Jump to content

Neuer Flashpoint 'Rakata Prime' jetzt live!


TaitWatson

Recommended Posts

Edit meint: Eventuell könnte mir einer in einem Satz noch erklären, warum ich hier im Forum ohne Abo (seit einer Woche abgelaufen) was schreiben kann? Ziemlich witzig ^^.

 

Hmmm, das hatte ich auch ab und an. Manchmal kann man noch ne Weile länger schreiben. Freu dich drüber und spamm das Forum voll. Hier ist ja, ebenso wie auf den Servern kaum noch was los (erinnert mich an das langsame sterben von WAR, aber das sag ich schon seit 2011^^).

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Neee mal ehrlich, Rakata Prime wift mir zumindest zuviele Fragen auf, es gibt zuviele Dinge, die nicht passen und Revan ist unsympathisch.

Sind das nicht genau die Sachen, die man von einem Flashpoint, der die nächste Erweiterung vorbereitet, erwarten kann? Eine Erweiterung sollte doch

- Fragen beantworten

- Dinge offenbaren, durch die das größere Ganze ersichtlich wird, und

- Einen Bösewicht haben, den man besiegen will.

 

 

 

Edit meint: Eventuell könnte mir einer in einem Satz noch erklären, warum ich hier im Forum ohne Abo (seit einer Woche abgelaufen) was schreiben kann? Ziemlich witzig ^^.

Du kannst so lange weiter posten wie du eingeloggt bleibst. Nur bei einem neuen Login werden die Schreibrechte aktualisiert. Und das passiert nur, wenn du in die Accountverwaltung gehst (weil man sich dazu ja jedesmal extra einloggen muss) oder Wartungsarbeiten waren.

Link to comment
Share on other sites

Sind das nicht genau die Sachen, die man von einem Flashpoint, der die nächste Erweiterung vorbereitet, erwarten kann? Eine Erweiterung sollte doch

- Fragen beantworten

- Dinge offenbaren, durch die das größere Ganze ersichtlich wird, und

- Einen Bösewicht haben, den man besiegen will.

 

Ja okeeee, hast ja Recht *Schnute zieh*

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Liebes BW Team:

 

Macht meinetwegen den Held meiner SW Träume, auch als Revan bekannt, mit eurer Story zunichte.:(

Aber gebt uns wenigstens Theron, Lana und Jakarro als Gefährten!

 

Theron für Republik, Lana für Imperium und Jakarro für beides (Siehe HK-51 und Treek) :D

 

Dafür könnt ihr Revan verunstalten, dass jeder Wahre Revanist euch persönlich köpfen möchte. Is mir dann alles Wurscht. Hauptsache, man erhält die 3 als Gefährten!

 

 

BTW. Wo ich gerade von Revanitern rede:

 

Was passiert eigentlich mit den Imperialen Spielern, die sich entschieden haben, auf Dromund Kaas ein Revaniter zu werden? :confused:

Oder wollt ihr uns etwa weis machen, dass das nichts zu bedeuten hatte?

Ich bin mit 2 Imps Revaniter geworden und nun, darf ich mich Revan nicht anschließen? :(

 

Oder ist euch das zu viel Arbeit gewesen, dass ihr euch dachtet, die Revaniter auf Dromund Kaas sind wirklich ausgestoßene Irre Fanatiker und haben absolut nichts mit denen zu tun, die wir aus den FP'S kennen?

 

 

Um mir mein Vertrauen in euch zu bewahren, fände ich es super, wenn ihr uns Nicht- Amerikanischen Spielern auch mal auf Posts antworten könntet und nicht nur euren Amerikanischen Spielern. Wir gehören auch dazu und uns zu ignorieren wäre ein Großer Grund, SW TOR zu deinstallieren und nicht mehr mit dem Gesäß anzusehen, wenn man ja doch nur ignoriert wird, oder nur das umgesetzt wird, was die Amerikanische Community verlangt, was sie im Spiel sehen wollen.

 

Vielen Dank, dass ihr uns SW TOR erschaffen habt und uns so ermöglicht habt, mit anderen SW Fans Freundschaften knüpfen zu können. :):):)

 

Liebe Nach-mir-Poster:D: Nehmt mir meine Worte bitte nicht übel.

Es fällt halt schwer, seine Gefühle in gefühllosen Texten unterzubringen, ohne tausende Smylies rauszukloppen. :D

In einem Gespräch wäre sowas einfacher. Aber hier kann man halt nur schreiben und beten, es möge der/ die Richtige/n lesen und auch was machen und sei es nur eine simple, kurze Rückmeldung.

 

In diesem Sinne, wünsch ich uns allen trotzdem noch viel Spaß weiterhin.

Link to comment
Share on other sites

Es ist doch eh so, wie ein Vorredner geschrieben hat:

 

Bioware EA haben keine Eier.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass nur das umgesetzt wird, was die amerikanische Community fordert. Wir nicht-Amis werden außen vor gelassen und müssen uns damit abfinden, was BW nun wirklich umsetzt. :(

 

Alleine, wenn ich mir ansehe, was für eine (doch coole) Erweiterung im Dezember erscheinen wird, so bin ich doch mit Fragen gespickt:

 

Warum denn dieser Planet?

Warum schon wieder Taktische FP's, neue OP's und nicht endlich mal die Klassenstorys erweitern?

Außerdem, warum denn den Skilltree abschaffen? Haben wir Nicht- Amies uns etwa dagegen geäußert, dass uns der Skilltree nicht mehr gefiele? :confused:

 

Oder hat BW da schon wieder nur das umgesetzt, was ihre amerikanischen Spieler gefordert haben?

 

Also mir machte der Skilltree eigentlich nix aus und was das alles mit WoW zu tun hat, begreife ich eh nicht, da ich mit WoW nie was zu tun hatte.

 

Kann mir das mal jemand bitte erklären? Danke.:)

Link to comment
Share on other sites

Bzgl. dieser Fragen weichen die Vorstellungen der Europäer und Amerikaner vermutlich gar nicht ab.

 

Bei den Talentbäumen ist die Frage z.B. überhaupt nicht "Was wollen die Spieler?". Die Frage ist: "Wie können wir alle 1-2 Jahre das Levelcap erhöhen, ohne dass das Balancing jedesmal deutlich aufwendiger und die Talentbäume ein ganzes Tier länger werden?"

 

Und bei den Planeten war haben sie sich wohl gefragt, was gut zu KOTOR und Star Wars allgemein passt und vielen bekannt ist, nachdem Makeb ja ganz neu war.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...