Jump to content

PvP 30-54


reivaxx

Recommended Posts

Wie viele Spiele kannst du mir nennen, wo im PVP nicht gejammert wird?

 

PONG!

 

da wird nicht gejammert... das ist faires, naturbelassenes, skillbasiertes pvp à la carte.

 

back to topic:

 

die bei bioware haben sich gedacht:

einmal genüsslich an der steckdose lecken und dann verarschen wir die pvp'ler erst mal so richtig. die wollen balance? klar... macht euch nackig und los geht's!

 

wayne... hauptsache das makrofernglas funzt!

Edited by Chimoniac
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gerade im BG gewesen mit meinem 33er Schatten und da drücken dir die 50er 8k-10k crits rein! Wenn das so gewollte ist von BW dann haben die nicht alle.

 

heute nachmittag mit meinem 36 sniper im bg gewesen und regelmässig 8-9,5k an 50ern oder drüber gemacht, also daran kanns nicht liegen ;)

Link to comment
Share on other sites

Das neue Verhältnis im PvP ist Top!

 

Geschwindigkeit, Reflexe, schnelle Entscheidungen, Skill, ...sind nun sehr wichtig.

Gute Heiler können immer noch spitze heilen, gute Tanks sind ebenso effektiv.

Insbesondere die schnelleren Global CD's geben dem PvP nun endlich richtiges PvP-Feeling. :D

 

Beschweren tun sich nur Leute, die PvP vorher mit einem Raid verwechselt haben und meiner Meinung nach

dann im "PvP" sowieso nichts zu suchen hatten. Einzig bedauerlich ist, dass man wirklich "nackt" ins BG gehen kann. in gewissem maße sollte man schon eine logische Perspektive haben, wie man sich Equipt, da diesen rumexperiementieren mit leeren Slots, und PvE/PvP gemischtem Zeug unübersichtlich und damit etwas unlogisch ist.

 

Wenn das Grundverhältnis so beibehalten wird, wie ich es seit dem Patch im 50+ PvP erlebe, dann steht dem PvP Bereich in diesem Spiel eine sehr rosige Zeit entgegen. Ich habe bereits mit 4 verschiedenen Charakteren PvP gemacht. Sowohl als DD, als Heiler, sowie auch als Tank, und ich bin wirklich begeistert wie dynamisch und schnell es geworden ist. Ich denke da wird mir jeder gute PvP Spieler beipflichten, da ich die berühmten PvP Gilden meines Servers in den letzten Stunden und Tagen an meiner Seite erlebt habe, und diese nach wie vor Top spielen, sich also schon an das "neue PvP" angepasst haben.

 

Weiter so BW, von mir bekommt ihr ein großes Lob, eine deutliche Verbesserung. Jetzt fehlen nur noch weitere und größere PvP-Maps sowie einige alternative Huttenball Designs. Aus ganzem Herzen Danke, dass ihr auf die PvP'ler gehört habt.

:w_cool:

Link to comment
Share on other sites

Das neue Verhältnis im PvP ist Top!

 

Geschwindigkeit, Reflexe, schnelle Entscheidungen, Skill, ...sind nun sehr wichtig.

Gute Heiler können immer noch spitze heilen, gute Tanks sind ebenso effektiv.

Insbesondere die schnelleren Global CD's geben dem PvP nun endlich richtiges PvP-Feeling. :D

 

Beschweren tun sich nur Leute, die PvP vorher mit einem Raid verwechselt haben und meiner Meinung nach

dann im "PvP" sowieso nichts zu suchen hatten. Einzig bedauerlich ist, dass man wirklich "nackt" ins BG gehen kann. in gewissem maße sollte man schon eine logische Perspektive haben, wie man sich Equipt, da diesen rumexperiementieren mit leeren Slots, und PvE/PvP gemischtem Zeug unübersichtlich und damit etwas unlogisch ist.

 

Wenn das Grundverhältnis so beibehalten wird, wie ich es seit dem Patch im 50+ PvP erlebe, dann steht dem PvP Bereich in diesem Spiel eine sehr rosige Zeit entgegen. Ich habe bereits mit 4 verschiedenen Charakteren PvP gemacht. Sowohl als DD, als Heiler, sowie auch als Tank, und ich bin wirklich begeistert wie dynamisch und schnell es geworden ist. Ich denke da wird mir jeder gute PvP Spieler beipflichten, da ich die berühmten PvP Gilden meines Servers in den letzten Stunden und Tagen an meiner Seite erlebt habe, und diese nach wie vor Top spielen, sich also schon an das "neue PvP" angepasst haben.

 

Weiter so BW, von mir bekommt ihr ein großes Lob, eine deutliche Verbesserung. Jetzt fehlen nur noch weitere und größere PvP-Maps sowie einige alternative Huttenball Designs. Aus ganzem Herzen Danke, dass ihr auf die PvP'ler gehört habt.

:w_cool:

 

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Habe bis jetzt mit meinem 50er PT, meinem 38er Schurken und meinem 14er Scharfschützen gespielt und mit allen dreien hat es richtig Spaß gemacht (vor allem weil die Imps auch mal gewonnen haben :D ).

 

Ich war was die Gruppierungen betrifft anfangs ja etwas skeptisch, aber wie es sich heraus gestellt hat total grundlos. Egal ob 10-29 oder 30-54, wenn man mit bedacht spielt bekommt man höherstufige Gegner auch umgehauen. Einzig das man jetzt etwas länger warten muss bis ein BG aufgeht wäre zu bemängeln, doch ich denke das ist nur eine Frage der Zeit bis sich das ändert.

 

Wenn jetzt tatsächlich noch einige alternative Huttenball Variationen kommen würden wäre es beinahe perfekt :jawa_biggrin:

Link to comment
Share on other sites

...in gewissem maße sollte man schon eine logische Perspektive haben, wie man sich Equipt, da diesen rumexperiementieren mit leeren Slots, und PvE/PvP gemischtem Zeug unübersichtlich und damit etwas unlogisch ist....

Jo, ich finde es auch echt ein bisschen lächerlich, dass man mit leeren Slots bessere Werte erziehlt.

Ich habe nur etwas rumprobiert und Voilà...

Ohne Relikte, mit einem PVE-Implantat, mit PVE-Gürtel und ohne Ohrstück hatte ich im BG einfach mal so 2-3k mehr Life, 4% mehr Krit und über 100 Angriffskraft mehr als mit der kompletten PVP-Ausrüstung.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Fakt ist das der Schaden den man bekommt zu hoch ist. Ich bin lvl50 und werd jetzt auch auf einmal in Sekunden niedergemetzelt. Echt schade. Weil das macht nicht gerade laune und habe sehr viel PvP betrieben. Bin heiler Gelehrter und so schnell die Teammitglieder oder einen selbst zu heilen keine Chance. Bei den DoTs ist mir aufgefallen, dass die mit 1-2K ticken. Ein Witz. Das Schutzschild vom Gelehrten ist auch nur noch proformer da :mad: Schon vor dem Patch musste man als Heiler echt gut sein. Jetzt müsste man apokalyptisch sein. Habe das erste Mystiker PvP Set mir erarbeitet gehabt. Aber wie bereits andere Vorsprecher erwähnt haben. Ist nichts mehr Wert. Hoffe es ändert sich noch etwas. So ist das ja nicht tragbar meines Erachtens nach. Natürlich hat ein jeder seine Meinung hierzu und diese respektiere ich auch :D Meine ist und bleibt aber das es total sinnfrei ist wie es gerade ist :eek:

 

Dem kann ich nur ganz und voll zustimmen. Leute die hier felsenfest behaupten, dass es am nichtvorhandem Skill liegt, dass man nichts reißt, haben wohl die richtige Klasse gewählt. Ich spiele seit dem Beginn von SWTOR PvP...aber derzeit macht es absolut keine Laune mehr. Der Schaden der rein kommt ist viel zu hoch, k.A. was BW damit erreichen wollte, aber bestimmt kein "sinnvolle" Balance. Klar hat man jetzt die 10Sek "Schutzbabbel", aber ich komme gar nicht dazu diese anzuwenden. Ein Sabo knallt einen in den Stun und krittet dich dann ruckzuck auf 0...echt toll...und klar, liegt bestimmt am spielerischen Unvermögen. *grummel* ...

Link to comment
Share on other sites

Die Nackten stören ein wenig, ansonsten habe ich den Eindruck, dass es etwas rasanter läuft. Und ja, der Schaden ist enorm, aber dafür haut man auch entsprechende Heilungen raus. Das Machtmanagement ist etwas schwieriger geworden, ich muss jetzt deutlich öfter auf Verbrauch zurückgreifen.

 

Bin mal auf das 55er PVP, ohne Bolsterbug, gespannt.

 

 

Wenn jetzt tatsächlich noch einige alternative Huttenball Variationen kommen würden wäre es beinahe perfekt :jawa_biggrin:

 

Mehr Huttenball wäre definitiv super!

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch ein bekennender Fan des "neuen" PvPs, da es einfach deutlich ausgeglichener ist.

Man muss jetzt auch überlegter spielen, damit man eben nicht in ein paar Sekunden gelegt wird. Wenn ich als Schatten DD einen auf Berserker mache und mitten ins Getümmel laufe, überlebe ich natürlich nicht lange. Mit etwas mehr Zurückhaltung kann man aber ein BG komplett ohne Tod überstehen oder mit sehr wenigen.

Generell sind die Killzahlen eher runtergegangen bei uns auf dem Server als hoch, was meine These bestätigt.

Link to comment
Share on other sites

nicht alles. die relikte solltest du aber definitiv ablegen und alles was du vom alten rekruten gear hast

 

Relikte sind scheinbar verbuggt, genauer : Deren "Bolsterei".

 

Fakt ist das der Schaden den man bekommt zu hoch ist. Ich bin lvl50 und werd jetzt auch auf einmal in Sekunden niedergemetzelt.

 

So, jetzt weißt du auch, weshalb ich hier andauernd "Mimimi" mache.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Bin mal auf das 55er PVP, ohne Bolsterbug, gespannt.

 

Dort ist alles für SWTOR Verhältnisse völlig normal. Als 55er bekommt man sofort die altbekannten Probleme mit noch immer für PVP meist völlig enthirnten Setboni, suboptimalem vorgefertigem Gear und dem bewährten Problem aus den für PVE entworfenen Sills und Trees das halbwegs für PVP brauchbare rauszusuchen. Auch am fehlenden wenigsten rudimentärem Matchmaking hat sich nichts geändert. Alles wie immer also...

 

Edit: Nicht ganz wie immer. Der Bolster(bug) ist auch auf Level 55 aktiv. Jedes Prä-2.0 PVP Teil verschlechtert die Werte.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Och.. ich finds recht ok.

 

Der Schaden ist zwar teilweise die Hölle aber he... einmal falle ich schnell um und eine Minute später hau ich einen schnell um. :D

Und wenn man davon ausgeht, dass man dann mit 55 ca. 30k Life haben wird und ein Tank vielleicht knapp 40k, dann passt auch der Schaden wieder im Verhältnis dazu.

Die Änderungen an den Klassen sind auch ok finde ich (zumindest, die die ich mir angeschaut habe) und man erlebt echt nette Überraschungen was jetzt manche Klassen alles können.

 

In dem Sinne, steckt Euch nicht den Sand in den Kopf oder halt umgekehrt ;) und heult nicht andauernd.

Link to comment
Share on other sites

Die Änderungen an den Klassen sind auch ok finde ich (zumindest, die die ich mir angeschaut habe) und man erlebt echt nette Überraschungen was jetzt manche Klassen alles können.

 

Als Hexer macht mir die "Machtbarriere" viel Spaß, zünden und entspannt zusehen wie vier, fünf Leute effektlos auf einen einprügeln und idealerweise wird man in der Zeit wieder hochgeheilt, die 10 Sekunden kann man gut einsetzen.

Link to comment
Share on other sites

Scharfschützen hatten - in den Spielen , in denen ich gestern teilnahm - eine wirklich harte Zeit. Trotz Stufe 50 herum innerhalb von Sekunden besiegt - der Rekord war irgendeiner, der einen Scharfschützen mit 4 Angriffen besiegt hatte, weiß aber nicht mehr, was genau das war, alles geht ja so viel schneller seit 2.0 ...

 

Ich habe den Eindruck gewonnen, daß Scharfschützen die einzige Klasse sind, die unter den jetzigen Bedingungen wirklich schwer zu leiden hat.

Link to comment
Share on other sites

Scharfschützen hatten - in den Spielen , in denen ich gestern teilnahm - eine wirklich harte Zeit. Trotz Stufe 50 herum innerhalb von Sekunden besiegt - der Rekord war irgendeiner, der einen Scharfschützen mit 4 Angriffen besiegt hatte, weiß aber nicht mehr, was genau das war, alles geht ja so viel schneller seit 2.0 ...

 

Ich habe den Eindruck gewonnen, daß Scharfschützen die einzige Klasse sind, die unter den jetzigen Bedingungen wirklich schwer zu leiden hat.

 

Na ich wette das war Schwertreflektion, weil vom Damageoutput des Snipers würde das passen :D

Link to comment
Share on other sites

was ich nicht verstehe wenn angeblich den gleichen boost bekommen

wie kann es sein das bei einer 8 gegen 8 konfrontatition wo von uns 4 auf einen heiler gehen der nicht killbar ist und innerhalb 20 sek alle 8 sterben am ende des bg´s hatten wir 3 kills und die jeweils 30+

hab das auch schon andersrum erlebt

ewentuell bufft der bloster manchmal einseitig?

kann mir nicht vorstellen das es am Equipment oder skill liegt das man richtig niedergemetzelt wird und nichtmal ein paar kills machen kann

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...