Jump to content

ich stell mich glaub saudoof an


Golumbum

Recommended Posts

Remote host, Remote-Portnummernbereich, lokaler host sowie lokale Portnummer..für mich irgendwie chinesisch daher meine frage, wie gebe ich da die daten genau ein die zahlen habe ich ja

 

80

2052 - 2053

8995

12000 - 12999

20000-30000

 

aber ich weis nicht wie sie wo rein gehören. Wäre super wenn mir da jemand zur hand gehen könnte da ich sonst die daten warscheins komplett falsch eingeben würde nicht das ich den remote-portnummerbereich in die lokale portnummer eingebe und umgekehrt..

Link to comment
Share on other sites

Remote host, Remote-Portnummernbereich, lokaler host sowie lokale Portnummer..für mich irgendwie chinesisch daher meine frage, wie gebe ich da die daten genau ein die zahlen habe ich ja

 

80

2052 - 2053

8995

12000 - 12999

20000-30000

 

aber ich weis nicht wie sie wo rein gehören. Wäre super wenn mir da jemand zur hand gehen könnte da ich sonst die daten warscheins komplett falsch eingeben würde nicht das ich den remote-portnummerbereich in die lokale portnummer eingebe und umgekehrt..

 

Hallo Golumbum,

 

Du musst die Ports sowohl in Remote, als auch in Lokal gleich eintragen.

Du möchtest ja dass z.B. Port 8995 von extern, auf deinen internen Port 8995 geht.

 

Die generelle Frage ist. Wieso möchtest du denn die Ports freigeben?

Normalerweise ist dies nicht nötig zum Spielen.

Wenn du nicht weißt was du tust, kannst du im Router auch UPNP aktivieren, dann Regeln die Anwendungen Ihre Ports selber (ist ohne Firewall jedoch nicht zu empfehlen)

Link to comment
Share on other sites

danke dir für deine antwort. Nun warum ich das machen will, ich habe eine sehr hohe latenz, defragmierung hat ein wenig geholfen aber ich habe sehr oft heftige lags und alle programme die ich nicht brauche sind deaktiviert. Bei Hdro habe ich das problem nicht, nur hier

 

edit: heist also im pvp flieg ich raus und ein FP in gruppe machen ist fast unmöglich

 

ich dachte ich bekomm das spiel so ein wenig flüssiger

Edited by Golumbum
Link to comment
Share on other sites

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber laggs haben eigentlich nichts mit den Ports zu tun.

Entweder der Traffic läuft durch die Ports oder eben nicht.

 

Was für eine Leitung hast du denn?

Wie ist diese angeschlossen (LAN/WLAN/DLAN)?

Mach mal ein ping auf google.de und schau mal die lange dort die Antwort dauert.

Edited by Shigerua
Link to comment
Share on other sites

hab ne 18.000 von der telekom, hab jetzt nebenher mal spaßeshalber alles, das das system nicht unbedingt braucht auch im taskmanager aus, nutze xp pro. Ein wenig mehr leistung hat es jetzt, mal schauen was es im spiel bringt. Die latenzen sind jetzt auch mehr im grünen berreich. Vorher vermehrt rot. Mal austesten.

 

Ich habe hier die 18.000 auf LTE weil die telekom gesagt hat das sie im meinem gebiet übers festnetz höchstens ne 2.000 haben. Das mit dem ping probier ich aus

Edited by Golumbum
Link to comment
Share on other sites

ich bin halt arg von der telekom verarscht worden.. Bei der umstellung hies es am telefon von analog auf digital das ich bis zu 30.000 haben kann automatisch...Leider wurde mein router langsamer wie er vorher war (also die 2000)

Wieder angerufen und am telefon sagte man mir das es da wo ich bin von der telekomm mit absicht auf 2000 runtergebremst wird, wenn ich was schnelleres will muss ich auf lte umstellen.. Das is so ne kundennepperrei..

Link to comment
Share on other sites

Das kann dir bei jedem Provider passieren. " Wir können Ihnen bis zu ...." verspricht jeder beim Verkaufsgespräch oder Umstellung, wirklich konkret geprüft wird das aber erst NACH Auftragserteilung, und wenn dann nur 2000 statt 50.000 übrigbleiben, tja Pech gehabt es hieß ja " bis zu " :D

 

und zu deinem Problem, die Latenzbalken InGame sagen dir ja den aktuellen Ping wenn mit der Maus darauf zeigst, wie hoch ist der im Schnitt? Ist der zu hoch bekommt dein PC nicht die notwendigen Daten in der erforderlichen Zeit und kann kein Bild und keine Position errechnen und irgendwann bricht dann der Server die Verbindung ab.

 

Und schau mal deine Frames an ( STRG - SHIFT - F) es muss nicht nur an der Verbindung liegen.

Link to comment
Share on other sites

ich bin jetzt etwas verwirrt, geht es dir nun um fps probleme (also ruckler) oder um laggs (verzögerte bewegung/skillausführung), denn das eine hat mit dem anderen absolut gar nichts zu tun.

auch ist die fps anzeige farbkodiert, deswegen muss rot nicht unbedingt schlecht sein.

Link to comment
Share on other sites

nu bin ich auch verwirrt, Latenz also Ping wird unten links an der Minimap durch 1-5 Balken angezeigt und sagt was über deine Verbindung aus, die Fps schaltet man per strg-shift-f ein werden unten links im Bild angezeigt und sind farbkodierte zahlen ( rot=cpu grün=grafikkarte gelb=server verhindert momentan höhere Leistung), von welchem der beiden reden wir hier? ;)

28-40 fps sind zwar nicht dicke aber wenn die im pvp oder fp hast reicht es zum spielen gut, ein Ping von 28-40 wäre fast schon traumhaft für Swtor:D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...