Jump to content

Energy - Verbrauch zu hoch ?


Ahank

Recommended Posts

Hallo,

 

nachdem ich nun einige Flashpoints gemacht habe, (Revolverheld Lvl 18) und ich, sowie andere Gruppenmitglieder ziemlich schnell "out of energy " waren, wollte ich mal fragen wie Ihr daß so macht.

 

Es gibt z.B. beim Schmuggler eine Fähigkeit um die Energy zu refreshen und , (wenn ich es richtig gesehen habe ) eine Zutat die man einnehmen kann .. Cooldown 90 bzw. 120 Sekunden, also selbst wenn man das abwechselnd anwedet, ist man dann doch trotzdem 50% der Zeit ohne Energy oder was haben wir verkehrt gemacht ?

 

(Bezieht sich jetzt auf Flashpoints mit Bosskämpfen)

 

 

PS: Gehört jetzt nicht unbedingt NUR ins Schmuggler Forum.

Link to comment
Share on other sites

Je mehr Energie du als Revolverheld hast, desto schneller baust du diese auch auf.

Schau mal neben deinen Energiebalken. Dort sollten bis zu 4 Pfeile zu sehn sein, heißt du baust sehr schnell Energie auf. Verbrauchst du deine Energie allerdings komplett , hast du nur noch einen Pfeil und regenerierst sehr langsam.

Als Revolverheld hast du eine Fähigkeit , die keine Energie verbraucht, die einfach immer mal wieder dazwischen benutzen und ein bischen mit der Spellfolge üben, dann wird das schon:)

Link to comment
Share on other sites

Nachdem Ich nun ein paar Flashpoints sowohl als Heiler und auch als DD (Schurke) gemacht habe, kann Ich sagen, dass der Energiehaushalt ein interessanter Aspekt ist.

 

Ich habe als Schurke zwar eine Fähigkeit, die Ich dauerhaft nutzen kann um 3 Energie alle 3 Sekunden herzustellen, jedoch bin ich trotzdem genötigt, Diagnose-Scan bzw. Schnellschüsse Regelmäßig einzu Bauen um meinen Energievorrat möglichst über 60 zu halten, um die vollen 5 Energie pro Sekunde zu behalten.

 

Den Cooldown "Kühler Kopf" benutze Ich speziell dann, wenn Ich Burst-Dmg bw. -Heal brauche, um meine Energie danach wieder über 60 zu bekommen.

 

Eine durch und durch Interessante Spielweise, die einen Wach hält ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe als Schurke zwar eine Fähigkeit, die Ich dauerhaft nutzen kann um 3 Energie alle 3 Sekunden herzustellen, jedoch bin ich trotzdem genötigt, Diagnose-Scan bzw. Schnellschüsse Regelmäßig einzu Bauen um meinen Energievorrat möglichst über 60 zu halten, um die vollen 5 Energie pro Sekunde zu behalten.

 

 

Hmm verstehe nicht was Du damit sagen willst...

 

Wieso mußt du Schnellschuss(e) (Kosten: 17 Energie)

einsetzen um wieder über 60 zu kommen ? Oder meintest Du Schusswirbel ?

Link to comment
Share on other sites

Warte mal noch e bissl ab. Als Gunni bekommst später im Schützen-Baum nen Skill der dir 1E/s hinter Deckung gibt. Dann bekommst noch Schüsse die weniger Energie benötigen. Wenn du natürlich immer Ladungssalve spamst isses normal das du OOE gehst, das sollte man vermeiden.

 

Oder du skillst Sabotage, da hast du ne menge Energie-Reg und du kannst von einigen Skills den Energie-Verbrauch sinken.

Link to comment
Share on other sites

Warte mal noch e bissl ab. Als Gunni bekommst später im Schützen-Baum nen Skill der dir 1E/s hinter Deckung gibt. Dann bekommst noch Schüsse die weniger Energie benötigen. Wenn du natürlich immer Ladungssalve spamst isses normal das du OOE gehst, das sollte man vermeiden.

 

Oder du skillst Sabotage, da hast du ne menge Energie-Reg und du kannst von einigen Skills den Energie-Verbrauch sinken.

 

Hast du auch eine Idee für den Healer? ^^

Link to comment
Share on other sites

Hmm verstehe nicht was Du damit sagen willst...

 

Wieso mußt du Schnellschuss(e) (Kosten: 17 Energie)

einsetzen um wieder über 60 zu kommen ? Oder meintest Du Schusswirbel ?

Ah, mein Fehler, natürlich meinte Ich den. Das kommt davon, wenn fast jede Fähigkeit irgendwas mit Schuss im Namen hat ;)

 

Edit:

 

Hast du auch eine Idee für den Healer? ^^

Man kann Diagnose-Scan skillen, das ein kritischer Treffer von ihm dir 2 Energie gibt, und dann kann man noch die kritische Trefferchance vom Diagnose-Scan direkt um 24% erhöhen. (Diagnose-Scan kostet keine energie und Tickt 3 mal in 3 Sekunden kanalisierung, im Idealfall stellst du 2 Energie pro Sekunde extra wieder her, neben Streitsucht und der Normalen Rate)

Edited by Halukkaiden
Link to comment
Share on other sites

wies als schurke is kann ich dir ned sagen, aber als revolverheld solltes du so spielen das du maximal bei 60 energie landest, dann hast du immernoch 5e/s bzw 6e/s in deckung wenn du das skillst, ab und zu mal nen schusswirbel reinzwirbeln

 

sobald du nur noch 3e/s bekommst (bzw 4 mit skill) oder sogar nur noch 2e/s (bzw 3) wird es extrem noch dmg fahren zu können

 

im pvp siehts wieder bissl anders aus, da is halt burst dmg alles, dann musste kühler kopf auf cd halten und zur not bei low energie mal zurückziehen um kurz zu regen oder den gegner kiten nur mit cc und schusswirbel

Edited by horaxx
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...