Jump to content

nettes Interview mit lars auf der Gamescom


Wurst_Inge

Recommended Posts

Was hat der Film damit zu tun ?

Ist ein Krimi im Kirchenmilieu.

 

"Lachen tötet die Furcht" ist eine zentrale Motivation von Jorge von Burgos.

Lachen töte die Furcht, ohne die es keinen Glauben geben könne. Wer den Teufel nicht mehr fürchte, brauche keinen Gott mehr: dann könne man auch über Gott lachen.

 

- Auszug aus dem Wikipedia-Artikel zum Film

 

Da Du hier absolut keinen Humor zu haben scheinst, fühlst Du Dich und Deinen Glauben durch eine schlichte humoristische äußerung diffamiert, was absolut hirnverbrannt ist.

 

Das ist ungefähr so, als wenn man den Namen ... vergleicht.

So scheinst eher Du es zu sein, der nichts versteht.

Aber Hauptsache hier mal der Fanboy sein was ^^.

 

Mit Fanboy-Sein hat das absolut nichts zu tun. Ich kann nur Leute nicht ausstehen, die grundlos beleidigt sind, weil ihre *** vermeintlich beleidigt wurden und das dann als Anlass nehmen, ein riesengroßes Fass aufzumachen.

Im Übrigen gratuliere ich Dir zu Deiner investigativen Meisterleistung meinen richtigen Namen über meine Website, die vor Kurzem noch in meinem Profil verlinkt war, herausgefunden zu haben.

 

Um der Allgemeinheit mal vorzuführen, wie christlich Du so interagierst, wenn Dir jemand Kontra gibt, erlaube ich mir mal, Deine mir über meine Seite übermittelte anonyme Nachricht zu zitieren:

 

Du Vogel vergleichst "Der name der Rose" mit der Wirklichkeit ?!

Du *** lern mal nen anständigen beruf, dann darfst Du auch was schreiben.

Du *** bist zu dämlich dazu ^^.

 

***

 

Aber ich muss mich leider wiederholen:

Du ziehst hier eine absolut armselige Show ab, weil Du glaubst, Du habest etwas zu sagen. Mach das bitte in Deinem *** und verschon die Allgemeinheit mit Deinem geistigen *** und Deinen privaten Anfeindungen.

 

Unangebrachte Ausdrücke, Beleidigungen (im Zitat) und Drohungen entfernt. - Community Support

Edited by Naugor
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich kann nicht so ganz nachvollziehen warum ihr ihn unsympatisch findet...

Ich finde er kommt recht sympatisch rüber.

Ich persönlich bekomme nur das Gefühl dass er eben nur sagen kann was er selbst weiß...

Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen aber musste auch einige Zeit eine Firma nach Außen repräsentieren die mir nicht alle Informationen gegeben hat.

Ich konnte die Fragen nicht beantworten, die Leute waren enttäuscht, was mich selbst traurig und enttäuscht gemacht hat.

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt shcon. Hätte er sich aber auch einfach mal Aufschreiben können :p

Ich denke jeder der shconmal in so einer Situation war, weiß dass sowas einfach mal durch nervosität etc passieren kann.

Ich finde ihn jedenfalls echt knuffig und finde es auch toll dass er da so locker ist und offen sagt dass er da einfach keine Infos bekommt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmal.

 

Ich glaube nicht, dass diese Diskussion hier noch besonders viel Sinn macht, oder? Argumente sind wohl inzwischen alle durch, Flames eigentlich auch, sowohl gegen Lars als auch gegen einander.

Lasst den Thread doch bitte in Würde sterben.

Und @ Tegelan: Zu Religionsfreiheit gehört es auch, zu akzeptieren, dass es andere damit nicht ernst nehmen.

Hier mal meine Meinung dazu. Bin ich jetzt auch Christenfeind? Man kann es auch echt zu eng sehen. Lebe doch mit der Genugtuung, dass wir den Rest der Ewigkeit in der Hölle verbringen und du im Himmel und lass es auf Erden einfach gut sein ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja ja...

 

sehr christlich hier, der Auftritt.

 

*kopfschüttel*

Man sollte sich von der momentanen Friedfertigkeit der Kirchen nicht täuschen lassen. Das einzige, dass sie daran hindert, Ketzer wie mich zu verbrennen ist ihre weltliche Machtlosigkeit. Sobald die wieder am Ruder sind, lodern auch die Scheiterhaufen wieder.

PS: Diese Aussage bezieht sich ausdrücklich nicht auf Tegelan, sondern ist ein allgemeiner Kommentar zu sog. christlichem Verhalten.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...