Jump to content

Klamottenärger


Plejades

Recommended Posts

Moinsen!

 

Also ich hab folgendes Problem: Suche mit meinem Jedi Botschafter nen orangenes tolles Oberteil wo die Kapuze nicht auf dem Kopf ist mit Slots für Modifikationen. Sehe also auf Coruscant im AH ein Teil das nennt sich Gewand des Jedi Anwärters aber sieht echt bescheuert aus weils hinten wie nen Mantel runterhängt und überdimensionierte Schulterpolster hat.

Eigentlich wollte ich ja ein Teil haben so wie mein Sith Inquisitor an hat, so ein schwarzes ohne Mantelgehängsel.

Ich schaue also mit einem Imp-Char ins AH des Imperiums und sehe genau das Teil das auch Gewand des Jedi Anwärters heißt nur halt in tollen schwarz und ohne Mantelgehängsel. Kaufe ich also und schicke es den Botschafter zu, steht ja auch da das es für Jedi Ritter und Jedi Botschafter ist (obwohl sich mir der Sinn nicht erschließt da es leichte Rüstung hat...also kann nen Jedi Ritter nichts mit anfangen...eigentlich), und dann hole ich die Post ab und dann hat sich das Teil von schwarz in Braun verändert und sieht genauso aus wie im Republik AH.

 

Was soll denn der Mist??? Wenn ich das braune Teil hätte haben wollen dann hätte ich das gekauft aber ich wollte das schwarze haben. Ist das nen Bug oder soll das wirklich ernsthaft Teil des Spiels sein???

Warum verändern sich die Klamotten? Das ist doch völliger Blödsinn. :mad:

Link to comment
Share on other sites

Hmm, ich habe das mit meinem Synthfertiger schon vor Ewigkeiten rausgefunden und probiere seither alle Klamotten an. In der Vorschau des Items sollte es die richtige Form zum Charakter haben, auch wenn da ab und an die (vereinheitlichte) Farbe durch bugt. Auch die Shopsachen haben ne Vorschaufunktion, obwohl die ihr Aussehen glaub nicht fraktionsabhängig ändern ..... im Shop gibts auch ne mittel aussehende, rote, adaptiv Rüssi mitohne Kaputze, also dem Ding aufm Rücken ....

 

Ne Jeans probiert man ja auch an bevor man sie kauft damit es daheim keine Überraschungen gibt ;-)

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Hmmm...kann mir vielleicht jemand sagen ob es ein vergleichbares Oberteil (leichte Rüstung) auf der Republikseite gibt. Im Prinzip suche ich so einen "Pulli mit Kapuze" die man nicht auf dem Kopf hat...sondern hinten runter hängt.

Die SIs werden sowas sicherlich kennen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...