Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sammlung: Eure konstruktive Kritik // Verbesserungsvorschläge

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen > Vorschlagsforum
Sammlung: Eure konstruktive Kritik // Verbesserungsvorschläge
First BioWare Post First BioWare Post

Poeppell's Avatar

Poeppell
02.10.2018 , 09:25 AM | #971
tag zusammen.
ich schlage vor, daß man Missionen, denen man mit dem Charakter lange gefolgt ist, und die sich dann als UNSCHAFFBAR erweisen markieren kann. Damit die Entwickler sehen können wo Korrekturbedarf ist.
Solche Missionen können nämich dazu führen, dass man sich von diesem Spiel abwendet. ich überlege mir das z.B. derzeit. ich spiele als Hauptcharakter einen Jedi-Botschafter. Und der folgte bisher den Spielstories. nach inzwischen 3 nicht schaffbaren Missionen ödet mich es inzwischen an überhaupt noch weiter zu spielen, weil man lange der Storry folgt, und sie dann doch aufgeben muß. Auch mit level 70 schaffe ich die nicht. mal muß ein Endgegner in einer bestimmten zeit besiegt werden, der kaum anzukratzen ist (Tiefen von Maan"), mal gibt es keinen weiteren Weg zum Ziel zu laufen ("Überfall auf das Arkanum"), mal habe ich keine Chance weiter zu laufen weil ich auf dem Weg Millionen mal in den Tod springen und neu anfangen muss... ("Dunkle Pläne")! So ein Spiel, solch eine Story möchte ich erst garnicht beginnen! das ist wie ein Spannendes Buch, das man mitten drinn geklaut bekommt, immer nach der selben Seite.
Ob ich beim Abo bleibe ? warscheinlich nicht.

Zerberusac's Avatar

Zerberusac
02.11.2018 , 06:33 AM | #972
Nicht den Entwickler für die eigene Unfähigkeit anprangern.... Die Quests sind allesamt von nem einarmigen piraten mit Augenklappe machbar....

Tiefen von Manaan: Entweder du hast den Veteranenmodus ausgewählt statt dem Story-Modus für Einzelspieler, oder du verstehst die grundlegende Bossmechanik nicht. Du musst den Boss durch die Flamme ziehen damit er richtig Schaden nimmt.... Dann ist das ganze auch zeitlich kein Problem.

Überfall auf das Arkanum: Joah, wer Spiele nur mit Autorun spielt für den ist das natürlich ein Problem. Bisschen Feingefühl fürs Timing entwickeln, dann ist das ohne Probleme machbar. Du kannst auch an manchen Stellen Speeder benutzen um wieder weiter nach vorne zu kommen, wenn du mal runterfällst. So als mehr oder weniger Speicherpunkte....

Dunkle Pläne: Das selbe Spiel. Schau dir an wie die Plattformen sich bewegen. Auch hier kommt es wieder aufs Timing an. Der Boss am Ende ist dann auch ohne weiteres Solo mit vernünftigem Gefährten Machbar.

Prinzipiell sind alle Quests inzwischen verdammt einfach, das es keine wirklichen Rätsel oder großartigen Sprungpassagen gibt. Und die Kämpfe dank der Gefährten afk machbar sind..... Und selbst die Sprungpasssagen, die existieren, sind mit ein wenig Feingefühl ohne weiteres machbar.
Nur das Flottendatacron und Makebdatacron sind vllt etwas tricky.

Poeppell's Avatar

Poeppell
03.09.2018 , 05:53 PM | #973
ich bin nicht der Ansicht, dass die Missionen leicht zu schaffen sind. Viele schon, aber die genannten z.B. nicht. Die sind für mich unschaffbar. Und da hört für mich der Spielspass auf, wenn ich das Spiel nicht schaffe, sondern das Spiel mich schafft!
ich habe inzwischen den Dritten Charakter, und schaffe es auch mit diesem Söldner nicht in "Verteidigung des Arcanums" von einer Plattform zur nächsten zu springen. und ich hänge immer an den gleichen Stellen ewig fest deswegen. daher habe ich nun mein Abonement gekündigt.

Übrigens: Eine "Autorun"-Funktion kenne ich in dem Spiel nicht. Und wenn es sie gäbe fände ich sie eher hinderlich.
ich werde die schaffbaren Story-Missionen wohl noch mit anderen Charaktern spielen. mein Abo ist jedoch definitiv beendet. dafür ist mir mein Geld und meine Zeit dann doch zu schade.

Batwer's Avatar

Batwer
03.11.2018 , 10:14 AM | #974
1. Google sollte helfen. Da gibt es genaue Anleitungen wie und wo man hüpfen muss um "Verteidigung des Arcanums" zu schaffen. Ist halt auf Englisch. Sogar ich hab das geschafft und ich habe es wirklich nicht so mit der hüpferei.

2. .....ich wundere mich immer wieder das es noch Leute gibt die trotz des "Trottel-Doiden" eine Solo FP nicht schaffen. Beim ersten mal ist ein Tot ist noch verzeibar, dann wirds peinlich. Hier hilft auch wieder google. Bei Maanan muss der Typ in die großen roten Kreise gezogen werden und dann viel schaden drauf. Kann sein das der eigene Gefährte Ärger macht, weil er die agro zieht, dann schaltet man den ab oder lässt ihn ganz weg, der Droide reicht völlig. Selbst mit schrott Gear ist man spätestens ein paar Sekunden vor der Zeit fertig.

3. Diese Spiel ist eins der leichtesten mmorpg´s die es überhaupt gibt. Zumindest im Solo Bereich. (oder kennt wer noch ein leichteres?) Ergo.....sollte man sich überlegen lieber Stricken zu gehen.
Für Neueinsteiger und Rückkehrer:
klick mich: http://www.swtor.com/r/zwyYS6

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
03.12.2018 , 12:21 PM | #975
Ich frage mich gerade warum dieser alte Thread überhaupt geweckt wurde?

Seid mindestens 3 - 4 Jahren schaut hier in die Verbesserungs-, Fehler- und Vorschlagsthreads kein Offizieller mehr rein!!!

Wenn es um Probleme im Spiel geht, dann ist wohl dies hier Allgemeine Diskussionen die besser Wahl, weil da dann Mitspieler mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Wenn man wirklich Vorschläge und Verbesserungen an den Mann/an die Frau bringen möchte, dann sollte man schon den englischsprachigen Teil des Forums nutzen "General Discussion", da dort doch ab und an mal Offizielle reinschauen.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen!
Freunde werben: guggst Du hier - Mehr Infos: klickst Du
Mehr Spass: Omerta - die Gilde für Reps und Imps