Jump to content

Gildenleitung von Swtor geklaut


DeLaRaza

Recommended Posts

Hallo. Ich hätte gerne mal die Frage wie Swtor dazu kommt, mir die Gildenleitung zu entwenden nach einer kurzen Inaktivität, da ich leider keine Möglichkeit hatte vorerst online zu kommen.

Mit meiner Gilde war alles besprochen und die wussten auch bescheid. Dennoch kann es nicht ernsthaft gemeint sein das ich aufeinmal kein Gildenlead mehr habe , obwohl ich sogar der Gründer bin. Was ist da los verdammt? Ich bezahle seit Jahren für dieses Spiel und nun sowas.

Edited by DeLaRaza
Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist folgendermassen, wenn du kein Abo mehr hast, verlierst du automatisch den Gildenlead und gibst den an den nächsten höheren Rang (Offizier) ab. Ich find das auch doof, aber das kann man leider nicht ändern. Entweder Abo in der Pause nicht kündigen oder alle rausschmeissen bis auf deine Chars und du behällst den Lead, weil du dann der einzige in der Gilde bist.
Link to comment
Share on other sites

Gildenlead wird auch nach einer bestimmten Anzahl von inaktiven Tagen an den nächsten, der sich einloggt weitergegeben. Ich weiß jetzt nicht, ob das 30 oder 60 Tage sind.

Wenn der jetzige Leader inaktiv ist, dann hilft dir nur, dich regelmässig einzuloggen oder mit dem Gildie zu reden.

Link to comment
Share on other sites

Gildenlead wird auch nach einer bestimmten Anzahl von inaktiven Tagen an den nächsten, der sich einloggt weitergegeben. Ich weiß jetzt nicht, ob das 30 oder 60 Tage sind.

Wenn der jetzige Leader inaktiv ist, dann hilft dir nur, dich regelmässig einzuloggen oder mit dem Gildie zu reden.

 

30 Tage

Ich hab nämlich das gleiche Problem: wenn ich pausiere (wie jetzt derzeit), muss ich mich immer mal wieder einloggen um den Lead zu behalten. Abo läuft durch.

Ich finde, das sollte man erhöhen und Abounabhängig machen. Ich hab die Gilde ins Leben gerufen. Außer mir sind noch 2 weitere drin, die aber inaktiv sind. Da ich zbsp. das Flaggschiff allein zusammengespart habe, fänd ich es etwas ungerecht, den Lead zu verlieren.

Deshalb bin ich dafür, den Lead erst aber einer Inaktivität von zbsp. 3 Monaten zu verlieren (mit, oder ohne Abo). So kann ich wenigstens, wenn ich mal tatsächlich 1-2 Monate nicht spiele, auch das Geld sparen!

Hab erst heut mein Abo wieder verlängert (60 Tage Karte), obwohl ich Pause mache.

Muss jetzt dazu sagen, dass die 2 anderen "inaktiven" meine Frau und mein Bruder sind. Bei meinem Weibchen ist das kein Ding, ihr Sicherheitsoken liegt hier vor mir aufm Schreibtisch und ich kann jederzeit mich einloggen. Aber mein Bruder ist da etwas transusig. Hatte mal den lead an ihn verloren und es hat 1 Woche gedauert, bis der Dödel mal reagiert hat :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...