Jump to content

Gefährten-Einmaleins: Kaliyo Djannis


Recommended Posts

Am meisten mag ich ihre deutsche Synchronstimme, dieselbe wie in Scrubs von dieser.. wie heißt sie gleich? Weiß nicht, die is jedenfalls auch immer alle Leute am beleidigen, genau wie Kaliyo :D

und ich mag ihren Sarkasmus, wenn meine Agentin mal wieder was Gutes tut... und die daraus resultierenden "Frauengespräche".

 

»Ich bekomme die reichen Männer... und Ihr die klugen!« ;)

 

Ich mag die coole Sau ^^

 

EDIT: Anderer Lieblingsgefährte. Ashara Zavros, meine kleine Süße xD

und der gute, alte T7.. ^^

Edited by DaraniForces
Lieblingsgefährte eingefügt
Link to comment
Share on other sites

Kaliyo?

 

Ich musste so lachen:

 

auf Taris:

 

"Reporting in, sir. Rakghoul stole my helmet, sir, scared me white!"

 

Anderer Lieblingsgefähre? Höh? Ausser Kaliyo? Negativ.

 

Achja, den von Nar Shaddaa noch:

 

"Hey ugly! Give you 20 credits to lick my feet. He'll go for it - spot me 20 creds?"

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Charlotte "Chuck" Charls aus "Pushing Daisies" (Tolle Serie, leider zu früh eingestellt worden) hat die selbe Synchronstimme.

 

Ich mag Kaliyo. Frech, witzig, teuflisch :)

Wunderbare Schnodderschnauze *lacht*

 

 

Und man lernt sie auch auf Rep-Seite kennen, nicht nur als Agent.

Spielt doch alle mal einen Jedi-Ritter :)

 

 

Ich vermute das "einmaleins" soll potentiellen "schon-Forum-lesenden-F2P-Spielern", das spielen Schmackhaft machen.

Alternativ wollen BW/EA vlt. rausfinden welcher Gefährte am beliebtesten ist und sich dafür selbst auf die Schulter klopfen. Vlt. kommt auch mal ein neuer Gefährte, nachdem HK-51 wohl zur Zeit vom Tisch ist und sie brauchen ein Vorbild, nach dem sie den gestalten können (sollte das so sein, möchte ich gerne einen männlichen Chiss als Gefährten haben, mit der deutschen Synchronstimme von Captain Biron [Hoth-Republik] oder Fauler [Tatooine-Republik]. Wahnsinnstimme *find*). Klasse ist da relativ, ich hab bald alle Klassen auf 50 und freu mich drauf :)

 

Andere Lieblingsgefährten *grübel*:

Imperium - Torian, Mako, Vector, Pierce, Blizz, Vette

Republik - Corso, Tharan mit Holiday, T7, Doc, Guss.

 

Viele tolle Gefährten, manche sind aber echt nervig.

Edited by Mykar
Link to comment
Share on other sites

 

Und man lernt sie auch auf Rep-Seite kennen, nicht nur als Agent.

Spielt doch alle mal einen Jedi-Ritter :)

 

Hehe. Gestern hatte meine Jedi-Dame mal wieder einen sinnlosen Dialog mit dieser Nervensäge von Doc... oh, Hallo Frau Djannis! Sie kann ihn auch nicht leiden.

Link to comment
Share on other sites

Kaliyo muss sich den Vergleich mit Jack aus Mass Effect 2 und Mass Effect 3 gefallen lassen, denn sowohl optisch als auch charakterlich sind die beiden gar nicht so verschieden. Ich finde, dass man sich als Agent oft schwer mit ihr tut, da sie schon Formulierungen, die eine gewisse Ehrbietung für das Imperium darstellen, negativ bewertet. Als Kopfgeldjäger hat man da sicher weniger Probleme mit als wie Agenten, die in der Regel dem Imperium doch mit Freuden dienlich sind.

Insgesamt hat der Agent fast nur "Freaks" an seiner Seite. Kaliyo ist wenig feminin und niemanden außer sich selbst loyal, Vector hat diesen Käferfetisch und spricht immer in der dritten Person von sich, Doc Lokin verwandelt sich gelegentlich in was anderes und SKORPIO kommt mir etwas psychopatisch vor. Wenigstens Raina ist sowas wie normal.

 

Als nächstes sollte man einmal das Gegenstück von Kaliyo ausführen - also Aric Jorgan.

Link to comment
Share on other sites

[...]

Insgesamt hat der Agent fast nur "Freaks" an seiner Seite. Kaliyo ist wenig feminin und niemanden außer sich selbst loyal, Vector hat diesen Käferfetisch und spricht immer in der dritten Person von sich, Doc Lokin verwandelt sich gelegentlich in was anderes und SKORPIO kommt mir etwas psychopatisch vor. Wenigstens Raina ist sowas wie normal.

 

[...]

 

Dem stimme ich zu. Ich mag Kaliyos Art zwar, aber ich nehme Rania noch etwas lieber mit. Sie ist die einzige normale und sogar so etwas wie eine Freundin geworden. Und mit absoluter Sicherheit die letzte meiner Crew, die mich verraten würde. Auch lustig zu sehen, dass noch andere Spieler sich die Mühe gemacht haben, ihren Vornamen herauszufinden und sie so ansprechen ^^ Der Gefährte heißt ja offiziell "Fähnrich Temple" oder so xD Ich nenne die allerdings niemals so... ^^

Link to comment
Share on other sites

Kaliyo ist cool :rak_03:

 

Immer einen dummen Spruch auf den Lippen, und "gut benehmen" :rolleyes: muss man sich in Ihrer Gegenwart auch nicht. Außerdem ist sie ein ganz passabler Powertech-Tank.

 

Sie passt super in die verrückte Crew des Agenten (obwohl ich beim Leveln, ihr ab und zu hätte eine reinhauen können- wieso verrate ich hier nicht ;) )

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

Kaliyo hat herrlich trockene Sprüche drauf, auch wenn es ab und an etwas nervig wird, sofern man ein treuer Anhänger des Imperiums ist - darauf steht sie eben überhaupt nicht. Aber gut, die werte Dame ist eben nur sich selbst gegenüber loyal und vielleicht noch ein kleines bisschen ihrem Kopfgeldjäger, aber darüber hinaus gibt es wohl nicht allzu viel^^

 

Einen Lieblingsgefährten könnte ich kaum benennen, ich mag praktisch alle Gefährten des Kriegers... Jaessa (dunkel) habe ich am häufigsten dabei, weil sie meinen Tank gut ergänzt und ihre bösen Sprüche drollig sind. Bei Quinn würde ich gern ein wenig mehr Hintergrund kennen, da mich dessen *spoiler* doch ziemlich kalt erwischt hat^^

 

Beim Inquisitor gibt es keinen Gefährten, der mir so richtig ans Herz gewachsen wäre, am ehesten vielleicht noch Khem Val. Und ich verabscheue Barbie aka Ashara, deren Herumgejammere konnte ich überhaupt nicht ab, weshalb sie das Schiff auch nie wieder verlassen hat^^

Link to comment
Share on other sites

Kaliyo hat herrlich trockene Sprüche drauf, auch wenn es ab und an etwas nervig wird, sofern man ein treuer Anhänger des Imperiums ist - darauf steht sie eben überhaupt nicht. Aber gut, die werte Dame ist eben nur sich selbst gegenüber loyal und vielleicht noch ein kleines bisschen ihrem Kopfgeldjäger, aber darüber hinaus gibt es wohl nicht allzu viel^^

 

Einen Lieblingsgefährten könnte ich kaum benennen, ich mag praktisch alle Gefährten des Kriegers... Jaessa (dunkel) habe ich am häufigsten dabei, weil sie meinen Tank gut ergänzt und ihre bösen Sprüche drollig sind. Bei Quinn würde ich gern ein wenig mehr Hintergrund kennen, da mich dessen *spoiler* doch ziemlich kalt erwischt hat^^

 

Beim Inquisitor gibt es keinen Gefährten, der mir so richtig ans Herz gewachsen wäre, am ehesten vielleicht noch Khem Val. Und ich verabscheue Barbie aka Ashara, deren Herumgejammere konnte ich überhaupt nicht ab, weshalb sie das Schiff auch nie wieder verlassen hat^^

 

Bei Khem und Ashara stimme ich dir zu. Khem wird mit der Zeit recht sympathisch und Ashara ist irgendwie nicht besonders klug. "Ihr habt meine Meister getötet, na dann bleibt mir wohl nix anderes übrig, als dir bösen Sith zu folgen"...oi.

 

Was Quinn und Elara Dorne angeht, ich mag ihre extreme Übersteifheit. Das ist recht drollig, wenn man denen lockere Sprüche vor den Latz knallt :)

Link to comment
Share on other sites

Im Zitat sehe ich das erst... ihrem Agenten gegenüber ist sie vielleicht ein bisschen loyal, natürlich, nicht Kopfgeldjäger. *wirr* Aber gutes Stichwort, als Mandalorianer-Fan würde ich auch noch ein wenig mehr über Torian lesen wollen, den hatte ich im ersten Post ganz unterschlagen^^ Edited by Ayanka
Link to comment
Share on other sites

Aber gutes Stichwort, als Mandalorianer-Fan würde ich auch noch ein wenig mehr über Torian lesen wollen, den hatte ich im ersten Post ganz unterschlagen^^

 

Ja, das wäre auch interessant :)

 

Andererseits würde ich auch gern mehr über Blizz erfahren, der immerhin das Spülbecken auf meinem Schiff repariert hat :D

Link to comment
Share on other sites

ich würde gern was über Jaessa Willsam lesen . Auf dunkel getrimmt is sie die oberscharfe Gothic Lady dies eigentlich immer will ;)

 

und erst ihre sprüche *Das blut auf meiner ausrüstung ist getrocknet , ich muss es auffrischen * Herrlich :D

Link to comment
Share on other sites

Im Zitat sehe ich das erst... ihrem Agenten gegenüber ist sie vielleicht ein bisschen loyal, natürlich, nicht Kopfgeldjäger. *wirr* Aber gutes Stichwort, als Mandalorianer-Fan würde ich auch noch ein wenig mehr über Torian lesen wollen, den hatte ich im ersten Post ganz unterschlagen^^

 

Ja, mit Torian stimm ich vollkommen zu. War schon ein riesenfan von Canderous Ordo in KotoR. :D Die Mandos haben was an sich,... ich mag sie.

 

Malavai Quinn wäre auch mal cool n bisschen mehr über den zu erfahren. Werft ruhig mit Steinen aber ich mag ihn trotz seines "Spoiler". :D

Link to comment
Share on other sites

mich jucken die Gefährten im moment 0.0000nix...

 

Eventuell erstmal das Spiel wieder spielbar machen und dann kann man sich über die Gefährten Charaktere unterhalten.

 

Naja,wird wohl nicht sein job sein,aber es sollte sein Job sein auch mal ein paar Info´s über die wahren Probleme und deren angedachten Lösungen zu sprechen!

 

Ein Hohn ist es bei den ganzen Threads nicht drauf zu reagieren aber hier so einen "super" Sticky aufzumachen!

 

und ja: ich bin sauer..STINKESAUER!

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte eigentlich wieder gefallen am Spiel gefunden als ich einen Operative-Agenten mit Vibroknifes angefangen hatte. Aber seit 1.4 ist es einfach zum k*tzen! Absturz, Absturz, Absturz.

 

Kaliyo würde sagen: "BioWare Austin? Makes wanna burn down the whole thing!"

Link to comment
Share on other sites

Ich mag Kaliyo nicht besonders... :rolleyes:

Ihre Art sagt mir einfach nicht zu.

 

Qyzen, Yuun und Elara sind meine Favoriten... was die so von sich geben. :D

Forex und Tanno folgen als nächste...

 

Der Mietzekater Aric und Kaliyo rangieren eher auf den unteren Rängen...

 

LG,

Jenna-Melina

Link to comment
Share on other sites

Kaliyo ist definitiv eine der unterhaltsamsten Gefährten.

 

Mir persönlich gefallen noch Lord Scourge und Vette sehr gut.

Die drei bilden so meine Favoriten an Gefährten.

 

Andere wie Elara, Blizz oder Risha sind natürlich auch nicht übel.

Ich denke, da spricht bei jedem der persönliche Geschmack. :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...