Jump to content

[T3-M4] Grüße an......


Tahlir

Recommended Posts

Rules of engagement

 

Dieser Thread dient nur dazu Gegner wie Freunde die einem im täglichen PVP Leben übern dem Weg laufen respektvoll zu grüßen.

 

In der Vergangenheit hat dieser Thread in anderen Spielen positive wie auch negative Seiten gehabt.

 

Daher bitte ich darum hier niemanden zu verunglimpfen oder sonst Rufmord zu betreiben. Das hier soll einen Grußbereich sein, kein Pranger. E-Pimmel-Vergleiche gehören auch woanders hin.

 

 

 

Dann fang ich mal:

 

Grüße an Hertel und an Reese. Beides harte Knochen^^

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wo ist jetzt der Unterschied zwischen dem bestehenden T3-M4-Thread http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=119208 ?

 

 

Tannenhirsch

 

Das hier NUR gegrüsst wird. Den Unterschied sieht man aber schnell wenn man sich meine Beschreibung durchgelesen HÄTTE. ;)

 

Dieser Erklärung ist eigentlich schon unnötig. Hier soll nach Möglichkeit nur gegrüsst werden. Flames und alles andere lagern wir dann in PVP T3-M4 aus.

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

Ich grüß mal nur die Rep-Seite, weil die Imps kann ich ja auch so grüßen :)

 

Erstmal lob an euch im allgemeinen, für die echt gute Unterbrechung meiner 1,4sek cast..unglaublich wie sehr das nervt XD

 

besondere Grüße an Charisma, LoL, Norah, Melox und Eberion..an Tarek auch, aber denn sieht man irgendwie kaum noch in letzter Zeit.

 

mit grausamen Grüßen

 

Hexer Hotfix

Link to comment
Share on other sites

öhm, in letzter Zeit bin ich immer mit Ninuil und Katarina, ab und an auch mit Rease unterwegs..der Rest ist dann eher Zufall :)

aber ich grüße an der Stelle doch mal Dreano und Styx, Racy und Edda sowie Sodos :)

 

achso und frische Grüße an Charisma..auch wenn wir knapp verloren haben, nettes Game ;)

 

mfG, Hotfix

Link to comment
Share on other sites

Ich grüße alle Leaver von beiden Fraktionen. Danke, daß ihr sehr oft Frust auf beiden Seiten verursacht, indem ihr Warzones, die nicht nach geschenktem Sieg aussehen, wo man also wirklich etwas tun muß, um das Ruder noch herumzureißen, zu einem aussichtslosen Unterfangen macht.

Das ist nicht nur frustrierend für die Seite, die dadurch geschwächt wird. Es ist ebenso frustrierend für die Gegner, die PvP spielen wollen und nicht nur die Belohnungen abgreifen.

Mit jedem, der eine Warzone verläßt, stirbt irgendwo ein bisschen Spielspaß...

 

Als nächstes grüße ich all jene, die trotz der Leaver weitermachen, die nicht aufgeben und bis zum Ende alles versuchen, natürlich auch auf beiden Seiten. Euch gebührt Respekt!

Mit jedem, der trotz widrigster Umstände bis zum Ende mitzieht, steigt der Spielspaß wieder ein wenig...

 

Und ich grüße alle gern gesehenen Mitstreiter und Gegner, die dafür sorgen, daß wir insgesamt ein sehr guter PvP Server sind, sowohl im Spiel, als auch außerhalb, wie man hier sieht. ;)

Link to comment
Share on other sites

Reps kann man auch so Grüßen aber Wotan sollte man aufgrund seiner wahren und richtigen Worte trotzdem grüßen^^ (Außerdem geht er ingame auch gut ab :p )

 

Grüße dann mal Styx, Hotfix Mordaan (oder so), weil das gesten ne gute Klatscherei war um den Alderaan Sieg, der dann doch noch mit 35/0 an uns ging aber selten so nen saftiges BG bekommt man selten :)

 

Grüße

Sky

Edited by Skywen
Link to comment
Share on other sites

Reps kann man auch so Grüßen aber Wotan sollte man aufgrund seiner wahren und richtigen Worte trotzdem grüßen^^ (Außerdem geht er ingame auch gut ab :p )

 

Grüße dann mal Styx, Hotfix Mordaan (oder so), weil das gesten ne gute Klatscherei war um den Alderaan Sieg, der dann doch noch mit 35/0 an uns ging aber selten so nen saftiges BG bekommt man selten :)

 

Grüße

Sky

 

 

Mordaan ist richtig ;)

 

Der Kampf war wirklich sehr nice,tat mir daher auch um den Sieg gar nicht leid..gerne öfter sowas :)

 

..und Grüsse zurück..

Link to comment
Share on other sites

Haha^^ Ich hoffe mal das wir uns bald wiedersehen. :D Gerne auch nen Duell auf Taatoine wenn du Böcke hast.

 

 

Na sicher,ein Duell schlag ich doch nie aus

..die Tage spiel ich meinen Fronti weiter,dann quatsch ich dich mal an wenn du on bist :)

Link to comment
Share on other sites

Na sicher,ein Duell schlag ich doch nie aus

..die Tage spiel ich meinen Fronti weiter,dann quatsch ich dich mal an wenn du on bist :)

 

Prima. Wenn ihr mit eurer Premade unterwegs seid ist es eh schwierig das ich dich erwische. Wir gehn z.b mit 3 frischen 50igern und teils ohne Heal rein weil grad keiner da ist. Dann brauchst nicht mehr viel machen ausser einfach den Release-Knopf drücken.

 

Heute das erste Mal Cheater live beobachtet und angefangen zu kotzen. Einer von denen war heute sogar neben dir. Namecalling ist ja nicht gern gesehen daher weisst sicher selber wen ich meine.

 

Einfach ätzend. Gegen dicke Premades verkacken o.k. Damit kann ich leben, aber nicht gegen dieses Cheaterdreckspack.

Link to comment
Share on other sites

Ich schätze du warst der schwache Geist von gestern, der meinte "Da gehen sie down die Kanonen Noobs", und das wo wieder einmal ein 1:2 oder 1:3 Verhältnis für euch bestand. Ob du es warst oder nicht, kommt nach dem Text aufs gleiche hinaus.

 

Ich war das Miststück an der Kanone, das eure Gruppe glücklicher Weise 2 Mal gewiped hat, und ebenfalls schon nach dem ersten Mal die Tägliche Quest fertig hatte.

 

Ich bin froh wenn dieses Fehldesign und teilweise Bilderbuch "Ilum", mit dem kommenden Patch überflüssig wird. Dann muss man sich solche erwachsenen Sprüche bei meist absoluter Übermacht nicht mehr nur für eine tägliche Quest antun.

Link to comment
Share on other sites

Na das war ich nicht. Aber ich war der, der dir ein Zeichen auf den Kopf setzte damit man dich in sichtweite hat :D.

 

Aber wäre schon schön wenn ihr, wenn wir unten sind euch in die Base zurückziehen würdet und dann nach oben fliegt. Dieser zerg da unten ist einfach - naja | Macht schon auch spass und das Gefühl ständig auf die Kanone achten zu müssen aber in der Mitte machts scon mehr spass oder irgendwo in Ilum

Link to comment
Share on other sites

Grüße an alle tankbaren Imps!!

 

Herzliche Grüße an alle nichttankbaren Imps!!

 

Hochachtungsvolle Grüße an jeden der mir Heals drückt!!

 

Ganz besondere Grüße an alle "Frischlinge" im pvp, die Zähne zeigen und NICHT rumjammern!!

 

10.000 Küsse an Wotan!! Wohin kannst du dir aussuchen!!

 

BTW: Hoffe das ich bald ma ein match an tahlir´s seite bestreiten kann/darf. Noch nie gekämpft an deiner Seite =(

 

So dat wars erstma. auf spannende matches und nen verdammt geilen Server!!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...