Jump to content

Andere Rüstungen


MrSkulls

Recommended Posts

Hallo, Leute ich wollte mal was ansprechen und zwar wurden ja vor kurzem 2 neue Sets hinzugefügt, das Jedi Set des Heldenmuts und das Rüstungsset des Sithräubers.

Die Rüstungen der Kartellpakete und die beiden neuen Rüstungsset sind irgendwie nur auf Machtanwender ausgelegt...klar sie sind alle adaptiv aber nicht alle Rüstungen passen zu allen Klassen finde ich. Also was würdet ihr von mehr nicht Machtanwender Rüstungen halten? Ich mein als ein Kopfgeldjäger will ich auch nicht mit der Maske von Nihilus rumrennen fände es gut wenn da noch mehr gemacht werden würde...Wie ist eure Meinung dazu?

Link to comment
Share on other sites

Was soll man da für eine Meinung haben, du kannst davon ausgehen, das auch für die anderen Klassen noch Rüstungen in den Kartellmarkt kommen. ;)

 

In der Beta gab es als Sozial Rüstung die blaue Mandalorianer Rüstung, die von den NPC getragen wird, hoffe das die wieder ins Spiel kommt und wenn es im Kartellmarkt ist. :(

Edited by Saitre
Link to comment
Share on other sites

Es fehlt vor allen an Imperialer Kampfrüstung oder eine typische Mandalorianische Rüstung. Die Republik hat dank Soldat Republikanische Rüstungen aber auf der Imperialen Seite gibt es kaum was gescheites. Sowas in Richtung Marines Rüstung zur Zeit der Clone Kriege wäre nice
Link to comment
Share on other sites

Gibt es so etwas denn nicht beim Sozialobjekthändler ?

 

Sozialobjekthändler bieten auf einzelnen Planeten schon interessante (sagt ein Newbie :rolleyes: ) Sachen an, aber das leider erst ab Sozial IV ... :(

 

http://www.swtorstrategies.com/wp-content/uploads/2012/11/swtor-sith-social-armor.jpg

 

Nope leider nicht. Das einzige wäre der Imperial Trooper aber der ist nur für die CE Käufer vorhanden

Edited by Discredit
Link to comment
Share on other sites

Auch ich finde, dass es bei den Rüstungssets mehr Vielfalt geben sollte. Die beiden im Kartellmarkt hinzugekommenen neuen Sets sind mit 1440 Münzen völlig überteuert und sehen nichtmal großartig anders aus, als die bisher für Credits erhältlichen Vermächtnis-Rüstungssets. Für Jedi ist endlich mal ne Rüssi dabei wo die Kapuze unten ist, Sith werden weiterhin dazu verdammt wie Malgus aussehen zu müssen und haben dabei nichtmal seinen Umhang...

 

Außerdem kann ich nicht ganz verstehen was so toll daran sein soll, die Rüstung von Revan oder Nihilus zu tragen - Ich würde eine Questreihe bevorzugen bei der man am Ende eine Rüstung erhält, die den eigenen Char-Namen trägt wie z.B. Robe von Meister XYZ oder Tarnanzug von Agent ABC.

 

Bitte liebe Entwickler, fasst das als konstruktive Kritik auf und ermöglicht es uns Spielern Rüstungen zu bekommen die auch nach was aussehen, ohne dabei 3 Monate Kartellmünzen sparen zu müssen.

 

P.S. Ach da fällt mir ein: Bitte achtet in der Erweiterung doch darauf, dass Begleiter den Charakter auch gebührlich ansprechen. Der Titel Darth z.B. unterstreicht insbesondere den Herrschaftsanspruch des Trägers, während den Titel Lord jeder Hanswurst mit Licht-Buttermesser für sich beanspruchen kann. Und das ständig gesprochene Sith-Lord anstelle von einfach nur Lord nervt auch langsam, insbesondere weil ich auch noch nie von einem Jedi-Lord gehört habe... Sry wegen off-topic, es fiel mir nur grad ein :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...