Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

Naja ich melde nun jedenfalls Qintas für "Empires next Top Model an" :D

 

Dafür musst du aber mal den Helm abnehmen und dich irgendwann auch mal nackig machen, wenn du den Hauch einer Chance haben willst bei den ganzen Twilek, die da rumlaufen. :p

Edited by Mafirva
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oh Twi'leks... meine weibliche Lieblingsrasse :D

 

Find die echt toll aber nachdem nun "Wir sind Papst!" auch vorbei ist weil der gekündigt hat, ist eh alles vorbei. Damit geht Deutschland den Bach runter da wir die direkte Leitung zum Chef verloren haben.

 

Was das mit dem thema zu tun hat? Garnichts aber es gibt eben auch keine Wookies auf Endor! (Thema Chewbacca-Verteidigung ;) )

 

@Leroppo: roten Augen und dem blassen Teint klingt nach einer Alki Braut... oder stimmt, nach einer Sith. Ich find die trotzdem toll :D

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Naja, Kyralias muss ich da Recht geben...das Verhalten einiger Dynatechs ging in letzter Zeit rapide abwärts (Erfolg verdirbt den Charakter, nech?). Aber es gibt dort zum Glück noch genügend Leute, die vernünftig sind. Die Leute mit fragwürdigem Verhalten kann man einfach links liegen lassen ;)

 

Die sind nur was für Poser die es nötig haben zu zeigen wie geil die sind das sie mit 4 Spieler einen ganken können.

 

Ach sowas meinst du...na dann...ich dachte, du hast was gegen Sitzkreise am PvP-Terminal und auf den Voistarbomberflügeln. :D

 

Dafür musst du aber mal den Helm abnehmen und dich irgendwann auch mal nackig machen, wenn du den Hauch einer Chance haben willst bei den ganzen Twilek, die da rumlaufen. :p

 

Was ist an Twi'lek bitte schön? Die taugen doch nur was als Lustsklaven verfetter Hutten ;)

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Naja, Kyralias muss ich da Recht geben...das Verhalten einiger Dynatechs ging in letzter Zeit rapide abwärts (Erfolg verdirbt den Charakter, nech?). Aber es gibt dort zum Glück noch genügend Leute, die vernünftig sind. Die Leute mit fragwürdigem Verhalten kann man einfach links liegen lassen ;)

 

 

 

Ach sowas meinst du...na dann...ich dachte, du hast was gegen Sitzkreise am PvP-Terminal und auf den Voistarbomberflügeln. :D

 

 

 

Was ist an Twi'lek bitte schön? Die taugen doch nur was als Lustsklaven verfetter Hutten ;)

 

Ich komme gleihc mit mein twilek wächter vorbei und verhau dich mit den lekkus :D

 

 

Das mit dynatech dazu sage ich nur Sugga set sail for fail :D

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Was ist an Twi'lek bitte schön? Die taugen doch nur was als Lustsklaven verfetter Hutten ;)

 

Bist ja nur neidisch! Zumal du eh Angst hast, dass ich dich mit meinen Lekku würge. ;)

 

Was ich übrigens immer noch nicht verstehe, wenn man ein Problem mit dem Verhalten von irgendwem hat, warum klärt man das dann nicht persönlich mit ihm anstatt es im Forum breitzutreten?

Link to comment
Share on other sites

Ich werde mal demnächst ein Beschwerdeformular auf unserer Homepage hochladen, da gibts dann sowas wie:

 

Liebe Dynatechs, ich will mich beschweren weil:

 

[ ] Ihr mich gegankt habt mit 1 / 2 / 3 / 4 Leuten (zutreffendes bitte ankreuzen)

[ ] Ihr alle doof seid

[ ] Ihr das PvP kaputt macht

[ ] Ich ne doofe Gruppe hatte und ihr nur deshalb gewonnen habt

[ ] Euer Ataru Marodeur mehr als 1 Schlag in kurzer Zeit schaffte und somit ihr alles Cheater seid

[ ] Ihr das PvP Ranzig macht

[ ] Mein Chihuahua Flöhe hat

[ ] Ihr alle Assis seid und ich euch melden werde

[ ] 1 Maxi Menü mit Extra Pommes, 1 Eisbecher und eine Cola Light

[ ] Sonstiges (Kurzform): ________________________________

 

Bitte dieses Formular nur abschicken nach Betrachtung des folgenden Links:

 

 

MfG

Dynatech Corp Beschwerdemanagement

 

:D (<--- heißt Ironie! Spassbeitrag, Humor und solche Sachen!)

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Och Quintas, bitte setzen und nach dem lesen nicht gleich wieder cholerisch werden, gelle.

 

Fangen wir mal an den Wahrheitsgehalt deiner Aussagen zu überprüfen.

 

Zum Thema Spawnzone ganken

 

An das Huttenball kann ich mich erinnern und auch wenn du es nicht auf Deinen Screens gesehen hast, wir wurden in diesem HB geflamt und deshalb gabs diese Antwort.

Da du uns anscheinend kennst, weißt du auch das wir das normal nicht machen aber in diesem Fall hats uns einfach mal gelangt.

 

/e: Dieses besagte Huttenball war nach dem Vorfall auf der Flotte.

Was war es gestern? oder die Tage davor? Schlecht geschlafen? Ohne Kirsche aufm Pudding ins Bettchen geschickt worden?

In der letzten Zeit sehe ich euch sehr oft genau das machen, was ihr ja normalerweise nicht macht. Und ja für eine Gruppe Leute, welche sich damals über den bösen Rep "Maha..." aufgeregt haben, der übrigens nicht als erster nen Spitt-Makro hatte,( aber bei den Imps ist es ja RP und nicht so schlimm) geht ihr ganz schön ab.

 

Ich meine nur weil mans kann, und im Bürgerkrieg die Mechanik der Gleiter, dich nicht gleich beim Springen in die Spawnzone killt, wie in anderen BG's, ist noch lange kein Grund eben jennes zu tun und ansonsten zu sagen machen wir doch nicht. Und ja stehe ich zu war ne ranzige Aktion.

 

… - Ich sags besser mal dazu:) ) das Du hier Dinge weiterträgst vom Hören-Sagen und somit nichtmal bestätigen kannst... aber dumme Gerüchte weiter erzählen.

Wobei, da es ja nicht gesagt wurde, sind es nichtmal Gerüchte sondern Lügen.

 

Aber wenn man sonst nichts zu erzählen hat, erfindet man sich einfach etwas ;)

 

Also bitte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. :D

 

Falls du dich jetzt rausreden magst - bitte nochmal langsam lesen und verstehen :D

 

Nur als Info, der Threadersteller (damit meinte er Sremo) hat eine Gilde welche selber nur mt Premades und TS ins PvP geht. Ebenso ist bekannt das er auch in einer 4er Gruppe mit TS rumrennt, die Flames und das verlassen kommen nur in den seltenen Fällen wo der betreffende Spieler mal alleine unterwegs ist und dann verliert.

Wenn seine 4er Gruppe im PvP ist, dann passt alles und kommen keine Flames... soviel zum Thema Doppelmoral. Unter den PvP Spielern auf VC, ist diese Tatsache bereits bekannt und führt nur zum Kopfschütteln.

 

Da hattest du eine ominöse Quelle angegeben, die eben dies alles bestätigt, und natürlich auch die Tatsache, das die Erde eine Scheibe ist, Selbige mit Sicherheit am 21.12.12 unterging und und und.

 

Klar gingen dir Sremos flames vielleicht auf den Senkel, aber dann klär das doch mit Ihm, wo du doch als so ruhige und umsichtige, manchmal sogar witzige Person bekannt bist. Ne da wird irgendwer im BG zugeballert mit ich wiederhole mal "he sagt mal Sremo er soll aufhören mit den flames oder es wird Kosequenzen haben"

 

Die Konsequenz war folgende "mein" Twink wurde drei Tage später mit den Worten (im say )umgehauen "Na Sremo kannst ja wieder über cheater flamen". Hierfür gibt es natürlich nur 2 Möglichkeiten Analphabetismus oder einfach schlichtweg ein geistig begrenzter Horizont. Letztlich ist es mir egal, aber ich finde es lustig wie so entspannte Spaßhaber wie du sich da reinsteigern können.

Link to comment
Share on other sites

So Ihr zwei (Kyralias & Qintas)... klärt das ganze doch einfach mal wie Männer im Duell. Auf Tatooine, Ilum oder weiss der Geier wo. Dann könnt ihr euch mal so richtig aufs Fressbrett geben. Denn gelabert wurde nun wirklich mehr als genug.

Das würde uns eine endlose Schlammschlacht hier ersparen.

 

Viel Spass dabei! :D

Edited by Nortis
Link to comment
Share on other sites

Och Quintas, bitte setzen und nach dem lesen nicht gleich wieder cholerisch werden, gelle.

 

Fangen wir mal an den Wahrheitsgehalt deiner Aussagen zu überprüfen.

 

Zum Thema Spawnzone ganken

 

 

Was war es gestern? oder die Tage davor? Schlecht geschlafen? Ohne Kirsche aufm Pudding ins Bettchen geschickt worden?

In der letzten Zeit sehe ich euch sehr oft genau das machen, was ihr ja normalerweise nicht macht. Und ja für eine Gruppe Leute, welche sich damals über den bösen Rep "Maha..." aufgeregt haben, der übrigens nicht als erster nen Spitt-Makro hatte,( aber bei den Imps ist es ja RP und nicht so schlimm) geht ihr ganz schön ab.

 

In dem von Dir zitierten Posting ging es um Huttenball wenn man sich den Ball in der Endzone noch 2 Minuten lang zuspielt, nicht um Spawnzone ganken, also etwas am Thema vorbei und hat mit meiner Aussage rein garnichts zu tun ;)

 

Was das mit den Makros angeht, sorry da bin ich der falsche Ansrpechpartner, ich weiß das von meiner Gruppe jeder sauber spielt und definitiv sowas nicht nötig hat, auch wenn man es gerne unterstellt. Wenn es anders wäre, würde ich die entsprechende Person sofort entfernen. Ich und wir suchen eine Herausforderung und einen Wettkampf, das schließt sowas sofort aus.

 

Klar gingen dir Sremos flames vielleicht auf den Senkel, aber dann klär das doch mit Ihm, wo du doch als so ruhige und umsichtige, manchmal sogar witzige Person bekannt bist. Ne da wird irgendwer im BG zugeballert mit ich wiederhole mal "he sagt mal Sremo er soll aufhören mit den flames oder es wird Kosequenzen haben"

 

Soweit ich mich erinnern kann, kam die Aussage das er aufhören soll mit den Flames, das es Konsequenzen geben wird, kam nicht.

Welche Konsequenzen auch? Das wir nun die reps im PvP versuchen zu erledigen? Macht das nun Unterschied zu jetzt? Rot ist im PvP ohnehin tot, oder eben wir gehen dabei drauf, also Konsequenzen...?

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Wie auch immer, sicher kann man es als unnötig betrachten, wenn die Spawnzone zur Schlachtzone wird, aber man muss da auch nicht rumstehen, sondern kann zu seiner Base gehen,

 

Klar aber kannste mir mal verraten wie man das vom Schiff aus sehen soll?

bingt Defpunkte und spart Ärger und uns Beschimpfungen (nein die Aussage hatte jetzt nix mit Deinem Post zu tun). Dennoch würde ich mir wünschen, dass mal aufgehört wird, mit wir cheaten oder sind "ranzig" oder werden gemeldet (weswegen denn bitte?) und was auch immer. Nur weil wir primär PvP machen, Spaß haben, gut zusammenspielen und auch unsere Twinks gut ausstatten, sind wir nicht das Böse in Person (naja im BG doch) aber das ist nun wirklich nicht persönlich gemeint und das sollte man sich mal vor Augen halten, bvor man andere auf persönlicher Ebene angreift.

 

So long,

Chieki/Neuro

 

Weißt du früher habe ich mich gefreut, dich und Macone im Bg zu sehen war immer schön immer fair und man hatte Achtung voreinander woraus Spaß resultierte. So wie Ihr allerdings in letzter Zeit abgeht, schämme ich mich dafür die Dynas vor PA Member verteidigt zu haben.

 

Dabei ist mir völlig egal, ob ihr euch in Gruppe meldet oder Fokus fahrt. Wenn ich Solo liste, gehe ich davon aus, dass es aufs Maul gibt. Nur die Achtung die ich vor euch hatte habt ihr euch leider Gottes mit solchen Aktionen gänzlich verspielt. Vielleicht packt ihr es ja noch oder auch nicht, aber Respekt erwirbt man sich anders.

Link to comment
Share on other sites

In dem von Dir zitierten Posting ging es um Huttenball wenn man sich den Ball in der Endzone noch 2 Minuten lang zuspielt, nicht um Spawnzone ganken, also etwas am Thema vorbei und hat mit meiner Aussage rein garnichts zu tun ;)

 

Was das mit den Makros angeht, sorry da bin ich der falsche Ansrpechpartner, ich weiß das von meiner Gruppe jeder sauber spielt und definitiv sowas nicht nötig hat, auch wenn man es gerne unterstellt. Wenn es anders wäre, würde ich die entsprechende Person sofort entfernen. Ich und wir suchen eine Herausforderung und einen Wettkampf, das schließt sowas sofort aus.

 

Es ging um Spitt-Makros. Ich erkläre es mal kurz.

 

XYZ spuckt. oder XYZ spuckt dich an. ok.

 

Und schön dass dein schweigen dann aber impliziert, dass die anderen Postings über den Wahrheitsgehalt deiner Aussagen zutreffend sind :D

Edited by Laraan
Link to comment
Share on other sites

So Ihr zwei (Kyralias & Qintas)... klärt das ganze doch einfach mal wie Männer im Duell. Auf Tatooine, Ilum oder weiss der Geier wo. Dann könnt ihr euch mal so richtig aufs Fressbrett geben. Denn gelabert wurde nun wirklich mehr als genug.

Das würde uns eine endlose Schlammschlacht hier ersparen.

 

Viel Spass dabei! :D

 

Also ich find die Schlammschlacht hier im Forum wesentlich besser als dieses dämliche "Ich verhau dich im 1vs1, dann wissen wir ja, wer Recht hat"-Machotheater, denn das sagt mal generell nichts aus, außer, dass 2 Kerle auf dicke Hose machen...wahrscheinlich, um damit iiiirgendwas zu komepnsieren, jawoll! :D

 

Nur die Achtung die ich vor euch hatte habt ihr euch leider Gottes mit solchen Aktionen gänzlich verspielt. Vielleicht packt ihr es ja noch oder auch nicht, aber Respekt erwirbt man sich anders.

 

Treffend ausgedrückt!

 

Bist ja nur neidisch! Zumal du eh Angst hast, dass ich dich mit meinen Lekku würge. ;)

 

Erwischt...meine Lekkuphobie ist der Grund, warum ich mit meinen 50ern nicht mehr einlogge...wobei, eigentlich logg ich generell eher selten bei SWTOR ein die Tage. Es gibt so viele schönere, bessere und Lekku-freie Alternativen *.*

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Und wer hat letztens rumgeheult nur weil im low bg jemand keine ahnung vom den Maro skills hat und euch als cheater geflamt hat?

 

 

Muahahaha den Schuh will ich mir anziehen. Wobei es nicht unbedingt ein "rumgeheule" war, sondern viel mehr ein ausgewachsener rage Anfall. Zu meiner Verteidigung möchte ich aber sagen das ich erst beim 4. mal geblubbere "Cie CHeaten eh!" so ausgetickt bin und der Typ es einfach nur verdient hat!

 

Des Weiteren verbitte ich mir auch in Zukunft Fokus von mehr als 2 DDs, da ich sonst rage quiten muss.

 

Und zu guter letzt lasst mich bitte nicht mehr alleine irgendetwas deffen. Ich hab da für manche Leute eine merkwürdige Prioritätenliste, welche diese veranlasst wild rum zu ragen! :D

Link to comment
Share on other sites

Es ging um Spitt-Makros. Ich erkläre es mal kurz.

 

XYZ spuckt. oder XYZ spuckt dich an. ok.

 

Und schön dass dein schweigen dann aber impliziert, dass die anderen Postings über den Wahrheitsgehalt deiner Aussagen zutreffend sind :D

 

Dann habe ich mich verlesen, sorry.

Spit Makros? Von uns spuckt niemand einen Gegner an, das empfinde ich selbst als absolut unpassend und mache das auch nicht im PvP. Glaube auch zu wissen das ich es in dem Jahr wo ich hier spiele niemals gemacht habe.

 

Mein Schweigen impliziert nur ein Facepalm weil es mir zu blöd ist jede einzelnen Aussage zu kommentieren, es ist einfach sinnlos. Du hast Deinen Standpunkt, ich habe meinen und das ist eben so.

Link to comment
Share on other sites

Und zu guter letzt lasst mich bitte nicht mehr alleine irgendetwas deffen. Ich hab da für manche Leute eine merkwürdige Prioritätenliste, welche diese veranlasst wild rum zu ragen! :D

 

Nur Frauen verstehen die Prioritätenliste. :t_redface:

 

Ich stehe übrigens immer noch dazu: Wenn man nen Problem hat, dann klärt man das face to face (in diesem Fall im privaten Chat oder TS) und nicht über ein öffentliches Forum.

Link to comment
Share on other sites

Also ich find die Schlammschlacht hier im Forum wesentlich besser als dieses dämliche "Ich verhau dich im 1vs1, dann wissen wir ja, wer Recht hat"-Machotheater, denn das sagt mal generell nichts aus, außer, dass 2 Kerle auf dicke Hose machen...wahrscheinlich, um damit iiiirgendwas zu komepnsieren, jawoll! :D

 

Ach was, dabei gehts doch nicht darum wer Recht hat oder Dicke Hosen...:rolleyes:

sowas ist völlig hupe. Es geht hauptsächlich darum agressive Energie ordentlich auszupowern. Das befreit und macht Spass.

Schlammschlachten sollte man den Frauen überlassen... da schaut "Mann" auch lieber bei zu ;)

Link to comment
Share on other sites

Dann habe ich mich verlesen, sorry.

Spit Makros? Von uns spuckt niemand einen Gegner an, das empfinde ich selbst als absolut unpassend und mache das auch nicht im PvP. Glaube auch zu wissen das ich es in dem Jahr wo ich hier spiele niemals gemacht habe.

 

Mein Schweigen impliziert nur ein Facepalm weil es mir zu blöd ist jede einzelnen Aussage zu kommentieren, es ist einfach sinnlos. Du hast Deinen Standpunkt, ich habe meinen und das ist eben so.

 

Nix da mit Facepalm. Das Wort, welches du suchst ist Selfowned. :p

 

Aber ich spare mir die Erklärungen, denn du kannst es anscheinend nicht verstehen.

 

Ach und Nortis wo bitte hast du Schlamm gesehen :) dachte ihr habt nur Schnee, Käse und in Schoki gegossene Panzersperren.

Edited by Laraan
Link to comment
Share on other sites

Ach was, dabei gehts doch nicht darum wer Recht hat oder Dicke Hosen...:rolleyes:

sowas ist völlig hupe. Es geht hauptsächlich darum agressive Energie ordentlich auszupowern. Das befreit und macht Spass.

Schlammschlachten sollte man den Frauen überlassen... da schaut "Mann" auch lieber bei zu ;)

 

Für solche Energien gibts Plüschtiere oder Schiffsdroiden!

Link to comment
Share on other sites

 

 

Weißt du früher habe ich mich gefreut, dich und Macone im Bg zu sehen war immer schön immer fair und man hatte Achtung voreinander woraus Spaß resultierte. So wie Ihr allerdings in letzter Zeit abgeht, schämme ich mich dafür die Dynas vor PA Member verteidigt zu haben.

 

Hallo Laraan....

 

Was mich gerade interessiert ist was ich schlimmes gemacht habe, nur weil ich auf die Freiwilligen gehe die munter in die Löwengrube hüpfen? (mitte Aldaran Spawn) anstatt nach west zu gehen oder durch den Tunnel nach Osten?

 

Kläre mich auf Laaran was du in meiner Spielweise als nicht Fair betrachtest?

 

Mfg Macone

 

 

P.S Ich finde übrigens die Party-Jawa absprache super!!

Link to comment
Share on other sites

Hier ist ja echt was los...

 

hier sind ja einige echt auf 180...

Jaja... PVP + hitzige Gemüter = gute Forumunterhaltung :D

 

Ganz ehrlich... hat ein Team Erfolg, dann kommt es schnell zu Überheblichkeit und genau das ist hier bei

mehreren Spielern offensichtlich passiert. Man denkt sich, weil man einen bestimmten Gildentag hat und

der alleine einen schwubs zu einem besseren Spieler macht sei man was Besseres. Oder man meint auch,

da man mit seiner 4er-Gruppe 90% der Spiele über überforderte Randoms drüberrubbelt sei man auch was

Besseres.

 

Aber habt ihr an so einem PVP auch Euren Spaß?

Ist das die Herausforderung die Euch zufrieden stellt?

Ich glaube nicht.

 

Monatelang nur mit 4er-Gruppen im "normalen" PVP spielen müsste doch irgendwann auch langweilig sein.

Kann mir keiner sagen, dass es "echten" Spaß macht, immer - wirklich immer - nur mit einer 4er-Gruppe im

PVP zu listen und 90% der BGs im Halbschlaf durchzuziehen. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts

gegen Premades, ganz im Gegenteil, das ist genau das was das PVP echt interessant macht, aber erst

das Rated-PVP ist dann das was einem zeigt, wo man seinen Platz hat und was man wirklich wert ist.

Man sieht oft stundenlang Gruppen von mehreren Gilden (nur ein paar Beispiele: COL, Cokes&Hutten,

Borderline, Schwarzer Skorpion, Machtwerk, Corellianischer Dingsda, Dynatech und sicher noch einige

andere die ich jetzt vergessen habe, bitte verzeiht) und da frage ich mich schon, warum ihr nicht mal Euren

Dickschädel zu Hause lasst, Euer Ego mal etwas ruhen lässt und im Sinne des Spielspaßes und des PVPs

an sich Euch zusammensetzt (Gildenleiter bzw. Gruppenleiter) und mal was ausmacht.

 

Spielt Rated-PVP, dann habt ihr Euer Team und ihr könnt euch dort dann die Köpfe einschlagen.

Ich hoffe halt, dass so manche Gruppen nicht zu sehr Angst haben, den Hintern versohlt zu bekommen. :cool:

 

Ihr versucht da ja was zu organisierern und ich wünsche Euch, da kommt was raus, aber als "neutraler"

Beobachter fällt mir eben auf, dass einige noch zu sehr auf ihrem hohen Ross sitzen. :cool:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Es ist eine Falschannahme zu meinen , dass die Freude an Premades daran liegt, über Randoms "rüberzurubbeln". Das Miteinander unter Gleichgesinnten ist das, was den Bärenanteil des Spaßes ausmacht.

 

Wie ich von Eska mitbekommen habe, will er demnächst wohl auch rated aufziehen. Ich freue mich darauf. Und ja, darum machen die bösen Premades auch kein Rated. Weil es keine Gegnergruppen gibt. Das wird sich ja hoffentlich zum Vorteil aller ändern.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...