgas's Avatar

Velgas
11.05.2012 , 07:53 AM | #336
Dann soll er mal die Werbetrommel rühren!
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.05.2012 , 07:58 AM | #337
Quote: Originally Posted by Serahfia View Post
Öhhm dazu kein Kommentar
Er kam halt eher nach Hause und hat dann einfach den Rechner ausgemacht
Aber ich hatte einen schönen Abend
Ohje, ich glaube der Gaytalk war wohl zuviel

@Fearfrick:

Okay, erklärt wohl, warum man Initium so selten sieht. RBG meinte ich nicht mal unbedingt, auch Random ist da kaum was.

@Rep-RBG: Crew of Vigilance hat in meinen Augen ein paar Spieler, die Potential haben. Da lässt sich definitiv was bauen, wenn sich einige Leute zusammenschließen und das aufziehen

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
11.05.2012 , 09:07 AM | #338
@Fearfrick:

Okay, erklärt wohl, warum man Initium so selten sieht. RBG meinte ich nicht mal unbedingt, auch Random ist da kaum was.
Jo, aber das ist leider erst seit Asation so.
Vorher hat man uns sehr oft gesehen

Doofes PvE
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch Volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.
Saleeh

BobMoses's Avatar

BobMoses
11.05.2012 , 09:31 AM | #339
Fräge: weiß zufällig jemand, welcher Rep einen Impchar mit dem namen Envenom hat?
<Outer Space Myrmidonen>
Das Broleplayer Vermächtnis
@T3M4/TRE
twitch.tv/IamVinyard

morinesse's Avatar

morinesse
11.05.2012 , 09:54 AM | #340
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Jo, aber das ist leider erst seit Asation so.
Vorher hat man uns sehr oft gesehen

Doofes PvE
wie oft pro woche kann man denn bitte den raid machen? ausser man spendet da nur rein
oder boellert 4 chars/spieler da durch...