Jump to content

Vitas volume 1 - Less Talk , more action!


Axev

Recommended Posts

Naja was soll ich sagen?

Du hast ein Video davon gemacht wie du mit berserk, aufputschmittel und Relikt uses jemand gekillt hast ohne skill oder sonstwas besonderes....

Du Spielst gegen leute die halb afk sind oder einfach zu dumm sind eine taste zu drücke....

Normal macht man ein solches Video wenn man skill hat oder das spiel skill zum spielen benötigt, beides trifft nicht zu, /played hat nichts damit zu tun skill zu haben, auch kein titel oder ähnliches.

Video bearbeitung grotten schlecht, eventuell so wie meine rechtschreibung ;)

lösch das Video und du hast vielen Leuten der welt eventuell das leben gerettet die sich dabei zu tode gelangweilt haben und 15min ihrer wertvollen zeit gespendet haben.

Link to comment
Share on other sites

Vitas... is das nicht das Kind das nun auch Rep. spielt und glaubt er sei witzig wenn er den chat vollmüllt wie imba er und sein Kindergartenfreund sind ?

 

ansonsten siehe Vorposter, die Leute sind erstens schlecht equiped, spielen echt scheiße und deine Klasse braucht ja auch nicht grad massig skill umd Schaden zu machen aber das is eina nderes thema...

 

aber das PLX so schlecht spielt dachte ich nicht, zumindest als er meinen low char in den bg´s vor 1.1 gefarmt hat sah es nach mehr aus ;)

Link to comment
Share on other sites

Dann will ich doch auch mal meinen Senf dazu abgeben. Ein paar Dinge sind mir aufgefallen. Vorweg: Ich kenne dich nicht, ich kenne die anderen Leute nicht, bin auch nicht auf deinem Server. Ist mir also relativ egal, ob du einen schlechten Ruf hast.

 

Anfangen möchte ich damit, dass das Video gestaucht wirkt oder ist? Keine Ahnung, mein Widescreen kann meine Wahrnehmung auch schon trügen, wenn ich nur noch 4:3 sehe. :D

 

Positiv anmerken mag ich wohl den Schaden. Was ich mir bisher so ansah war weniger hochgestochen in den Zahlen. Natürlich tun Relikte/Aufputscher sein Übriges aber das ist auch nicht verboten. Allerdings habe ich Kampfmeister gelesen, glaube ich und damit verbunden wird deine Ausrüstung (vermutlich) ein hohes Niveau haben.

 

Dann mal ein Lob an deine(n) Heiler, der dich im Huttenball so lange am Leben gehalten hat. Ohne diesen wäre deine Glückssträhne dort weniger schön geworden. Ein Wunder, das er dich so lange oben halten konnte.

 

Negativ finde ich, dass du andere via "hahahaha" auslachst. Das ist für mich grob unsportliches Verhalten und dank solchen, zugegebenermaßen, dümmlichen Kommentaren gerät das PvP in Verruf. Für mich ist das ein Wettbewerb, um sich zu messen und nicht, um andere auszulachen, zu bespucken oder Sonstiges. Das drückt deine Wertung in dem Fall um ein gutes Stück, weil ich so etwas nicht fördern möchte. Ich denke, wenn du verlieren würdest im 1vs1, würdest du dich auch in die Schatten verziehen, ehe du stirbst. Einfache Spielmechanik. :rolleyes:

 

Was ich dir noch raten möchte, um mehr Akzeptanz zu finden. Komm von deinem Ross runter. Keiner will einen verbohrten, selbstverliebten, arroganten Flamer sehen, der sich einen Spaß daraus macht, andere zu demütigen. Sicherlich hast du unter deinem Filmchen etwas wie "Great Job" stehen und ich stelle den "Skill" auch nicht unbedingt in Frage. Das Potenzial des Attentäters wurde gut ausgespielt aber du siehst hier schon im Thread wie negativ die Überheblichkeit hervorkommt. Bleib' bescheiden, dann honoriert man dein Spiel auch mehr.

Edited by Tikith
Link to comment
Share on other sites

Einzige was er kann is halb tote leute ausm stealth naschen sonst nix zerg bengel ahlt der weder suportet noch sonst was schon oft gesehn im bg bei uns aufn server hatt seinen ruf schon weg

 

und gz sich den rang mit boten erspielt zu ahben und kannst sagen was du willst standest anchts oft genug afk im bg und bist an die wand gelaufen

Edited by hockstar
Link to comment
Share on other sites

Einzige was er kann is halb tote leute ausm stealth naschen sonst nix zerg bengel ahlt der weder suportet noch sonst was schon oft gesehn im bg bei uns aufn server hatt seinen ruf schon weg

 

und gz sich den rang mit boten erspielt zu ahben und kannst sagen was du willst standest anchts oft genug afk im bg und bist an die wand gelaufen

 

Hm, das ist natürlich weniger schön :(

Link to comment
Share on other sites

Hallo Liebe/r Tickit!

 

Ich schätze deine Kritik sehr! In vielerlei Hinsicht hast du recht mit deinen Aussagen und dass ich kein sportliches Verhalten an den Tag lege, ist mir bewusst.

 

Hier geht es lediglich um meine Arbeit für das Movie. ich möchte gerne Kritik über meine Arbeit bekommen. um meine Person soll es hier in dem Movie nicht gehen.

 

Stims, Aufputschmittel etc... Heutzutage ist man nur selber Schuld, wenn man nicht Biochemie als Crewfähigkeit mitnimmt. Ich benutze es sehr oft, was auch nicht schlimm ist da jeder es benutzt.

 

Vielen dank für die Kritik!

 

 

Over and out

 

Vitas

Edited by Axev
Link to comment
Share on other sites

Na ja Hass-Fanclub biste ja selber Schuld dran dein benehmen auf unserm Server ist ja auch echt zweifelhaft manchmal hat man das Gefühl du seist nicht älter als 12. benimm dich halt mal bischen dann bekommst vielleicht auch mal produktive Posts zu deiner Arbeit.Und zum boten du warst oft genug wie einige andere die ganze nacht im bg und den Charakter lief dann bis zur wand und das wars kannste hier abstreiten wie du willst is fakt und keine Unterstellung
Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich habe nix gegen Vitas ... aber die meisten haben leider Recht mit den Aussagen das du immer davon redest das du "pro" bist und die andren alle "noobs". Also wunder dich auch net wenn du so groß-kotzig rüber kommst und dich die meisten flamen deswegen und du deshalb keinen guten Ruf auf Gnawer's Roost genießt.

 

mfg Greyfighter

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist uns bekannt. Unsere Techniker befassen sich bereits mit der Lösung des Problems.

 

haha sau gut :D

 

keine ahnung wer vitas ist aber ich finde als ein sith sollte man immer jeden jedi angreifen egal ob dieser grad afk is oder net. Dafür spielt man ja auf nem pvp server.

und dann diesen auszulachen gehört ebenso zum verhalten eines dunklen lords :D

wems net gefällt kann ja gerne rüber zur republik und sich trösten lassen :p

Edited by Sirloth
Link to comment
Share on other sites

haha sau gut :D

 

 

und dann diesen auszulachen gehört ebenso zum verhalten eines dunklen lords :D

 

 

Schon mal Vader, den Imperator, Darth Maul lachen gesehen ? ich nicht von daher ziemlich kindisch ...

 

 

Die ganzen negativen Kommentare gibts sicherlich auch wegen seiner Person , ich meine was soll man davon halten wie gestern wenn er sich einloggt um dann in den chat zu rufen wie erbärmlich die Republik ist , was für noobs wir sind und er wieder auf imp geht umuns zu bashen etc...

 

sry aber in meinen Augen einfach ziemlich unreif der sich hiermit stark fühlt was er im rl wahrscheinlich in keinster Weise ist.

Link to comment
Share on other sites

Schon mal Vader, den Imperator, Darth Maul lachen gesehen ? ich nicht von daher ziemlich kindisch ...

 

Da haste dir aber auch ein paar Prachtexemplare rausgesucht :D

Wie gesagt ich kenne Ihn net und hab kein Peil wie er sonst so zu anderen Mitstreitern is.

Logo is auslachen kindisch aber ich finds im Zusammenhang gegen Jedis einfach witzig :D

 

Ich wollte auch eher zum Ausdruck bringen dass ichs absolut beführworte einen Republikaner anzugreifen ganz egal ob afk oder halbes Leben oder was auch immer. Selbst dran schuld wenn man auf nem PvP-Server afk geht ohne sich vorher sicher wegzustellen.

Ich mach mich vorher auch unsichtbar und stell mich in ne Ecke.

Und wenn er grad nur noch halbes Leben hat weil er gegen Mobs gekämpft hat oder sogar noch kämpft, sofort drauf. Ich spiele nicht einen Sith weil ich so fair sein will gegenüber der gegnerischen Fraktion (ich sehe Sie nunmal nicht als Mitspieler sondern Feinde) sondern weil ich mich auch verhalten will wie einer :D

 

Genauso könnte man sagen dass es unfair is wenn man zu viert auf einen draufspringt aber da sagt ja auch niemand was also find ich auch so ein verhalten ok.

 

Sobald jemand ne rote Schrift über seinem Kopf trägt muss ich zusehen dass ich die Schrift grau färbe...

Link to comment
Share on other sites

Ob gut gespielt wurde und von skill die Rede sein kann, sei nun mal dahin gestellt. Für solche Aussagen ist das Spiel einfach noch zu jung, man muss sich als Vergleich nur mal die ersten Rogue-Movies aus WoW-Classic anschauen. Die waren damals auch gehypet und sind heute einfach nur grausam anzuschauen.

 

Dies hier ist höchst wahrscheinlich genau der gleiche Stiefel.

Edited by JoriCardas
Link to comment
Share on other sites

ich möchte mich nochmal bei euch allen für eure unterstützung bedanken. den hatern vorallem! sie wissen schon wieso sie so rumhaten.

 

ich werde mir in zukunft noch mehr mühe geben euch dumm aussehen zu lassen nachdem ich euch gekillt habe!

 

liebste grüße

 

euer vitas

Link to comment
Share on other sites

danke für das feedback, cu beim geownt werden

 

ich wurde noch nie von dir geowned :cool:

ich habe dich schon sehr oft geowned ;)

 

dein video finde ich gut. finde es nur etwas zu lang. du solltest auf tank umskillen dann hast du vielleicht eine chance gegen mich.

 

Ich persönlich habe nix gegen Vitas ... aber die meisten haben leider Recht mit den Aussagen das du immer davon redest das du "pro" bist und die andren alle "noobs". Also wunder dich auch net wenn du so groß-kotzig rüber kommst und dich die meisten flamen deswegen und du deshalb keinen guten Ruf auf Gnawer's Roost genießt.

 

mfg Greyfighter

 

ich finde es nicht groß-kotzig. der vitas ist auf jedenfall besser als 95% der republikaner auf unserem server. ob man dass jetzt allen vorwerfen muss ist einen andere frage. ich finde sein kindliches verhalten witzig. am besten gefallen mir aber eure reaktionen :D

Edited by robwer
Link to comment
Share on other sites

ich wurde noch nie von dir geowned :cool:

ich habe dich schon sehr oft geowned ;)

 

dein video finde ich gut. finde es nur etwas zu lang. du solltest auf tank umskillen dann hast du vielleicht eine chance gegen mich.

 

 

 

ich finde es nicht groß-kotzig. der vitas ist auf jedenfall besser als 95% der republikaner auf unserem server. ob man dass jetzt allen vorwerfen muss ist einen andere frage. ich finde sein kindliches verhalten witzig. am besten gefallen mir aber eure reaktionen :D

 

Ich bin wahrlich kein mensch der luegt und es stimmt. Ich wurde 2x fair von dir im 1n1 besiegt. Ich werde dir jetzt keine ausreden nennen oder dergleichen, jedoch weisst du bestit auch selbst woran das liegt! Du hast es ja auch bereits erwaehnt!

 

Aber danke fuer das feedback. Ich nehme jede konstruktive kritik ernst und werde in zukunft versuchen nicht die selben fehler erneut zu machen.

 

Danke euch allen und viel spaß in swtor. Ich bin bald wieder da um schrecken zu verbreiten.

 

Over and out

Link to comment
Share on other sites

Dann wollen wir mal anfangen...

 

Vorweg erstmal ich kenne weder dich noch deinen Server oder deinen Ruf dort.Ich bewerte also lediglich deine "Arbeit".

 

An sich ist das Video kein schlechtes.Aber es ist eben auch kein gutes.

Die Schnitte erfolgen zum Teil sehr wahllos und die Effekte sind schlecht gewählt und nicht grade gut eingebaut.

Die Musik die du verwendet hast ist teilweise gut (Geschmäcke sind da ja eh verschieden) aber leider passt sie größtenteils überhaupt nicht zu den Szenen bzw zum Video generell.Zudem erfolgen mMn zuviele Musikwechsel.

 

Bekommst also für den Style und die Bearbeitung,großzügige, 2 von 5 Punkten.

 

Nun mal zu dem über das sich hier ja einige lautstark äußern. Den Skill.

 

Man sieht an vielen Stellen im Video das du doch arg over bzw deine Gegner undergeared sind.Zudem ist Sw:tor ,zumindest im Moment,kein Spiel das viele Möglichkeiten bietet richtig "skill" im pvp zu zeigen. Dein Video dient da mal wieder als sehr guter Beweis das die meisten Kämpfe doch eher ein gezerge sind wer als erster down geht.Zudem sind die BG Sequenzen mit deinem Heiler auch nicht grade eine Skill Demonstration.

 

Gibt für den "Skillfaktor" 1 von 5 Punkten von mir.

 

 

Alles in allem gebe ich dem Video 2 von 5 Punkten.

Es ist einfach ,weder was den Schnitt/Musik/Effekte noch den "Skill" angeht, ein Video daß einen in irgendeiner Art und Weise fesselt oder begeistert.Für mich fällt es eher in die Kategorie "gesehen und vergessen".

Edited by axive
Link to comment
Share on other sites

haha sau gut :D

 

keine ahnung wer vitas ist aber ich finde als ein sith sollte man immer jeden jedi angreifen egal ob dieser grad afk is oder net.

 

Ja aber keine PvP Videso machen um sich mit seinem Skill zu brüsten. Den dieser fehlt offenbar wenn ich solche Szenen zeigen muss.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...