Jump to content

Entwickler-Update: Kostenloses Spielmodell


CourtneyWoods

Recommended Posts

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Wenn man das so schreibt, hätte der Bericht nicht vor dem November veröffentlich werden müssen und nicht erst am 7.? ^^

 

Hm in der Originalnachricht heißt es:

 

Our scheduled launch for the Free-to-Play option for Star Wars™: the Old Republic™ is approaching quickly.

 

Denke, das war nur etwas unglücklich übersetzt. Ich dachte mir beim ersten Lesen auch, dass die Nachricht so klingt, als hätte Sie vor zwei Wochen erscheinen sollen. ;-)

 

Und folgendes hat ein offizieler im englischen Forum geschrieben:

 

I just want to point out one thing: this blog was written a few weeks ago, so if it reads that way...well, that's why!

 

Daher auch die Anmerkung mit der "Alpha" Version, die ja mittlerweile weiter fortgeschritten sein sollte.

Edited by SchubSchub
Link to comment
Share on other sites

Ich bin überzeugt, dass es erfolgreich wird. Ich drück BW ganz doll die Daumen. So viel Schelte wie in letzter Zeit haben sie eigentlich nicht verdient. Das Game ist schon gut. Man muss ihm nur auch seine Chance lassen, sich zu entwickeln.
Dem kann ich mich nur anschliessen, ich hoffe auch das sie nach Release von 1.5 regelmäßig neue Rüstungssets in den Shop bringen und das sich die ganze Sache für Bioware wirklich lohnt.
Link to comment
Share on other sites

Ich bin guter Dinge, was das neue Modell angeht. Habe exakt so ein Modell schon in einem anderen Spiel erlebt und dort hat es fantastisch funktioniert. Also von meinen Erfahrungen her, glaube ich fest an den Erfolg. Man darf die Daumen drücken und sich auf den kommenden SWTOR-Nachwuchs freuen.
Link to comment
Share on other sites

also rüstungen kommen man kann sich einige schon anschauen auf dem test server.

ich habe nur angst das die spieler die dann kommen sich zusehr daneben benehmen hoffe das da dann auch gm on sind uns sich die dann gleich schnappen weil wie lange es dauern kann wenn man ein ticket schreibt brauche ich keinen sagen

Link to comment
Share on other sites

Finde auch dass sich alles bis jetzt eigentlich ganz gut anhört :rolleyes: Bin mir außerdem auch sicher dass viele Leute die aufgehört haben zu spielen wieder zu uns finden werden :D

 

Ich bin guter Dinge, was das neue Modell angeht. Habe exakt so ein Modell schon in einem anderen Spiel erlebt und dort hat es fantastisch funktioniert.

 

Meinst du zufällig Aion? :)

Link to comment
Share on other sites

also rüstungen kommen man kann sich einige schon anschauen auf dem test server.

ich habe nur angst das die spieler die dann kommen sich zusehr daneben benehmen hoffe das da dann auch gm on sind uns sich die dann gleich schnappen weil wie lange es dauern kann wenn man ein ticket schreibt brauche ich keinen sagen

 

jup..werden so manche kiddies auftauchen..hat aber auch ne gute seite - sobald sie ein bg betreten,werden sie ganz schnell merken wo genau sie sich in der nahrungskette befinden :D

Link to comment
Share on other sites

...und während ich das hier schreibe, gibt es schon eine vollständig lauffähige Alpha-Version, die wir bereits ausgiebig getestet haben.

 

Hm. Ich hätte ja erwartet dass auf dem PTS eine Beta-Version läuft. Wenn das aber eine Alpha ist, dann wird das was man auf die Live-Server schickt ein Beta-Test?

 

Nunja, das wäre dann eine neue Form der Ehrlichkeit.

;)

 

Aber kein Grund zu meckern, wenn uns alles um die Ohren fliegt, schließlich ist es dann ja die Beta.

:D

Link to comment
Share on other sites

Wenn man das so schreibt, hätte der Bericht nicht vor dem November veröffentlich werden müssen und nicht erst am 7.? ^^

 

Vor allem steht über dem Text als Datum: 11.07.2012.

 

Hat es nun so lange gedauert, das BlaBla ins deutsche zu übersetzen oder hat da jemand angefangen, am 11.07. dran zu schreiben und ist erst heute damit fertig geworden? Oo

Link to comment
Share on other sites

Hm in der Originalnachricht heißt es:

 

Our scheduled launch for the Free-to-Play option for Star Wars™: the Old Republic™ is approaching quickly.

 

Denke, das war nur etwas unglücklich übersetzt. Ich dachte mir beim ersten Lesen auch, dass die Nachricht so klingt, als hätte Sie vor zwei Wochen erscheinen sollen. ;-)

 

Und folgendes hat ein offizieler im englischen Forum geschrieben:

 

I just want to point out one thing: this blog was written a few weeks ago, so if it reads that way...well, that's why!

 

Daher auch die Anmerkung mit der "Alpha" Version, die ja mittlerweile weiter fortgeschritten sein sollte.

 

ja für den englishen war ich dann doch zu müde. Hmm staune aber denoch wie das Wort November plötzlich im Deutschen erwähnt wird obwohl es in der englishen orginalfassung gar nicht vorkommt^^

 

Vor allem steht über dem Text als Datum: 11.07.2012.

 

Hat es nun so lange gedauert, das BlaBla ins deutsche zu übersetzen oder hat da jemand angefangen, am 11.07. dran zu schreiben und ist erst heute damit fertig geworden? Oo

 

Hier entlang man betrachte das Bild und die Legende

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Hm. Ich hätte ja erwartet dass auf dem PTS eine Beta-Version läuft. Wenn das aber eine Alpha ist, dann wird das was man auf die Live-Server schickt ein Beta-Test?

 

Nunja, das wäre dann eine neue Form der Ehrlichkeit.

;)

 

Aber kein Grund zu meckern, wenn uns alles um die Ohren fliegt, schließlich ist es dann ja die Beta.

:D

 

Ich habe mir schon immer gedacht, dass du dir die Posts der anderen Spieler gar nicht durchliest. :sul_tongue: Wie es zu dieser Aussage kam, wurde doch schon längst geklärt (auch wenn es wieder kein gutes Licht auf BWs Informationspolitik wirft). Schau einfach zwei Posts unter deinem, da hat Leonalis die betrefende Passage nochmals zitiert.

 

Aber mal was zum Entwickler-Update: Hier werden wieder groß die Erfahrungs-Booster angepriesen, wo es doch mit ein Problem des Spiels ist, dass man zu schnell auf Level 50 ist. Selbst die Entwickler haben mal gesagt, dass sie nicht damit gerechnet haben, dass die Spieler so schnell durch den Inhalt rasen. Und jetzt erhöht man diese Geschwindigkeit nochmals. Das passt für mich irgendwie nicht zusammen (ja, ja, ich weiß, Shop und so, Geld verdienen, alles klar).

Link to comment
Share on other sites

oder das Spiel für 50 EUR kaufen wollten

kleiner tip das spiel gibt es überall für 12 euro(ich korregiere!)

bei amazon gibts das spiel sogar für 9$

 

 

was mich jedoch mehr interessiert ist was hat es mit dem bevorzugten status aufsich nirgendwo wird wirklich aufgelistet was nun die "bevorzugten spieler" erhalten bzw was sie nutzen können! ich persönlich habe meine abo auslaufen lassen und werde nur noch sporadisch rein schauen wenn es f2p wird! daher ich habe fast 2 mio credits auf meinem account und 9 characktere.aber nirgendwo steht wieviel credits und slots ich frei habe. mal davon abgesehn das die abo leute jetzt doppelt gemolken werden.

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

200'000 Credits hast du max. auf dem pts als F2pler

ja als f2p aber ich bin dann "bevorzugter spieler"! nur wenn ich wirklich nur 200k credits besitzen darf was passiert mit dem rest? ist der dann verfallen, gesperrt oder was? das ist ja auch das wonach ich suche ich finde nirgends eine tabelle was der "bevorzugte spieler" an komfort hat! gut das die rückkehrer eine zweite (oO) slotleiste haben das wurde ja diskutiert! der rest allerdings wurde nirgends erwähnt

ach edit: doch warte mal, ich darf ausserdem sämtliche epic mods die ich bis dato gesammelt habe weiterhin tragen! wobei das auch nicht wirklich ein sonderstatus ist wenn der "nur" 4 euro wert ist!

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

du bist nur als Abospieler bevorzugt

 

Als F2pler hast du 200'000 Credits und der rest kommt auf ein gespertes konto das erst wieder auf dein eigentliches konto transferiert wird wenn du ein Abo machst. Lässt du dein Abo auslaufen wird alles bis auf 200'00 wieder transferiert.

Link to comment
Share on other sites

du bist nur als Abospieler bevorzugt

 

Als F2pler hast du 200'000 Credits und der rest kommt auf ein gespertes konto das erst wieder auf dein eigentliches konto transferiert wird wenn du ein Abo machst. Lässt du dein Abo auslaufen wird alles bis auf 200'00 wieder transferiert.

 

Bevorzugter Status

 

Und wir haben auch diejenigen von euch nicht vergessen, die schon einmal Benutzerkonten hatten, dann aber gekündigt haben. Wir hoffen, dass wir euch dazu bringen können, wieder ins Spiel zurückzukehren! Alle Spieler, die jemals einen monatlichen Abonnement-Beitrag gezahlt haben, erhalten automatisch den bevorzugten Status, wenn das kostenlose Spielmodell startet. Spieler mit bevorzugtem Status haben nicht die gleichen Einschränkungen wie Gratisspieler, da diese entweder ganz entfernt oder stark entschärft wurden.

 

Jeder Gratisspieler kann sich den bevorzugten Status holen, indem er mindestens 4,00 EUR in unserem Online-Markt ausgibt.

 

das stimmt nicht ganz.oder wir reden aneinander vorbei!

naja zumindest die credit frage hat sich damit für mich erledigt wobei 200k schon arg wenig sind

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

 

Also gibt es den:

 

  1. F2pler der 0€ bezahlt
  2. F2pler der mind. 4€ zahlte und bisschen mehr geliebt wird
  3. Abospieler - die haben einfach alles

 

 

:confused:

jop so in etwa! wobei ich eher sagen würde:

f2p= garnicht gemolken und eigentlich nur dazu gedrängt wird ein abo abzuschliessen

f2p der 4 euro zahlt/rückkehrer= naja wenigtens hat unsere aggressivität etwas bewirkt

und abo spieler=*hände reib* doppelte melkmaschine!

mal ganz satirisch dargestellt!

wobei kategorie 2 irgendwie vernachlässigt wird und nirgends konkret erklärt wird!

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir schon immer gedacht, dass du dir die Posts der anderen Spieler gar nicht durchliest. :sul_tongue: Wie es zu dieser Aussage kam, wurde doch schon längst geklärt (auch wenn es wieder kein gutes Licht auf BWs Informationspolitik wirft). Schau einfach zwei Posts unter deinem, da hat Leonalis die betrefende Passage nochmals zitiert.

 

Dir ist schon klar dass die Posts unter meinem geschrieben wurden NACHDEM ich meinen geschrieben habe?

:confused:

 

Ich kann deren Inhalt unmöglich gelesen haben während ich mein Posting verfasst habe!

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...