Jump to content

Tipps für Gelehrten DD


DarkZero_xD

Recommended Posts

Hey ho,

ich hab mir jetzt vor genommen, mir einen Gelehrten (evtl. auch Hexer aber Tendenz zum Gelehrten) zuzulegen, würde ihn gern als DD spielen. Daher würde ich mich über ein paar Tipps freuen:

- Welchen Skillbaum?

- Skills die man vergessen kann / möglichst oft eingesetzt werden sollten?

- Evtl. Taktiken in PvP und PvE

- welchen Gefährten würdet ihr entfehlen?

- etc.

Danke schon mal im vorraus ;)

Link to comment
Share on other sites

Hey ho,

ich hab mir jetzt vor genommen, mir einen Gelehrten (evtl. auch Hexer aber Tendenz zum Gelehrten) zuzulegen, würde ihn gern als DD spielen. Daher würde ich mich über ein paar Tipps freuen:

 

- Welchen Skillbaum?

Rechts, aber der nächste kommt bestimmt mit Mitte oder Hybrid. Mit anderen Worten, der, mit dem Du am besten klar kommst. Ich bevorzuge den rechten im PVE. Bei Gruppen / Leveln rockt der Mittlere aber wg. Kettenblitz. :)

 

- Skills die man vergessen kann / möglichst oft eingesetzt werden sollten?

Kommt auf Deine Skillung an (Für Rota bspw. Dulfy auch zu rate ziehen, hängt teilweise ja von Proccs etc pp ab). Wie die beim Gelehrten heißen, bitte googlen. ;-)

(Rechts beim Hexer: Machtblitz, Blitzschlag, Todesfeld, Pein, erdrückende Dunkelheit, Schleichender Schrecken, Wagemut, Polarisationsverschiebung)

(Mitte beim Hexer: Machtblitz, Pein, Blitzschlag, erdrückende Dunkelheit, Kettenblitz, Donnerschlag, Wagemut, Polarisationsverschiebung)

 

- Evtl. Taktiken in PvP und PvE

k. A.

 

- welchen Gefährten würdet ihr entfehlen?

Tank: Treek* (zur Not kann er ja auch mal Heilen) oder Qyzen

DD: Nadia Grell (aber glaub letzter Gefährte)

 

* Treek ist ja für 300k per Vermächtnis freischaltbar (oder 1 Mio. wenn es das erste Mal ist). Alternativ auch per KM. Falls beides nicht gewollt, halt Qyzen als Tank.

Edited by _Steps
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...