Jump to content

Probleme nach Wartung


LMKR

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich habe ein Problem mit dem Launcher, hab heute Nacht noch gespielt vor der Wartung ohne Probleme nun wollte ich denn Launcher starten da ich gelesen hatte das die Wartung vorbei ist. Dort steht auch das keine Veränderungen am Launcher vorgenommen wurden und auch kein Patch etc aufgespielt wurde dennoch schreibt mir der Launcher das ein Nicht spezifizierter Fehler aufgetreten ist .Bitte versuche erneut den patch zu laden .

Was für ein Patch ?? wurde doch nix geändert oder ??

mehrmaliges neustarten des Launcher bringt auch nix immer das selbe problem.

 

Kennt wer einen Lösungsweg???

Ich entschuldige mich schon mal falls das hier irgendwo im Forum schon mal behandelt wurde

Lg

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich habe ein Problem mit dem Launcher, hab heute Nacht noch gespielt vor der Wartung ohne Probleme nun wollte ich denn Launcher starten da ich gelesen hatte das die Wartung vorbei ist. Dort steht auch das keine Veränderungen am Launcher vorgenommen wurden und auch kein Patch etc aufgespielt wurde dennoch schreibt mir der Launcher das ein Nicht spezifizierter Fehler aufgetreten ist .Bitte versuche erneut den patch zu laden .

Was für ein Patch ?? wurde doch nix geändert oder ??

mehrmaliges neustarten des Launcher bringt auch nix immer das selbe problem.

 

Kennt wer einen Lösungsweg???

Ich entschuldige mich schon mal falls das hier irgendwo im Forum schon mal behandelt wurde

Lg

 

 

Nutze mal die Scan/Reparatur Funktion in den Settings des launchers.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...