Jump to content

Anmelden geht nicht mehr


DarkKanen

Recommended Posts

Frohes neues erst mal an alle :)

 

So nun zu meinem Problem. Gestern konnte ich das Spiel noch Problemlos starten, heute bekomme ich die Meldung:

In der Anwendung ist ein nicht spezifizierter Fehler aufgetreten. Bitte versuche erneut, den Patch auszuführen.

 

1) von gestern auf heute gab es doch gar keinen neuen Patch.

2) Wenn die meinen 5.10a dann weiß ich trotzdem nicht wie ich das manuell machen soll

Edit: Der Button Einstellungen im Startfenster ist nicht auswählbar.

 

Wenn jemand weiß was zu tun ist :) :) :)

Gruß

DarkKanen

Edited by DarkKanen
Link to comment
Share on other sites

In der Anwendung ist ein nicht spezifizierter Fehler aufgetreten. Bitte versuche erneut, den Patch auszuführen.

 

Das weist, so weit ich mich erinnere, auf ein Problem mit Bitraider hin, dazu fallen mir 3 mögliche Lösungen ein (gibt eventuell noch Andere aber ich habe schon vor Jahren 3. durchgeführt und mir dadurch solche Probleme erspart):

 

 

  1. Computer vollständig herunter fahren (kein Standby, Ruhezustand oder ähnlichhes) und neu starten.
  2. Hatt 1. nicht funktioniert dann:
    • Den Taskmanager öffnen, alle Einträge von Bitraider.exe, BRSptsvc.exe und brw.exe suchen und beenden.
    • Rechtsklick auf die SWTOR Verknüpfung und Dateipfad öffnen auswählen
    • In diesem Ordner den Unterordner Bitraider löschen
    • Spiel starten, kann ein wenig dauern da nun eine Reparatur der Spieldateien durchgeführt wird.

[*] Falls 2. auch nicht geklappt hat fällt mir nur noch ein Bitraider, laut dieser Anleitung, komplett zu entfernen. Aber Achtung hier muss das gesamte Spiel neu heruntergeladen werden!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...