Jump to content

Jedi Ritter im PvP


xxBigxxDaddyxx

Recommended Posts

Hi Leute.

 

Ich habe eine Frage. Ich möchte gern einen Jediritter im pvp spielen aber bin mir uneins was am sinnvollsten ist. Nehme ich den Schadensausteiler mit 2 Schwertern oder ist es doch sinnvoller den mit nur einem Lichtschwert und Schwerer Rüssi zu nehme? Ich denke es gibt auf beiden sicherlich Vor und Nachteile. aber ich zermarter mir seid Wochen das hirn und wollte euch nun um Rat oder Denkanregungen bitten. Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Jedi Hüter (1 Lichtschwert), soweit ich das mitbekommen habe lässt sich nur im Fokusbaum vernünftig spielen, was leider eine sehr langweilige Spielweise ist, aber dafür ordentlich schaden rausrotzt, was wiederum viele Leute hier im Forum in Rage versetzt und uns schon unzählige "mimimi nerft die Jediritter, weil die voll doll OP sind" Threats gebracht hat.

 

Jediwächter kann auch den Fokusbaum nutzen, hat aber auch Wachmann, was (wenn man damit umgehen kann) ein sehr unterhaltsamer Talentbaum ist (Hier empfehle ich mal die Videos von JT1 auf Youtube anzuschauen, dem seine Spielweise zeigt eigentlich ganz gut, was du mit nem Wachmann Wächter so anstellen kannst)

Soll auch Wächter geben, die nehmen den Kampftalentbaum. Habe selber mal ausprobiert, es ist, wenn man so will irgendwie genauso Hirnlos, wie der Gravigeschoss trooper oder Raketen Söldner, nur kann man dich beim Blade Rush nicht unterbrechen.

Link to comment
Share on other sites

Jedi Hüter (1 Lichtschwert), soweit ich das mitbekommen habe lässt sich nur im Fokusbaum vernünftig spielen, was leider eine sehr langweilige Spielweise ist, aber dafür ordentlich schaden rausrotzt, was wiederum viele Leute hier im Forum in Rage versetzt und uns schon unzählige "mimimi nerft die Jediritter, weil die voll doll OP sind" Threats gebracht hat.

 

Das ist Schwachsinn! Noch nie mit nem ordentlichen Guardhüter zusammen gespielt?

Link to comment
Share on other sites

Danke los leute ich brauch noch mehr Tips ^^ Will ja auch was Richtig machen und daür brauch ich eure Ratschläge Tips und Erfahrungen =)))

 

Wenn du was richtig machen willst, spiel das was dir Freude macht, weil wenn es dir Freude macht, ist die Chance größer gut zu werden, als wenn du eine FOTM Klasse/ Spezialisierung spielst und dich damit nur rumquälst.

Link to comment
Share on other sites

Das ist eher ne Grundsatzfrage denke ich.

 

Selbst als reiner Hüter-DD bist du ein DD-Tanksupport.

Du kannst noch immer taunten, guarden, slowen und solltest das auch bei Möglichkeit tun.

 

Je nach Skillung + Gear kannst du auch relativ tanky spielen, dass fälllt beim Wächter halt komplett weg.

 

Also wenn du vielleicht mal tanken, oder zumindest einen Tank-Support spielen willst, dann spiel einen Hüter.

Spielst du lieber einen reinen DD mit ein paar sehr geilen Gimmicks, dann nimm den Wächter.

 

 

mfg Treehead

Link to comment
Share on other sites

Hüter so speccen das die Soresuform deine Grundhaltung ist. Sprich es gibt viele Sachen im Fokusbaum die auf die Offensive Haltung ausgelegt sind und sie fördern. Nur die brauchst du nicht. =)

 

Dann nimm lieber aus der Mitte noch die Erhöhung der Gesamtstärke mit z.B.

 

Ich bin somit der perfekte Assistleader. Spring das Ziel mach es mürbe und mein geguardeter DDler kommt dazu und macht den weg. Kannst fein in Stasis halten, den Guard switchen auf den Ballträger, huch der rennt weg?`Ja dann eben mit Hütersprung hinterher. Auch der Guard hat seine maximale Reichweite. Offtank halt.

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

Denke mal auch, dass es reine Geschmacksfrage ist. Ich hab mir hauptsächlich den Hüter erstellt, weil ich lieber mit einem Lichtschwert kämpfe. Bis Level 49 war ich auf Fokus geskillt und stand, was den Schaden anbelangt, dem Wächter in nichts nach.

 

Jetzt mit Level 50 versuche ich mich als Tank, da man mit Fokus nicht mehr allzuviel ausrichten kann und man sehr schnell stirbt. Kann sich freilich mit T3, respektive T4, natürlich wieder ändern, müßte man halt ausprobieren.

 

Letztlich ist es natürlich so, dass man als Hüter eben doch mehr für die Tankrolle ausgelegt ist und diese sollte man sich vielleicht doch relativ früh aneignen. Mir ist der Fokusbaum so ins Blut gegangen, dass ich mich doch jetzt arg umgewöhnen muss. :D

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...