Jump to content

Hüter Tank und Wogenwert


Flizpiepchen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich spiele jetzt schon ne Weile den Hüter Tank mit viel Spass und hab mich auch etwas in die Materie eingelesen. Worüber ich aber nix gefunden hab, ist welchen Vorteil ein Hüter Tank aus Wogenwert zieht. Wenn ich das gelesene richtig verstanden hab, beeinflusst Wogenwert die Höhe deiner kritischen Treffer. Also für nen Tank nicht wirklich von Bedeutung, zumindest würde ich es nie gegen nen Deff-Wert eintauschen. Trotzdem ist es auf einigen Tankteilen zu finden, z.B. den Rakata Stiefeln.

Hab ich irgendwas überlesen bzw nicht richtig verstanden? Please help me out here!

Und macht es demzufolge Sinn die Verbesserung aus den Rakata Stiefeln raus und die aus den Columi Stiefeln als Ersatz rein zu schrauben?

Viele Dank für eure Hilfe - Ich hoffe es gibt überhaupt noch Leute mit Fachwissen, die das Forum lesen!^^;)

Link to comment
Share on other sites

Die meisten Mod's in den sets sind ziemlich schrott für die jeweilige Ausrichtung.

Ich selber spiele einen Hüter-DD. Und hab mir meist immer Wächter-Items geholt, weil dort einfach bessere Mod's drin sind. Zu deiner Frage kann ich dir also nur sagen, dass du Wogenwert komplett vergessen kannst. Als Tank liegen deine Stat-Prio's auf folgenden Stats:

 

Absorbation 50% > Schildblock 50% > Verteidigung 25% > Hit auf 110% > Ausdauer > Stärke

 

wenn ich noch auf aktuellem Stand bin, denn ich hab mich schon seit 1.2 nicht mehr mit Tanken auseinander gesetzt.

Edited by deshy
Link to comment
Share on other sites

Ok, also ist nur das Itemdesign völlig undurchdacht! Oder wie erklärt man sonst einen Wert, der Null Komma Nix bringt?!

Du baust also aus den Wächterteilen die Mods raus und in deine Orangen Rüssiteile ein???

Auch ne Variante. Leider für den Tank nicht so einfach!^^:D

 

Auf jedenfall vielen Dank für die Antwort

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Find ich auch ziemlichen Mist, dass da Wogenwert drin ist.

Bringt halt ein bisschen mehr Bedrohung, aber ansonsten nichts.

Ich glaube da rentiert es sich schon eine gescheite Verbesserung

(z.B. aus dem Columi-Zeug) reinzubauen.

 

Viel Spaß beim ummodden;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...