Jump to content

Was machen mit den Marken (kein Lvl 50)


Vlisson

Recommended Posts

Hiho

 

bin lvl 32 und hab 1000/1000 Marken

 

Dachte ich hole mir den Gleiter, aber den kann ich nicht kaufen (erst mit lvl 50 und Rang 65)

 

Was mach ich dann mit meinen Marken?

 

1 Streitertasche hab ich schon :(

 

Heiltränke?

 

Tresorkisten?

Link to comment
Share on other sites

1. Vielleicht in Söldner - Abzeichen umtauschen.

 

2. Tresorkisten (Heiltränke sind drin) mit Rüstungen etc.

 

3. Ja vielleicht Streiterbeutel als Vorrat in die Lagerrampe

 

Aber die maximale Markengrenze oder die Anzahl an kaufbaren Gegenständen darf ruhig erhöht werden.

Link to comment
Share on other sites

Man kann nicht mehr als eine Tasche gleichzeitig besitzen. Ich habe von 10-50 komplett über PvP gelevelt und stand auch irgendwann vor der Frage, was ich mit den Marken anfange. Natürlich habe ich mir das komplette 20er und 40er Set beim Händler gekauft, eine Streitertasche auf der Bank geparkt und meine Marken in Söldner-Abzeichen umgetauscht. Alle nachfolgenden Abzeichen habe ich in die PvP-Heiltränke investiert. Als ich auf Stufe 50 ankam, hatte ich davon knapp 400 Stück im Inventar. Mittlerweile gehe ich auf Rang 60 zu und habe noch knapp 100 Tränke. Einen besseren Verwendungszweck für die Marken vor 50 kann es gar nicht geben.

 

Ich möchte die Tränke auch nicht mehr missen. Wenn ich als Ballträger im Huttball von fünf Gegnern niedergezergt werde und mich im Zustand des Dauer-CCs gemächlich in Richtung Ziellinie bewege, schlucke ich bei 20% hp einfach meinen Trank, nehme mein Rakata-Medipack dazu, zünde meine Bubble und meinen Selfheal-CD und bringe den Ball gemütlich mit full hp über die Linie. Die Tränke gehen auch weg wie nix. Sobald ich Rang 60 erreicht habe bzw. nichts mehr aus den Taschen benötige, werde ich die Marken wieder in Tränke investieren.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du sie ausgeben willst, kannst du dir schon PvP Sachen kaufen. Wenn du sparen willst kannst du dir wie gesagt die Streitertasche kaufen und wenn es dir nichts ausmacht kannst du dir schon einige Items beim Befehlshaber-Händler für lvl50/PvPrang60 kaufen.
Link to comment
Share on other sites

Die Battlemadter Implantate & Co sind Level 50 Tapferkeit 65, eins von beiden muste erreicht haben sonst kannst die nicht kaufen. Gehe mal davon aus das dein PvP Rang im Bereich deines Levels is, daher fällt das flach, Lv50 Blau PvP is auch weg, bleiben nur die Waffen oder eben die Tränke..
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

ich finde das nicht gerecht!

habe mich abgeackert im pvp und fleißig marken gesammelt diese getauscht usw. um mich auf das 50er pvp vorzubereiten. nun habe ich 1ne streiter-ausrüstungstasche 1000 kriegsauszeichnungen 1000 söldner auszeichnungen und soll diese in heiltränke investieren?

das ist doch ein witz!!

mit 50 treffe ich dann auf die größtenteils voll ausgerüsteten gegner :mad:

es ist ja verständlich das es grenzen gibt, aber etwas mehr alternativen sollte es schon geben, außer sich mit heiltränken einzudecken!! da ich mir diese auch selbst bauen kann!!

bitte baut mehr möglichkeiten ein, die marken sinnvoll auszugeben, auch bevor man 50 ist!

bin lvl 43 :D

Link to comment
Share on other sites

ich finde das nicht gerecht!

habe mich abgeackert im pvp und fleißig marken gesammelt diese getauscht usw. um mich auf das 50er pvp vorzubereiten. nun habe ich 1ne streiter-ausrüstungstasche 1000 kriegsauszeichnungen 1000 söldner auszeichnungen und soll diese in heiltränke investieren?

das ist doch ein witz!!

mit 50 treffe ich dann auf die größtenteils voll ausgerüsteten gegner :mad:

es ist ja verständlich das es grenzen gibt, aber etwas mehr alternativen sollte es schon geben, außer sich mit heiltränken einzudecken!! da ich mir diese auch selbst bauen kann!!

bitte baut mehr möglichkeiten ein, die marken sinnvoll auszugeben, auch bevor man 50 ist!

bin lvl 43 :D

 

Du kannst aber mit beiden Tränken besser arbeiten schaue dir den CD an, die Medipacks die man herstellen kann haben ein cd von 90sek und die PVP tränke ein cd von 180 sek.

Link to comment
Share on other sites

ich finde das nicht gerecht!

habe mich abgeackert im pvp und fleißig marken gesammelt diese getauscht usw. um mich auf das 50er pvp vorzubereiten. nun habe ich 1ne streiter-ausrüstungstasche 1000 kriegsauszeichnungen 1000 söldner auszeichnungen und soll diese in heiltränke investieren?

das ist doch ein witz!!

mit 50 treffe ich dann auf die größtenteils voll ausgerüsteten gegner :mad:

es ist ja verständlich das es grenzen gibt, aber etwas mehr alternativen sollte es schon geben, außer sich mit heiltränken einzudecken!! da ich mir diese auch selbst bauen kann!!

bitte baut mehr möglichkeiten ein, die marken sinnvoll auszugeben, auch bevor man 50 ist!

bin lvl 43 :D

 

Du machst Dich möglicherweise umsonst verrückt.

 

Kauf z.B. die ROTEN Stims.

 

 

1. Die roten Stims sind mit Level 50 extrem hilfreich in den BGs umso schlechter das Gear umso wertvoller sind die Dinger. 25 Sekunden 15 % Kompetenzwert macht viel wett. Die Biotech-Stims sind imho nicht gleichwertig dazu.

 

2. Wenn nicht irgend etwas völlig neues in den letzten 2-3 Tagen eingeführt wurde, wirds an Stelle von t1 und t2 ein Neues Set geben, das man für Credits kaufen kann.

 

Mit Deinen Marken kannst Du dann direkt das T3 -Set kaufen, das es für Kriegsgebietsmarken geben wird- Und zwar zu einem Preis, der dafür sorgt, dass auch die meisten Wenigspieler recht schnell da sind, wo momentan nur die bestausgerüsteten PvPler sind.

 

Da Du dann aber Deine Kriegsgebietsmarken für anderes brauchst, empfielt es sich jetzt in der Tat, die überschüssigen Marken (also alles, was über 1000 Kriegsgebiet hinausgeht und man demnach nicht aufheben kann - in die roten Stims zu investieren.

 

3. Für überschüssige Marken - ich glaube damit sind Befehlshaber und Streiter gemeint, bin aber nicht sicher - soll wohl Kisten geben. Wenn ichs richtig gesehn habe, ist das spezieller Tradeskillkram drin, aber ich habs mir nicht zu genau angesehen.

 

3. Vor Level 50 hast Du auf Level 20 udn 40 jeweils komplette Ausrüstungssets und Du hast die PvP-Waffen alle paar Level. Das ist passend für den jeweiligen Content.

 

Im PvE gibts auch keine Items für Level 50 "auf Vorrat"

 

4. Auch ganz ohne Ausrüstung kann man direkt auf Level 50 schon im Moment episches PvE-Gear in wenigen Stunden questen oder sofort tradeskillen/vom Tradeskiller kaufen.

 

Entspricht in den Leistungswerten in etwa t1.

 

T1 selbst dauert auch schon jetzt nicht lange, selbst wenn man kostant verlieren sollte.

Edited by XElementalX
Link to comment
Share on other sites

Ich habe die entsprechenden Tresorkisten gekauft.

 

Kosten nur 70 Marken und enthalten 2-4 Stims/Heilungsbooster und ein Item was beim Leveln sinnvoll sein kann.

 

Ansonsten wie schon gesagt worden ist, Waffen und auf 20/40 die "Levelausrüstung" die angeboten wird.

 

Viel mehr kannst du damit leider noch nicht anfangen.

 

Ab 50 kannst du dir dafür dann wenigstens Streiterkisten holen bzw ab 60 dann Kriegsmeister Implantate oder Marken (allerdings mit 1000/1000 recht teuer und ab 1.2 leichter zu bekommen)

Link to comment
Share on other sites

ich finde das nicht gerecht!

habe mich abgeackert im pvp und fleißig marken gesammelt diese getauscht usw. um mich auf das 50er pvp vorzubereiten. nun habe ich 1ne streiter-ausrüstungstasche 1000 kriegsauszeichnungen 1000 söldner auszeichnungen und soll diese in heiltränke investieren?

das ist doch ein witz!!

mit 50 treffe ich dann auf die größtenteils voll ausgerüsteten gegner :mad:

es ist ja verständlich das es grenzen gibt, aber etwas mehr alternativen sollte es schon geben, außer sich mit heiltränken einzudecken!! da ich mir diese auch selbst bauen kann!!

bitte baut mehr möglichkeiten ein, die marken sinnvoll auszugeben, auch bevor man 50 ist!

bin lvl 43 :D

 

naja..bin gestern auch 50 geworden und hatte meine tasche im inv und die 1000/1000 voll.

immerhin konnte ich mir schon 3 t1 teile besorgen und habe ~50 streiter abzeichen.

 

klar bekommt man immer noch den sack voll. aber ich seh auch keinen sinn drin, dass man sich während des levelns komplettes t1-2 und besser auf halde erspielen könnte.

 

hab mir auch die medi packs und aufputscher gekooft

Link to comment
Share on other sites

Ok ich level auch grade auf 50 hoch und habe jetzt 1000/1000 Kampf/Streiter rumliegen. Ich bin mir unsicher ob ich 50 schaffe bevor 1.2 eintrifft.

 

Tasche hab ich auch schon gekauft.

 

D.h. ich kaufe jetzt von den Kampfmarken Tränke und halte mich um die 1000 herum und gebe alle meine Streitermarken aus? Für was? Diese roten Boosts?

 

Sorry bin von diesen ganzen Umstellungen etwas verwirrt.

Link to comment
Share on other sites

kaufst du medi packs und kompetenz aufputscher für die 10 kriegsgebietsabzeichen pro stück.

mehr gibts doch nicht, oder hab ich was übersehn ? das gleiche zwar nochmal für söldner abzeichen, aber das wäre ja sinnbefreit die vorher 3:1 zu ertauschen.

 

und dann hoffen noch vor 1.2 50 zu werden. wobei man sich imho nicht wirklich einen großen vorteil erspielt, wenn man sich die 6 taschen vorher sichert. (es sei denn noch dropluck mit nem t2 token)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...