Jump to content

Jaesa Wilsaam switchen?


DarksideMoonwalk

Recommended Posts

Ich denke nicht das das geht.

 

Zumal doch die Ausrichtung auch auf den Entscheidungen basiert die du vorher schon triffst

 

Bringst du also ihre Eltern auf Alderaan um oder ihren Meister auf Tatooine spürt sie schon die dunkle Seite in dir, andersrum die helle.

 

Link to comment
Share on other sites

Es kommt aber danach trotzdem noch mal die Frage ob man sie dunkel oder hell haben möchte. Hast du dich hier entschieden, gibt es kein zurück.

Ich hatte mich für dunkel entschieden, bin aber ehrlich gesagt etwas entäuscht...sie kommt mir seit dem ein wenig wie eine psychopatische ferngesteuerte vor....die keinen eigenen willen mehr hat.

 

So wirklich hochwertige dialoge wirst du vermissen...ich finde sie nur noch Blutdrünstig ohne jegliche Inteligenz...keine Ahnung was sich da BW gedacht hat.

 

Ob sie auf heller Seite anders ist, kann ich dir leider nicht sagen, ich würde mich aber bei ihr für die dunkle Seite nicht noch mal entscheiden.

Edited by _Sangre_
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Auf der hellen Seite wirkt sie auch nicht wirklich intelligent. Ich höre immer nur ja Meister danke Meister später Meister...blablabla...irgendwie hatte ich mir da mehr erwartet. Seitdem sie bei mir mit im Team ist, ist die Story was sie betrifft irgendwie tot.

 

Schade das man Gefährten nicht verjagen kann ;-)

Edited by DarksideMoonwalk
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

uhh bald mein Kapitel 1 fertig.. Werde wohl licht nehmen, da ich meinen Sith nicht nicht all zu grausam spiele, und auch gern mal Gnade erteile. Jedenfalls kann se dann mein Raumschiff putzen.... Da Vette bei mir bleibt. :D

 

ich würde dieses "YEAH!!!!!" einfach vermissen beim leveln und die herrlich blöden Sprüche bei manchen Quests.... :p

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 3 months later...
Es kommt aber danach trotzdem noch mal die Frage ob man sie dunkel oder hell haben möchte. Hast du dich hier entschieden, gibt es kein zurück.

Ich hatte mich für dunkel entschieden, bin aber ehrlich gesagt etwas entäuscht...sie kommt mir seit dem ein wenig wie eine psychopatische ferngesteuerte vor....die keinen eigenen willen mehr hat.

 

So wirklich hochwertige dialoge wirst du vermissen...ich finde sie nur noch Blutdrünstig ohne jegliche Inteligenz...keine Ahnung was sich da BW gedacht hat.

 

Ob sie auf heller Seite anders ist, kann ich dir leider nicht sagen, ich würde mich aber bei ihr für die dunkle Seite nicht noch mal entscheiden.

 

Dann ist die helle Seite also wirklich nutzlos und schwach... meine ist auch auf der hellen Seite. Darum bin ich mit Vette eine Beziehung eingegangen.^^

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Sobald man sich für eine Dunkle oder Helle Jeasa entschieden hat ist das auch endgültig. Mir ist nicht bekannt dass man im Nachhinein die Ausrichtung ändern könnte.

 

Mit dem erspielen von Ausrichtungspunkten über zB Flashpoints kann man auch noch während der Quest die Ausrichtung von Jeasa ändern.

 

Das ist das einzige was mir bekannt ist wie man zum Ende des 1 Kapitels noch Einfluß nehmen kann. Aber nachträglich ist mir wie gesagt nichts bekannt.

 

 

 

Ich habe mit meinem Maro vor ewigen Zeiten Kapitel 1 abgeschlossen ohne zu wissen dass die Ausrichtung die man zum Zeitpunkt der Finalquest und den Entscheidungen während dieser Einfluß auf Jeasa haben. Sprich ich wusste nicht dass man zwischen einer Hellen und Dunklen "wählen" konnte und hatte dann am Ende eine Helle.

 

 

Bei meinem Jugger wollte ich eine Dunkle. Aber was passiert? Beim Dialog mit Jeasa während der Finalquest des 1 Kapitels habe ich nur eine die Möglichkeit auf eine Helle,... *** ???

 

Das Problem war ich hatte während diverser Quests und Flashpoint gerade eben so HELL 1 erreicht. Habe das Gespräch abgebrochen und bin zur Flotte gereist. Dann 3 mal durch "Black Talon" für 600 Dark Side points gehetzt und war dadurch nicht mehr HELL 1 sondern NEUTRAL.

Wieder nach Hutta um zu sehen ob es was gebracht hat,... JAHA hat es :) Hatte dann 1 Helle und 2 Dunkle Antwortmöglichkeiten.

 

Ich muss aber anmerken ich habe den Meister auf Tatt. und ihre Eltern auf eine andere Daseins-Ebene befördert. Ob diese Entscheidungen auch einen Einfluss hatten kann ich somit nicht verifizieren.

 

Meine Vermutung ist aber dass nur die Ausrichtung zum Zeitpunkt des Dialoges nach dem Besiegen Jeasas im Kampf ausschlagebend für Antwortmöglichkeiten ist, um dadurch ihre Ausrichtung festzulegen.

 

Man möge mir hier bitte Feedback geben.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
  • 1 month later...
nur bis zu einem bestimmten Punkt, dann stellte Jessa mich vor die Wahl

 

Ich hab gehört wenn Jaesa hell ist könnte man gar keine Beziehung mit ihr haben, nur wenn sie auf der dunklen Seite ist. Weiß jemand ob das stimmt?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...