Jump to content

lucas arts swtor und disney


Cortass

Recommended Posts

Also wie ich vorhin erfahren habe keine gewähr ob das stimmt. Disney soll heute auf einer auktionärs versammlung nun auch schon die zukunft des spiels beschlossen haben und zwar soll swtor inerhalb eines jahres maximal eingestampft werden, die accounts sollen jedoch weiter bestehen aus folgendem grund. Swtor soll komplett neu gemacht werden und an den zukünftig kommenden film episode 7 angepassst werden da dieser jedoch nicht in der old republic sondern nach luke spielt sollte man das ganz vllt umbenenen den die zeit der old republic ist dann schon lange vorbei. Wenn dem nun so wäre hat das spiel für mich seinen reiz verloren den was es für mich spielenswert gemacht hat war das es weit vor luke spielt. Auserdem denke ich nicht das sich die zeit nach luke dafür eignet denn wie will man erklären nach luke da es nur noch zwei jedi gibt das eine armee von sith sith in der galaxies rum rennt... naja ist jedenfalls meine meihnung wer genaueres hierzu weiß oder korrekturen hierzu hat gerne

 

lg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Anscheinend, HörenSagen.....

Aber wenn dieser Umbruch mal endlich Kleider der Jedi bzw Sith zu Tag fördert bin ich dabei!!!

Das Game an sich ist spielbar! Nur die 0,99 Fehlerfrequenz stört schon gewaltig.

Wo StarWars angesiedelt ist, ist mit eigentich Schnurz Piep.

Die Logik verliert dadurch leider nur an Glaubwürdigkeit.

Viele Sith und viele Jedi

Für einen Freak der ersten Stunde wirft die Fragen auf.....

 

*Kopf kratz*

Link to comment
Share on other sites

Hm.

 

Schwer zu glauben, denn sowas entwickelt man nicht in einem Jahr. Auch nicht in drei oder vier.

 

Sie müssten auf etwas schon bestehendes zurückgreifen um in absehbarer Zeit was spielbares auf dem Markt zu haben.

 

Und die Alte Republik ist nun wirklich nicht das Problem bei SW:TOR.

 

Das man irgendwas passendes zum kommenden "Episode-7-Universum" (wie das auch immer weitergehen soll nachdem I-VI alles erzählt haben) vermarkten will, daran habe ich keinen Zweifel. Da halte ich aber eher was für Einzelspieler realistisch.

 

Aber wer weiß, wenn 2015 ein Film kommen soll, dann muss da auch schon länger was in der Vorbereitung sein... vielleicht auch darüber hinaus?

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Dann würde das Vermächtniss Systen ja endlich mal Sinn machen... man kann seinen Stammbaum tausende Jahre zurück verfolgen. Auf einmal ist man ein Char nach dem 2ten Todesstern... ein MMO was sich also ständig neu erfindet... endlich macht die Engine Sinn... merkt ihr was ? Der Kreis schliest sich!
Link to comment
Share on other sites

Also wie ich vorhin erfahren habe keine gewähr ob das stimmt. Disney soll heute auf einer auktionärs versammlung nun auch schon die zukunft des spiels beschlossen haben und zwar soll swtor inerhalb eines jahres maximal eingestampft werden, die accounts sollen jedoch weiter bestehen aus folgendem grund. Swtor soll komplett neu gemacht werden und an den zukünftig kommenden film episode 7 angepassst werden da dieser jedoch nicht in der old republic sondern nach luke spielt sollte man das ganz vllt umbenenen den die zeit der old republic ist dann schon lange vorbei. Wenn dem nun so wäre hat das spiel für mich seinen reiz verloren den was es für mich spielenswert gemacht hat war das es weit vor luke spielt. Auserdem denke ich nicht das sich die zeit nach luke dafür eignet denn wie will man erklären nach luke da es nur noch zwei jedi gibt das eine armee von sith sith in der galaxies rum rennt... naja ist jedenfalls meine meihnung wer genaueres hierzu weiß oder korrekturen hierzu hat gerne

 

lg

 

Wozu für das Gerücht einen extra thread aufmachen?

 

Disney kann das spiel nicht einstampfen. Disney, bzw. Lucasarts ist Lizenzgeber sonst nichts. Wenn dann kann es EA einstampfen.

 

AM besten gleich Close bitte

Edited by huntermaid
Link to comment
Share on other sites

Wozu für das Gerücht einen extra thread aufmachen?

 

 

Nicht nur extra einen thread aufgemacht sondern gleich zwei innerhalb einer Minute... wer weiß wie viele er noch auf gemacht hat um Panik zu verbreiten. Ich denk das Ganze ist nur ein Fake.

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=550122

und in einem Beitrag "Disney kauft Lucasfilm": http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=5352085#post5352085

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Nicht nur extra einen thread aufgemacht sondern gleich zwei innerhalb einer Minute... wer weiß wie viele er noch auf gemacht hat um Panik zu verbreiten. Ich denk das Ganze ist nur ein Fake.

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=550122

und in einem Beitrag "Disney kauft Lucasfilm": http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=5352085#post5352085

 

Den einen hat er nicht aufgemacht sonder nur seinen senf dazugegeben. aber mit exakt der gleichen Äuserung.

 

Bitte mal closen den thread

Link to comment
Share on other sites

Also wie ich vorhin erfahren habe keine gewähr ob das stimmt. Disney soll heute auf einer auktionärs versammlung nun auch schon die zukunft des spiels beschlossen haben und zwar soll swtor inerhalb eines jahres maximal eingestampft werden, die accounts sollen jedoch weiter bestehen aus folgendem grund. Swtor soll komplett neu gemacht werden und an den zukünftig kommenden film episode 7 angepassst werden da dieser jedoch nicht in der old republic sondern nach luke spielt sollte man das ganz vllt umbenenen den die zeit der old republic ist dann schon lange vorbei. Wenn dem nun so wäre hat das spiel für mich seinen reiz verloren den was es für mich spielenswert gemacht hat war das es weit vor luke spielt. Auserdem denke ich nicht das sich die zeit nach luke dafür eignet denn wie will man erklären nach luke da es nur noch zwei jedi gibt das eine armee von sith sith in der galaxies rum rennt... naja ist jedenfalls meine meihnung wer genaueres hierzu weiß oder korrekturen hierzu hat gerne

 

lg

 

Sorry,wenn ich das jetzt so direkt sage.

 

Als ich Deinen Thread las,musste ich so derartig lachen,daß ich fast vom Stuhl gefallen bin.

 

Ich habe ja schon viele Gerüchte gelesen,die wahnwitzig und unglaubwürdig waren,aber DEIN Thema sprengt jede Art der Vorstellung.

 

 

 

Nur weil Disney jetzt Lucas gekauft hat,muß man nicht gleich Theorien aufstellen,die von vornherein schon als unsinnig zu erkennen sind.

 

Zudem klingt mir die Argumentation mit den Accounts eher unglaubwürdig und frei erfunden,um nicht ganz direkt zusagen,Deine ganze Behauptung ist frei erfunden ,um anderen Panik zu machen,oder einfach um Aufmerksamkeit zu erregen.

 

Außerdem muß man schon ziemlich blind und naiv sein,um nicht zu erkennen,daß DU DIR SELBST in DEIMEM Thread widersprichst.

 

 

Auserdem denke ich nicht das sich die zeit nach luke dafür eignet denn wie will man erklären nach luke da es nur noch zwei jedi gibt das eine armee von sith sith in der galaxies rum rennt

 

 

Anhand der Aussage,erkenne ich auch,daß Du gar keine Ahnung von der Story hast,geschweige dessen,was nach Episode 6 passiert.

 

Du solltest Dir erstmal das Buch durchlesen,welches in der Zeit nach Episode 6 handelt.

 

Da erkennst Du dann Deinen nächsten groben Fehler.

 

 

Ich bin mir auch ziemlich sicher,daß Du nichtmal den Titel des Buches kennst.

 

 

 

 

 

Wenn Du also das nächste Mal wieder ein Gerücht erfindest,solltest Du vorher Deinen Text genau durchlesen,bevor Du ihn abschickst.

Edited by Asoveth
Link to comment
Share on other sites

Also wie ich vorhin erfahren habe keine gewähr ob das stimmt. Disney soll heute auf einer auktionärs versammlung nun auch schon die zukunft des spiels beschlossen haben und zwar soll swtor inerhalb eines jahres maximal eingestampft werden, die accounts sollen jedoch weiter bestehen aus folgendem grund. Swtor soll komplett neu gemacht werden und an den zukünftig kommenden film episode 7 angepassst werden da dieser jedoch nicht in der old republic sondern nach luke spielt sollte man das ganz vllt umbenenen den die zeit der old republic ist dann schon lange vorbei. Wenn dem nun so wäre hat das spiel für mich seinen reiz verloren den was es für mich spielenswert gemacht hat war das es weit vor luke spielt. Auserdem denke ich nicht das sich die zeit nach luke dafür eignet denn wie will man erklären nach luke da es nur noch zwei jedi gibt das eine armee von sith sith in der galaxies rum rennt... naja ist jedenfalls meine meihnung wer genaueres hierzu weiß oder korrekturen hierzu hat gerne

 

lg

 

Ja, ich war auch da und habe gesehen wie Micky Maus das persönlich zu Goofy gesagt hat während Arielle auf einem Stein sitzend die Star Wars Hymne gesungen hat.

 

Wat 'n quatsch. Bisher gab es keinerlei Einfluss irgendeiner Art auf das Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich war auch da und habe gesehen wie Micky Maus das persönlich zu Goofy gesagt hat während Arielle auf einem Stein sitzend die Star Wars Hymne gesungen hat.

 

Wat 'n quatsch. Bisher gab es keinerlei Einfluss irgendeiner Art auf das Spiel.

 

Buahahaha

 

You made my Day

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich war auch da und habe gesehen wie Micky Maus das persönlich zu Goofy gesagt hat während Arielle auf einem Stein sitzend die Star Wars Hymne gesungen hat.

 

Wat 'n quatsch. Bisher gab es keinerlei Einfluss irgendeiner Art auf das Spiel.

 

Hahahaha

 

Der war gut :)

Link to comment
Share on other sites

Kann man solche Honks, die den ******** verbreiten nicht bannen? Und wenns nur wegen Crossposting ist. Sowas empfinde ich als höchst geschäftsschädigend, das sollte doch als Banngrund reichen.

 

Gerade jetzt, wo sowieso jeder Hinz und Kunz sich als Wirtschaftsexperte und Wahrsager versucht und damit mehr Panik verbreitet, als nötig wäre. :mad:

Link to comment
Share on other sites

ja, ich war auch da und habe gesehen wie micky maus das persönlich zu goofy gesagt hat während arielle auf einem stein sitzend die star wars hymne gesungen hat.

 

Wat 'n quatsch. Bisher gab es keinerlei einfluss irgendeiner art auf das spiel.

 

10/10 :D

Link to comment
Share on other sites

Kann man solche Honks, die den ******** verbreiten nicht bannen? Und wenns nur wegen Crossposting ist. Sowas empfinde ich als höchst geschäftsschädigend, das sollte doch als Banngrund reichen.

 

Gerade jetzt, wo sowieso jeder Hinz und Kunz sich als Wirtschaftsexperte und Wahrsager versucht und damit mehr Panik verbreitet, als nötig wäre. :mad:

 

Och Efte,der Post ist doch mal ein witzige Abwechslung :D

 

Ich glaub,jeder,der seinen Text liest,amüsiert sich köstlich.:D

Edited by Asoveth
Link to comment
Share on other sites

Ja, ich war auch da und habe gesehen wie Micky Maus das persönlich zu Goofy gesagt hat während Arielle auf einem Stein sitzend die Star Wars Hymne gesungen hat.

 

Wat 'n quatsch. Bisher gab es keinerlei Einfluss irgendeiner Art auf das Spiel.

 

Diesmal hat es aber kräftig die gelben Finger gejuckt^^ :D:cool: Sieht man auch nicht jeden Tag ;)

Link to comment
Share on other sites

Um die quelle zu nennen soll es morgens in den nachrichten auf cnn gesagt worden sein ein bekannter der englisch sprachiges fernsehn sieht hat mir das mit geteilt daher schrieb ich ja auch ohne gewähr ich hab das einfach so herangetragen bekommen und wollte es mal weitergeben um evtl. noch von jemandem anderen der es evtl gesehn hat bestätigt oder kommentiert zu bekommen. Zudem macht es nach der neuen meldung auf buffed das episode 7 gar nichts mit allem erschienenen zu tun haben soll und es eine komplett neu geschichte werden soll merchandising technisch absolut sinn das durchzuziehn den für die gelddruck maschieneri hinten dran macht es sinn. Zerupfen lassen lass mich hier übrigens nicht. Wie gesagt es soll auf cnn gekommen sein wurde mir von einem bakannten gesagt der es wohl gesehn hat und ich wollte hiermit eine evtl bestätigung dafür bekommen oder eine wiederlegung eure persönlichen angriffe hierzu kömnt ihr euch sparen oder sind wir hier im kindergarten... echt
Link to comment
Share on other sites

das komplette Spiel wird eingestampft und vollkommen neu designed, das klingt plausibel! außerdem findet man mittlerweile haufenweise News dazu im Internet...nicht. Mein Neffe, dessen Burder sein Freund seine Schwester hat ein Kind aus China adoptiert, dessen leibliche Eltern arbeiten für Lucas Arts in den Minen von Ping Pong, der dortige Vorarbeiter hat in seinem Kaffeesatz gelesen, dass SWTOR bald komplett eingestellt wird und ganz ehrlich, das ist die Wahrheit. Edited by Bimbes
Link to comment
Share on other sites

Um die quelle zu nennen soll es morgens in den nachrichten auf cnn gesagt worden sein ein bekannter der englisch sprachiges fernsehn sieht hat mir das mit geteilt daher schrieb ich ja auch ohne gewähr ich hab das einfach so herangetragen bekommen und wollte es mal weitergeben um evtl. noch von jemandem anderen der es evtl gesehn hat bestätigt oder kommentiert zu bekommen. Zudem macht es nach der neuen meldung auf buffed das episode 7 gar nichts mit allem erschienenen zu tun haben soll und es eine komplett neu geschichte werden soll merchandising technisch absolut sinn das durchzuziehn den für die gelddruck maschieneri hinten dran macht es sinn. Zerupfen lassen lass mich hier übrigens nicht. Wie gesagt es soll auf cnn gekommen sein wurde mir von einem bakannten gesagt der es wohl gesehn hat und ich wollte hiermit eine evtl bestätigung dafür bekommen oder eine wiederlegung eure persönlichen angriffe hierzu kömnt ihr euch sparen oder sind wir hier im kindergarten... echt

 

 

Also soviel Verbissenheit ist erstaunlich. :eek:

 

Deine Haltung ist ja nichtmal bewundernswert,sondern vielmehr erschreckend. :cool:

 

Jeder andere hätte sich zurückgehalten,nachdem er gemerkt hat,daß er sich im Thread lächerlich gemacht hätte.

 

Erst recht,wenn sogar BW das Thema zur Belustigung benutzt. :rak_03:

 

Du merkst es ja noch nichtmal,daß andere sich hier gewaltig über DICH lustig machen.

 

Statt dessen setzt DU noch eins drauf.

 

Gerade DU musst es ja wissen,der nichtmal die Star Wars Episode kennt,der nicht mal ansatzweise Ahnung von den Vorgängen bei BW hat.

 

Sag mal,wie deutlich müssen die Leute DICh noch veralbern,bis DU merkst,daß DU Unsinn verfasst?

 

 

Wenn sogar ein Mitarbeiter von BW DEINEN Bericht für absoluten Quatsch hält,dann solltest DU nicht noch eins draufsetzen. Es glaubt DIR doch sowieso keiner,was DU hier verfasst.

 

 

 

 

Zitat vom BW Mitarbeiter:

 

Ja, ich war auch da und habe gesehen wie Micky Maus das persönlich zu Goofy gesagt hat während Arielle auf einem Stein sitzend die Star Wars Hymne gesungen hat.

 

Wat 'n quatsch. Bisher gab es keinerlei Einfluss irgendeiner Art auf das Spiel.

 

Cortass,ganz ehrlich:

 

Soviel Unsinn,wie ich von Dir gelesen habe,habe ich bisher im Forum noch nicht gesehen.

 

Ich kann nur für Dich hoffen,daß DU das nicht auch ingame bringst,denn sonst wärst DU dann nicht nur die bekannteste,sondern auch einsamste Person auf dem Server.

 

 

Und langsam ist Deine Haltung auch nicht mehr witzig,sondern einfach nur nervig.

 

 

Bitte den Thread schliessen,bevor Cortass noch mehr Schwachsinn verbreitet!

Edited by Asoveth
Link to comment
Share on other sites

immerhin:

 

wenn man das Thema googelt, dann erscheint dieser Thread! also es steht im Internet, es muss wahr sein.

 

Du kannst jedes Thema googlen.

 

Das besagt gar nichts.

 

Wenn es anders wäre,hätte sich BW längst dazu geäußert. Aber es ist das GEGENTEIL der Fall.

 

 

Um es DEUTLICH zu sagen:

 

BW dürfte es am besten wissen.

 

 

 

Ja, ich war auch da und habe gesehen wie Micky Maus das persönlich zu Goofy gesagt hat während Arielle auf einem Stein sitzend die Star Wars Hymne gesungen hat.

 

Wat 'n quatsch. Bisher gab es keinerlei Einfluss irgendeiner Art auf das Spiel.

 

 

 

 

 

Um die quelle zu nennen soll es morgens in den nachrichten auf cnn gesagt worden sein ein bekannter der englisch sprachiges fernsehn sieht hat mir das mit geteilt daher schrieb ich ja auch ohne gewähr ich hab das einfach so herangetragen bekommen und wollte es mal weitergeben

 

 

 

 

Das sagt doch schon alles über die Glaubwürdigkeit des TE aus.

 

 

 

 

 

CNN hat so ein Blödsinn schon gar nicht verfasst,wie der TE hier behauptet.

 

 

 

CNN hat lediglich über das FREE TO PLAY berichtet.

 

 

Hier nochmal nachzulesen:

 

 

http://money.cnn.com/2012/08/10/technology/star-wars-free-play/index.html

 

 

 

 

Lasst Euch doch nicht von einem Gerücht beeinflussen,das hier nur frei erfunden ist.

Edited by Asoveth
Link to comment
Share on other sites

Also in gelb geschrieben heisst nicht noch lange lange nicht, das es in Stein gemeißelt ist. Nur mal so..... Und nach all dem hin und her der letzten Zeit, würde mich so ein Ding auch nicht mehr wirklich verwundern.

Ausserdem gilt (leider) auch hier im Forum die Rede/schreibfreiheit. Jeder darf das schreiben, was ihm gefällt. Es liegt dann an den zuständigen CMs zu entscheiden was davon übrig bleibt und was nicht. Und keine selbsternannten Forenpolizisten. Manche führen sich hier wirklich auf wie im Kindergarten und haben von Anstands sowieso noch nichts gehört.

Wenn ihr das Thema (zugegeben) so lächerlich findet, ignoriert es doch einfach. Aber beleidigend zu werden und Ausschluß zu fordern ist ja so viel besser.... Echt. Manchmal hätte ich gern ferngesteuerte Webcams um mir mal manche vorm Rechner anzuschauen...

Edited by Erayzor
Link to comment
Share on other sites

Aber mal von der anderen Seite betrachtet: Glaubt ihr allen Ernstes, die würden es zugeben, wenns so wäre ? Die Renten sind auch sicher, wegen der Wiedervereinigung hats wie versprochen keine Steuererhöhungen gegeben, der Euro hat. nichts verteuert... Soll ich weitermachen ? Glaubwürdigkeit ist in "höheren Kreisen" längst aus der Mode gekommen. Nicht gegen Dich gerichtet, Lars. Du stehst ja nur am Ende der Infokette.
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...