Jump to content

Fliegerstaffel Partnerbörse ;)


Zaknafee

Recommended Posts

Hallo Piloten,

 

vielleicht könnte man das Forum mal nutzen um mehr Leute dazu zu bewegen nicht Alleine zu fliegen. Viele die zwar in Gilden sind, haben dort wiederum niemanden die GSF spielen. Vielleicht einfach Server, Fraktion und Namen posten. Die die Interesse haben mit anderen zusammen zu fliegen finden vielleicht eher Gleichgesinnte und bleiben eher bei der Stange. Momentan werfen Neuankömmlinge die Flinte ins Korn, weil diese von den Erfahrenen nur Kanonenfutter sind, so würden diese schneller lernen und ich sehe vielleicht nicht immer die selben Leute :)

 

Ich würde mal den Anfang machen.

 

Server: Vanjervalis Chain

Fraktion: Republik

Name: Artemiz

 

Oder es schreiben die, die evtl. noch Piloten für ihre eigene kleine Staffel suchen.

 

Artemiz

Link to comment
Share on other sites

Naja, das lesen hier wohl leider nicht genug, aber ich schreib mal trotzdem rein, wer ich bin... vielleicht kann mich dann ja jemand nicht mehr leiden ;)

 

Vanjervalis Chain:

Republikseite: Car'stima (80% NovaDive, sonst Flash > Quarrel > Pike > StarGuard)

Imperiale Seite: Tir'za oder Shareé (95% Blackbolt, 5% Mangler)

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die Republik auf meinem Server is leider leider mit weitaus mehr guten Piloten gesegnet im Moment. -.- Und di ewenigen die's gibt verlassen oft schon Matches. :(

 

Ich würd mich auf einen mitPiloten freuen:

 

Server: Vanjervalis Chain

Fraktion: Imperium

Name: Minabi

 

Bissel koordiniert geht da schon mehr denk ich ;).

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

najut dann will ich mal nicht so sein und trage mich hier auch ein. Ich gebe auch Anfängern gerne Hilfe. Einfach In Game anschreibseln.

 

Server: VC

Republik: Antowar

Imperium:Sielah

Lieblingsschiff: Flashfire

Hassschiffe: KS und Bomber----sind nur was für Fluglegastheniker^^

Edited by Antowar
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...