Jump to content

was denken sich die designer


Recommended Posts

 

P.s Wo zum Teufel soll man eig. die ganzen rep. Kosten her holen? ich habe jeden Planeten fertig gequestet. Flug Missionen oder Dailys bringen nicht mal ansatzweise die Kohle wieder rein die ich zum Reparieren brauche. Also 3-4 sterben sind 50k credits?!! Hallo??!! Für Studenten okay die vorm Raid 2-3 Stunden farmen gehen können.. aber für jeden Normalo sind 200k-300k credits farmen wohl ein Unding!! Das Verhältnis stimmt vorne und hinten nicht. Ich halte mich gerade so mit dem verkauf von Implantaten über Wasser, was aber wohl auch nicht das gelbe vom Ei sein sollte, weil man alleine für die herstellung schon ewig braucht ( Leute die arbeiten gehen haben am Tag nur 2-3 Stunden).

 

Ich weiß ja net, was du fürn Gear hast, aber bei mir sind 3-4 mal sterben net mal 20k Credits

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

was ist eure Erfahrung mit den hero instanzen?

 

ich finde die Instanzen viel schwerer als die raids selber. die Instanzen wurden nicht genügend getestet und sind schlecht gebalanct. zudem ist das equipt dort schlechter wie das pvp equip was einfach zum farmen ist.

 

bitte keine flames dann spiel es nicht oder sonst was ich versuche es nur zu verstehen. wir sind 4 gute spieler die schon in manch einem mmo Herausforderungen gerne bewältigt haben aber das hier ist teilweise ein Unding (teilweise).

 

bitte schildert mir euere Erfahrungen.

 

Das ist normal. Mit zunehmender Erfahrung und guter Ausrüstung werden die Flashpoints sehr schnell (zu?) einfach werden.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß ja net, was du fürn Gear hast, aber bei mir sind 3-4 mal sterben net mal 20k Credits

 

Anscheinend bessere als deine:D Hab auch mal in der Gilde gefragt: Manch einer mit viel Epic verbesserungen hat noch mehr hin gelegt und wir sind sicher in der ini nicht mehr als 5 mal gestorben. Und an so nem Raid Abend stirbt man das so seine mind. 10-15 mal dann biste bei 150k Credits und so wie ich das sehe bekommt man nicht wirklich viel wieder rein durch Fliegen und Dailys ( die btw total affig zu finden sind, ständig hat jemand bei uns in der Gruppe was anderes als alle anderen usw...) dass man nur am rennen und am Fliegen ist um dann wieder nach 2-3 Stunden zur Flotte zurück kehrt mit vielleicht 50k?! Naja ich spiele seid Jahren MMOs und weiß das das Verhältnis einfach nicht passt! Fängt schon mit Talent Preisen an und hört bei Crewfähigkeits- Ausbildern auf wo es einfach total überzogen ist mal locker 300.000 zu bezahlen wenn man alles lernen will. An Sachen wie um skillen will ich erst gar nicht denken....

Link to comment
Share on other sites

Ach umskillen ist anfangs billig, wird dann aber sehr schnell sehr teuer. Mein nächster Char wird bestimmt ein Skill point resetter.

 

Wobei Bioware damit ja nur irgendwie die Leute beruhigen wollte die meinten blah blah, Entscheidung soll Bedeutung haben blah blah. Im Moment kann ich dir nur empfehlen bei deinem Build zu bleiben und nicht zu oft umzuskillen. Natürlich blöd bei größeren Gilden mit ständig wechselnden Gruppenzusammenstellungen wenn du dann mal von DD auf Heiler umwechseln sollst.

Link to comment
Share on other sites

Hm wie soll ich das sagen. Sind die Leute zu sehr Cata und WotLK verwöhnt.

 

Natürlich Pissen Wipes an! Ich wipe auch nicht gerne^^. Aber mal im ernst du hättest mitkriegen sollen wie wir gefeit haben als wir Dir 7 und der falsche Imp. endlich im HM geschafft haben. Außerdem gibt es sehr schnell 50k Credits.

 

In WoW bekommst du deine 100 bis 200 Gold reppkosten auch mit 5 bis 6 Dailys zusammen. Hier ist das nicht anders. Ja, den Lesern wird aufgefallen sein das Ich auch etwas über die Heros geflucht habe aber mit mehr Trys etc. ist nun das kloppen der Bosse gut möglich ;). Ja, manche Bosse Dir7 1. Boss Bounty Bug, Revan Fabrik, Schlacht um Ilum 2. Boss, Entermanschaft Endboss sind unnötig schwer und kaum/gar nicht schafbar aber das ist uns teilweise egal.

 

Ich finde man muss den Standpunkt von WoW in Swtor ändern. Es gilt nichtmehr der Boss ist Freeloot sondern ich muss für meine Epics kämpfen.

 

Ja viele Kämpfe sind verbuggt aber ich weiß nicht wie viel in WoW geheult wurde wegen unserem Liebsten Frostdrachen aka Sindra im HM ;).

 

Zum Schluss möchte ich noch meinen Standpunkt zu etwas anderem Geben. Die Leute, die hier wegen dem Schwierigkeitsgrad rumheulen, werden auch rumheulen wenn einem sein Loot geschenkt wird. So ist das halt ;).

 

Btw. Frohes neues Jahr ;)

Edited by BombercC
Link to comment
Share on other sites

Kurzfassung:

 

Das Spiel ist offiziell seit weniger als 2 Wochen draussen und es ist Weihnachtsferienzeit.

 

Wäre das hier WoW oder eines der vielen anderen MMoRPGs deren Release ich im Lauf der Jahre erlebt habe, dann wären viele Spieler schon froh darüber, wenn sie überhaupt ein paar Mal die Woche auf einen Server kämen, der nicht alle paar Stunden abstürzt.

 

 

Wenn statt dessen eine Handvoll Schnellleveler über Bugs und Balancingprobleme im *betretbaren* Endgamecontent weinen, bedeutet das *eigentlich*, dass Bioware verdammt viel bis zu dem Punkt richtig gemacht haben muss.

 

Also warten wir mal noch 2-4 Wochen, geben den Bioware Programmieren ein realistisches Zeit ihren Code zu schreiben und zu testen und schauen dann mal wie sich die Sache entwickelt.

Link to comment
Share on other sites

Genauso isses. Selbst schuld wenn man das Game bis zum Ende durchreist. Macht euch nen twink, zieht den auch hoch. Und Probierts nach den nächstens 4-5 Patches nochmal. Wird sicher einiges gefixt sein.

 

Aber ein gutes hats. Durch solche leute ist der Endcontent wenn ich endlich mal lvl 50 bin nimmer so verbuggt :D Danke Endcontenttester :p

 

Btw war die so heis geliebte MMO Referenz ala WoW am Anfang verbuggt wie sau, wenn man mal auf den Server gekommen ist :D

 

Bis jetzt läuft SWToR besser als jedes andere MMO das bisher gestartet ist.

 

Aber da können wir geduldigen reden wie wir wollen, wer flamen will findet immer einen grund :) Naja nach dem "Freimonat" wird sich schon die Spreu vom Weizen trennen ;)

Link to comment
Share on other sites

Was sollen hier die ganzen Querverweise zu WoW?

 

Fakt ist, die BW hatte genug Zeit, den Content von offensichtlichen Bugs zu befreien. Das haben sie nicht gemacht. Und das ist einfach schade und zugleich sehr ärgerlich! Balancing im maxlvl ist das A und O. Und nur, weil vll gradma 5% der Spieler maxlvl sind, heißt das nicht, dass sie den Content für diese Spieler nicht von offensichtlichen Bugs befreien können.

 

Wenn man jetzt lvl 50 erreicht, was aufgrund der ganzen Feiertagen durchaus auch mit normalen Questen möglich ist, so ist es einfach nur ärgerlich in verbuggte FP's zu gehen. Wenn ich mir die Changelogs zu 1.02 anschaue, wurde nichtmal ein Bruchteil der OFFENSICHTLICHEN Bugs gefixt. Ich mag das Spiel, keine Frage. Jedoch ist sowas einfach nur unnötig und auch ein berechtigter Kritikpunkt an dem Spiel. Und kommt jetzt nicht mit "WoW war auch nicht Bugfrei".

Überall werden WoW verweise verpönt, wenn man sagen möchte was WoW besser macht/gemacht hat als SW. Visa-Versa jedoch nicht ;///

 

lg

Link to comment
Share on other sites

hmm. ich hab noch keine operations gesehen. die hardmode-flashpoints aber mittlerweile alle min 2mal durchgespielt auf republik-seite. "zu schwer" fand ich nix davon. mehr als 3-4 wipes um die mechanik zu verstehen, hat kein boss gebraucht. ah doch, bulwark in directive 7 hat glaube ich 6 oder 7 gebraucht, bis wir die dps hatten.

 

guckt man beim trash lieber der twilek-heilerin auf den po, stirbt man. konzentriert man sich, gehts imho recht locker. die enrage-timer sind aktuell sehr knackig. das geht auch immer mal wieder schief. aber ist zumindest so, dass ich oefters frische 50er ddler dabei hatte und wir es trotzdem geschafft haben. mit leute die schon 4-5 instanzen gespielt haben, und entsprechend equipment von dailies haben, sind die enrage-timer sogar mit fehlerchen machbar.

 

ich selber bin als tank nach einem tag dailies machen in die erste hardmode-ini gesprungen (bzw. ich hab mit 50 nur eine normale instanz gespielt).

 

woran man sich gewoehnen muss: es ist swtor und nicht irgendein anderes spiel. ddler muesen ordentlich mitspielen, muessen und duerfen aggro ziehen. man muss die reihenfolge beim trash beachten (ddler nuken die normalen gegner weg, egal ob mit oder ohne aggro, ich als tank kuemmer mich um gold/silber, und versuche die CCs nicht aufzumachen).

Edited by Leygo
Link to comment
Share on other sites

Hallo Comunity.

 

Da ich auch erst seit ein paar Tagen 50 bin, kann ich nur teilweise etwas zu den "schweren FP's" sagen. Zuerst einmal finde ich es gut, dass man außer in BT nicht jeden Boss im Firsttry legt. Bioware hat viel wert auf das Unterbrechen von Bossfähigkeiten etc. gelegt. Klar sind einige Bosstaktiken noch nicht durchschaut (gibt kaum Guides), es gibt keinen Kamplog und einige sind wohl auch buggy.

Was mich aber auf die Palme bringt, sind diese ständigen Vergleiche zu WoW. Leute die Classic WoW gespielt haben, wissen noch wie man sich das Geld vom Mund abgespart hat, um sich sein Epic Mount zu kaufen. Wie man für Raids Resigear farmen musste. Nur weil man jetzt alles von Blizzard in den Hintern geschoben bekommt. Der Schlachtzugbrowser is ja wohl einfach ein Witz gewesen. Die Einstellung der Leute ist einfach so, dass sie den Boss gar nicht mehr besiegen, sondern einfach nur den Loot so hingestellt bekommen wollen.

 

Zum Thema ohne TS nicht machbar. Sehr gut! So wie es sein sollte. Warum? Das fördert den Zusammenhalt in der Community. Man lernt neue Spieler kennen. Absolut Klasse... Und die Randoms, die ich bis jetzt in der Gruppe und TS hatte, waren bis jetzt alles nette Leute. Und wenn wir z.B. am Endboss der Entermannschaft gewiped sind, so hatten wir trotzdem unseren Spaß. Und ich hab mir dann Nachts so im Halbschlaf ne neue Taktik zurechtgelegt. Muss ich heute mal ausprobieren. :) Das Prinzip, dass der Loot nach Leistung verteilt wird, muss wieder stimmen. Und wenn man eben schlecht spielt, bekommt man einfach kein gutes Item. Auch wenn die sogenannten Casuals dann rumweinen. Im Moment ist vieles noch nicht Gold was glänzt. Aber ganz ehrlich, das Spiel gibts erst seit 2 Wochen... Gebt den Jungs Zeit, Fehler auszumerzen.

Apropos andere MMO's. Ich fand, Rift war am bugfreisten und WoW war erst zu BC absolut top. Also abwarten und teetrinken.

 

Hier nochmal ein Tipp an die Tankfraktion. Wir hatten auch oft Probleme mit den Rangemobs. Dann haben wir es halt auf die altmodische Art und Weise gemacht und sind aus der line of sight rausgelaufen. Sprich ich als Hexer (Heal) geb mir n Schild, CC in Absprache mit den Leuten einen Mob und renne anschließend hinter das nächste Eck. Und es klappt hervorragend.

 

Und an die ganzen Nörgler und Flamer. Kritik ist immer gut! Aber sie sollte in einem angemessenen Ton und mit dem nötigen Respekt gegenüber den Entwicklern abgegeben werden. Die meisten Spieler, die gleich abfällig und kindisch rumflamen, sind diejenigen, welche im echten Leben am unteren Ende der Nahrungskette zu finden sind.

"Mehr sog i ned." ;)

 

Und hier sind noch meine Verbesserungsvorschläge. Bitte Bioware baut einen Aggrometer und vor allem ein funktionierendes Kampflog ein. Und fixt die Bugs beim Betreten der Flashpoints. Wir hatten teilweise Probleme, wenn der Gruppenleiter nicht zuerst in die Instanz gegangen ist.

 

MfG Drixx

Edited by Drixxx
Link to comment
Share on other sites

Kurzfassung:

 

Das Spiel ist offiziell seit weniger als 2 Wochen draussen und es ist Weihnachtsferienzeit.

 

Wäre das hier WoW oder eines der vielen anderen MMoRPGs deren Release ich im Lauf der Jahre erlebt habe, dann wären viele Spieler schon froh darüber, wenn sie überhaupt ein paar Mal die Woche auf einen Server kämen, der nicht alle paar Stunden abstürzt.

 

 

Wenn statt dessen eine Handvoll Schnellleveler über Bugs und Balancingprobleme im *betretbaren* Endgamecontent weinen, bedeutet das *eigentlich*, dass Bioware verdammt viel bis zu dem Punkt richtig gemacht haben muss.

 

Also warten wir mal noch 2-4 Wochen, geben den Bioware Programmieren ein realistisches Zeit ihren Code zu schreiben und zu testen und schauen dann mal wie sich die Sache entwickelt.

 

Du sprichst mir aus der Seele ;) . Denn einer der Hauptgründe warum ich von WoW auf SWTOR gewechselt bin war eben auch, dass es in WoW seit WotLK viel zu einfach war sich was aufzubauen. Ich habdie Zeiten vermisst, in denen man noch wirklich kämpfen musste um sein Gear und da nehem ich auch das ein oder anderen misbalancing hin, welches BioWare sicherlich auch noch fixen wird.

Link to comment
Share on other sites

Bisher ist nur Boarding Party Buggy und zwar die Kiste nachdem der Encounter geschafft wurde alle anderen sind alle machbar und angenehm schwer mit wirklich schönen Mechaniken. gerade die mechanik bei revan find ich Klasse und es hat etwas gedauert wir als Gruppe dahinter gekommen sind.
Link to comment
Share on other sites

Fakt ist, die BW hatte genug Zeit, den Content von offensichtlichen Bugs zu befreien.

 

Logik, mein Freund. Hätten sie genug Zeit gehabt, würde das heissen das sie die Bugs absichtlich drin gelassen haben.

 

Natürlich hatten sie _nicht_ genug Zeit. Bugs kriegen ne Priorität. Und Bugs in Heroic Engamecontent instanzen, die vielleicht 1% der Spieler interessieren haben eine verdammt niedrige Priorität

Link to comment
Share on other sites

Bugs hin oder her, nicht genug Balanced oder sonst was, darf ja alles passieren nach grad mal 2 Wochen.. Aber das sich Bioware sogut wie gar nicht dazu äußert, das finde ich so schade..

Ich meine, wenn man schon ein so großes MMORPG rausbringt, sollten doch genügend Mitarbeiter da sein, die Hier him Forum mitlesen und gegebenfalls ein kurzes Statement abgibt.. Das ist doch nicht zu viel verlangt..

Selbst in Free2Play MMORPG's habe ich besseren Support erlebt als hier!

Tickets werden entweder mit einer Standart-Antwort beantwortet oder garnicht -.- Was soll das denn?

 

Und jetzt allen noch ein verspätetes Frohes Neues!

 

MfG Schlebi

Link to comment
Share on other sites

Bugs hin oder her, nicht genug Balanced oder sonst was, darf ja alles passieren nach grad mal 2 Wochen.. Aber das sich Bioware sogut wie gar nicht dazu äußert, das finde ich so schade..

Ich meine, wenn man schon ein so großes MMORPG rausbringt, sollten doch genügend Mitarbeiter da sein, die Hier him Forum mitlesen und gegebenfalls ein kurzes Statement abgibt.. Das ist doch nicht zu viel verlangt..

 

Solange sie die 50 Leute die da an einer Äußerung + Übersetzung + Absegnung + Nachprüfung sitzen würden in die Bugfixes stecken ist doch alles ok.

 

Wieso braucht man eigentlich für jeden Scheiß ein offizielles Statement?

 

Selbst in Free2Play MMORPG's habe ich besseren Support erlebt als hier!

 

1 Weihnachtsfeiertag genau eine Minute darauf gewartet das jemand bei der Hotline ans Telefon geht. Sicher das du diese Aussage so belassen willst?

 

Tickets werden entweder mit einer Standart-Antwort beantwortet oder garnicht -.- Was soll das denn?

 

Das wiederrum verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich ^^

 

Aber na ja bis jetzt habe ich nur 1x ein Ticket geschrieben weil ich ehrlich gesagt von Bugs gänzlich verschont geblieben bin ^^

Link to comment
Share on other sites

Was haben alle vorm Release gesagt ? Bioware,da kommt immer Qualität....nicht wenn man das Warhammer Online Team einkauft.

 

Ein weiteres Spiel wo die Leute Stück für Stück merken was sie an Blizzard Spielen haben.

Wenn Diablo kommt wird SWTOR stark an Abos verlieren,auch wenn es ein anderes Genre ist.

Link to comment
Share on other sites

Kurzfassung:

 

Das Spiel ist offiziell seit weniger als 2 Wochen draussen und es ist Weihnachtsferienzeit.

.

 

Sie haben vielleicht 3 Jahre dran gearbeitet,da gibs keine Ausreden.

Und was in Jahren nicht gebacken bekommt kann man auch nicht in Wochen fixen.Erst Recht keine schwache Engine,stocksteife Animationen,mysteriöse Markensysteme im PvP.....

Link to comment
Share on other sites

Ich finds wirklich schade, dass hier Leute jetzt schon von Abo Verlusten reden, wenn das Spiel gerade mal 2 Wochen alt ist... Ich verweise hierzu nur mal auf WoW Release etc. Ich bin der Meinung dass BioWare ihren Job bisher sehr gut gemacht hat und ich bin zuversichtlich dass wir noch ne Menge zu erwarten haben ;)
Link to comment
Share on other sites

Also ich amüsiere mich köstlich über diesen Thread, weil er mir genau eines sagt, wofür ich selbst als nicht-gläubiger irgendeinem Gott danke:

 

Die ganzen Flamer und Amateur-Casual-Noobs hier sind enttäuscht und verpissen sich ins WoW-Kinderland zurück. Dann, und genau dann bleibt SW - in dem Fall "David" zumindest zum Teil schön anspruchsvoll und wird nicht so verweichlicht wie "Goliath".

 

Ich hab alle begehbaren Heroics clear - AUCH REVAN, der nicht verbuggt ist sondern einfach einen Killer-Spell hat dem man mit Kicks und "Oh-****-Buttons" begegnen muss...

Natürlich mit einer Stamm-4er, aber genau das machts doch aus. Wer nen Random-Dungeon oder Raidfinder will, der geht - ihr wisst wohin.

 

Mein Fazit:

 

Bitte flamed weiter, deinstalliert das Spiel wieder und verschwendet nicht Serverkapazität, die Leuten, welche einen Bosskampf vollständig analysieren zu gute kommt.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt noch einige gravierende Bugs in den Hard Mode Instanzen.

 

Ich habe gestern Taral V versucht mit einer Gruppe und wir sind am ersten Boss 2 mal gewiped. Nach jedem Wipe nachdem wir den Geist freigelassen haben, ist das Spiel bei der kompletten Gruppe gecrashed. Sowas darf nicht sein.

 

Bei Esseles sind wir beim zweiten Boss gescheitert, weil es einer nicht geschafft hat die Kicks durchzubringen (Eigenschuld). Beim HK-47 vom falschen Imperator haben wir zu wenig DPS gehabt (Enrage hat uns gekilled).

 

Der 2. Boss im Maelstrom Prison ist in meinen Augen etwas over the Top der haut mit Instant Attacken Tank teilweise mit einem Schlag um und ich meine damit nicht die Laseraugen-Phase.

 

Ich werde die Heroics in Zukunft gildenintern antreten um diese nochmal ausführlich zu testen, aber einiges muss sicher noch angepasst werden. Ich für meinen Teil will aber keinen Easymode.

Link to comment
Share on other sites

Also ich amüsiere mich köstlich über diesen Thread, weil er mir genau eines sagt, wofür ich selbst als nicht-gläubiger irgendeinem Gott danke:

 

Die ganzen Flamer und Amateur-Casual-Noobs hier sind enttäuscht und verpissen sich ins WoW-Kinderland zurück. Dann, und genau dann bleibt SW - in dem Fall "David" zumindest zum Teil schön anspruchsvoll und wird nicht so verweichlicht wie "Goliath".

 

Ich hab alle begehbaren Heroics clear - AUCH REVAN, der nicht verbuggt ist sondern einfach einen Killer-Spell hat dem man mit Kicks und "Oh-****-Buttons" begegnen muss...

Natürlich mit einer Stamm-4er, aber genau das machts doch aus. Wer nen Random-Dungeon oder Raidfinder will, der geht - ihr wisst wohin.

 

Mein Fazit:

 

Bitte flamed weiter, deinstalliert das Spiel wieder und verschwendet nicht Serverkapazität, die Leuten, welche einen Bosskampf vollständig analysieren zu gute kommt.

 

LoL Maulheld. Du über-roxxor-pro-gamer bist natürlich der Beste im ganzen Spiel, clearst hc fps alleine und lachst über niedere amateur-casual-noobs. Solche Leute wie du werden bald gaaanz einsam in swtor sein und früher oder später wirst du erkennen, dass es schöner auf der Welt ist, einen Job zu haben und Geld zu verdienen, als in Onlinespielen den dicken Macker zu markieren und in einem Keller bei Mutti von Hartz IV zu leben.

Oh wait: Ich hab vergessen über die WoW-Flames zu flamen. Naja ich glaube man kann sich seinen Teil denken.

Langsam komme ich mir hier vor wie im Kinderland. Und zwar wegen solchen Spaten

Link to comment
Share on other sites

was denken sich die designer...

...haben wir uns gestern bei Bollwerk im hardmode gefragt, der bei 40% enrage gegangen ist, und unseren 17k tank mit nem normalen schlag umgeklatscht hat.

danach lagen wir alle.

davor der boss mit den klonkammern, der unseren kopfgeldjäger im sekundentakt ausgespuckt hat.

aber naja, HK47 wurde ja schon gebalanced, vllt komtm ja noch was

Link to comment
Share on other sites

Also ich find den laden auch echt schwer aber das gefällt mir :) haben gestern xx trys entermannschaft hero gebraucht aber! der endboss lag :) die freude war Groß der loot war gering DEN! die kiste war buggy kein loot. DAS und wirklich NUR DAS ist der WITZ an dem ganzen nicht das es zu schwer sei NEIN. Der witz ist wenn man xh rumkämpft und tüftelt und einige hunderttausend credits in repp steckt, dann der boss liegt, aber dann keinen loot bekommt DAS IST DER WITZ und nur darüber kann man jammern. Nicht aber über die schwere der bosse, da einige einfach noch buggy sind und gefixxt dann ok sind ;)
Link to comment
Share on other sites

LoL Maulheld. Du über-roxxor-pro-gamer bist natürlich der Beste im ganzen Spiel, clearst hc fps alleine und lachst über niedere amateur-casual-noobs. Solche Leute wie du werden bald gaaanz einsam in swtor sein und früher oder später wirst du erkennen, dass es schöner auf der Welt ist, einen Job zu haben und Geld zu verdienen, als in Onlinespielen den dicken Macker zu markieren und in einem Keller bei Mutti von Hartz IV zu leben.

Oh wait: Ich hab vergessen über die WoW-Flames zu flamen. Naja ich glaube man kann sich seinen Teil denken.

Langsam komme ich mir hier vor wie im Kinderland. Und zwar wegen solchen Spaten

 

Also keine Ahnung was du hast ^^ Ich hab ne eigene Wohnung, einen Obere-Mittelklasse-Wagen und nen zukunftssicheren Job :) Aber dieses Argument ist ja das standard Ding, welches gegen Leute gebracht wird, die etwas erreichen. Ich bin mir sicher du heißt mit Vornamen Chuck und alles was du nicht schaffst ist automatisch verbuggt. Im übrigen, heute mit der Hero-Stammi Revan im 2nd Try. Also hör mit dem Geheule auf und analysier den Kampf. Is schon kacke, wenn mal nichts von Hordeguides.de vorgekaut wird wa? :p

Edited by NumbaEight
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...