Jump to content

Gestern 5 Stunden am Stück gespielt


Cretinus

Recommended Posts

Klirrende Kälte hier in München, also habe ich mir mal nen vollen SWTOR Sonntagnachmittag gegönnt und meine Sith Hexerin auf lvl 39 gebracht.

 

Schöne Klassenquests, ein paar H4+, ab und zu mal ein open PvP encounter mit nem Republikaner auf Hoth, und so weiter. Server war berstend voll, also war immer was los. Und Huttenball! Meine Fresse, die ersten paar Mal wusste ich gar nicht wohin, oder wo der Ball ist. Das ist unglaublich speedy. Nach einigen Durchgängen wurde ich dann besser, man weiss dann wie man laufen soll, welche Fallen wo aufgehen und so. Macht irre Spass.

 

Insgesamt eine sehr gelungene Session gestern Nachmittag. Die Zeit ist wie im Nu verflogen.

Link to comment
Share on other sites

So sehr ich positive Meinungen über SWTOR gut heiße ... stell dir vor jeder Spieler würde jede Spiel-Session hier protokollieren. ;)

 

Wenn jeder Spieler jede Spiel session hier protokollieren würde, dann könnte man auch meine gesamten Spiel sessions hier protokolliert finden. Da ich aber nicht jede Spiel session hier protokolliere, sehe ich keine Gefahr.

Davon abgesehen, wollte ich hier nicht meine session protokollieren, sondern nur meine Zufriedenheit mit dem Spiel kundgeben.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe am SAMSTAG 14 Stunden am Stück - äh ne das behalt ich für mich ;)

 

Schön wenn dir die 5 Stunden soviel Spaß bereitet haben und weiterhin viele spaßige Stunden noch. :)

 

Habe am Sonntag auch einige Stunden mit spielen verbracht und hat Spass gemacht.

 

Stell dir vor, jeder Troll würde hier herum-trollen!

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es super und ich hatte gestern auch sehr viel Spass gehabt im Spiel.

 

Und ja ich finde es toll wenn man auch mal so was liest und nicht nur immer was ein stört, das nervt echt auf Dauer.

 

finde ich toll!!!!

Link to comment
Share on other sites

Klirrende Kälte hier in München, also habe ich mir mal nen vollen SWTOR Sonntagnachmittag gegönnt und meine Sith Hexerin auf lvl 39 gebracht.

 

Schöne Klassenquests, ein paar H4+, ab und zu mal ein open PvP encounter mit nem Republikaner auf Hoth, und so weiter. Server war berstend voll, also war immer was los. Und Huttenball! Meine Fresse, die ersten paar Mal wusste ich gar nicht wohin, oder wo der Ball ist. Das ist unglaublich speedy. Nach einigen Durchgängen wurde ich dann besser, man weiss dann wie man laufen soll, welche Fallen wo aufgehen und so. Macht irre Spass.

 

Insgesamt eine sehr gelungene Session gestern Nachmittag. Die Zeit ist wie im Nu verflogen.

 

Erzähl uns mehr von deinem Tag. Was hast du Abends so gemacht?

Link to comment
Share on other sites

doh ich hatte mich auch auf einen schönen sonntag gefreut...

 

und was ist passiert ? mir ist der samstag abend dazwischen gekommen und ich habe den ganzen sonntag verpennt.

 

freundin haustiere alle waren total begeistert von meinem unglaublichen elan das bett bzw. das sofa nur fürs WC zu verlassen.

Link to comment
Share on other sites

doh ich hatte mich auch auf einen schönen sonntag gefreut...

 

und was ist passiert ? mir ist der samstag abend dazwischen gekommen und ich habe den ganzen sonntag verpennt.

 

freundin haustiere alle waren total begeistert von meinem unglaublichen elan das bett bzw. das sofa nur fürs WC zu verlassen.

 

Selber Schuld, ich weiß schon warum mir keine Freundin ins Haus kommt.:D

Link to comment
Share on other sites

Habe am Sonntag eingeloggt, kurz versucht eine Hardmode Gruppe zu finden, blieb aber erfolglos. Dailys wollte ich eigentlich für Credits machen, aber bei einem Blick auf meinen Kontostand dann auch sein gelassen.

Kurz im AH nachgeguckt, ob irgendwelche Schnäppchen zu bekommen sind, war aber nichts. Nach einer Stunde ohne irgendwas zu tun wieder ausgeloggt.

Link to comment
Share on other sites

Gestern habe ich mit drei Randoms eine H4 gemacht. Wir hatten keinen Tank und haben uns bis zum Quest-Boss durchgekämpft.

Der war ein Champion , der weitere adds hinzuholt. Erst waren wir total unterlegen und sind gewiped als er erst halb down war. Es gab kaum Hoffnung.

 

Nach ein paar Absprachen haben wir das Vorgehen geändert und es am Ende knapp geschafft. Das hat riesen Spaß gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gestern um 6 Uhr morgends aufgestanden und war eine stunde joggen, dann 30 minuten rudern zu hause.

Danach ging ich unter die Dusche und habe mir ein herzhaftes frühstück, in form von selbstgemachten müsli gegönnt.

 

Als das erledigt war, war ich staubsaugen, abwaschen und meine heutige arbeit nachprüfen.

Dann kam das mittagessen, ich hab mir eine schüssel müsli gegönnt und einem selbstgepressten o-saft.

 

Ich musste danach erstmal abwaschen.

 

Und dann, habe ich den gamingpc eingeschaltet und swtor gestartet, habe auf meinen kleinen twink eingeloggt und musste dann an die tür, da sie klingelte.

 

Nach dem öffnen der tür musste ich 3stunden mit meiner nachbarin zubringen, da ihr langweilig war und sie es sich zur aufgabe gemacht hat, mir den sonntag zu vermiesen.

 

Nachdem sie dann endlich wieder verschwunden war, konnte ich zu abend essen und bereitete mir eine große schüssel müsli vor.

 

Nach dem Abwasch ging ich noch 30 minuten joggen, kam heim, duschte und freute mich auf eine runde SWTOR.

 

Ich startete also SWTOR, loggte mich wieder in meinen twink ein.

Auf dem Weg des Mauszeigers zur Kriegsgebietanmeldung fiel mir die uhrzeit auf, weswegen ich wieder ausloggte, den pc ausschaltete und ins bett ging.

Link to comment
Share on other sites

Die nervt bei mir ständig rum. So ist das wohl, wenn frauen zum ersten mal alleine wohnen. die brauchen immer jemanden zum ranhängen, hab ich das gefühl

 

Was ist denn bei Facebook?

 

Na bei Facebook postet jeder so Sachen wie "Ich hab mir eben die Zähne geputzt, hier das Foto....."

 

So kommt dieser ganze Thread rüber ehrlich...

 

Ist ja wie Penny bei Big Bang Theory.:D

Link to comment
Share on other sites

Na bei Facebook postet jeder so Sachen wie "Ich hab mir eben die Zähne geputzt, hier das Foto....."

 

So kommt dieser ganze Thread rüber ehrlich...

 

Ist ja wie Penny bei Big Bang Theory.:D

 

wir diskutieren aber wie wir an einem gemütlichen sonntag davon abgehalten wurden swtor zu spielen...

 

denke das ist endlich mal ein thread der ins allgemeine forum passt...

 

mecker nicht über den thread.. es ist schon schlimm genug, vom RL abgehalten zu werden, swtor zu zocken ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gestern um 6 Uhr morgends aufgestanden und war eine stunde joggen, dann 30 minuten rudern zu hause.

Danach ging ich unter die Dusche und habe mir ein herzhaftes frühstück, in form von selbstgemachten müsli gegönnt.

 

Als das erledigt war, war ich staubsaugen, abwaschen und meine heutige arbeit nachprüfen.

Dann kam das mittagessen, ich hab mir eine schüssel müsli gegönnt und einem selbstgepressten o-saft.

 

Ich musste danach erstmal abwaschen.

 

Und dann, habe ich den gamingpc eingeschaltet und swtor gestartet, habe auf meinen kleinen twink eingeloggt und musste dann an die tür, da sie klingelte.

 

Nach dem öffnen der tür musste ich 3stunden mit meiner nachbarin zubringen, da ihr langweilig war und sie es sich zur aufgabe gemacht hat, mir den sonntag zu vermiesen.

 

Nachdem sie dann endlich wieder verschwunden war, konnte ich zu abend essen und bereitete mir eine große schüssel müsli vor.

 

Nach dem Abwasch ging ich noch 30 minuten joggen, kam heim, duschte und freute mich auf eine runde SWTOR.

 

Ich startete also SWTOR, loggte mich wieder in meinen twink ein.

Auf dem Weg des Mauszeigers zur Kriegsgebietanmeldung fiel mir die uhrzeit auf, weswegen ich wieder ausloggte, den pc ausschaltete und ins bett ging.

 

Du hast "attention whore" falsch geschrieben.

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte mir eigentlich fix vorgenommen, den ganzen Sonntag zu zocken.

Blöderweise kam mir (wie einem meiner Vorposter) der Samstag Abend dazwischen.

Geburtstag eines Freundes, dort bin ich um kurz vor Mitternacht abgerauscht - ab zu einer Freundin zu einer kleinen Homesession. Dort wurden es rasch mehr Leute, irgendwann kam allgemein die Lust auf, so richtig einen draufzumachen, also sind wir mal in einen Club gerauscht zu einer Goaparty.

Die haben leider um 7:00 die Leute rausgeworfen, also sind wir alle zu einem weiteren Kumpel gedüst. Dort sind nach und nach ebenfalls einige Leute eingetrudelt, die Feier ging so bis um 16:00.

Dann bin ich noch mit einem Teil der Partie Japanisch Futtern gegangen, dann war ich so um 19:00 zu Hause.

Hab mir kurz überlegt, mich an den Computer zu setzen, aber irgendwie war mir mehr nach The Big Bang Theory Gucken :D. Diese TBBT Session ist dann ein bisserl ausgewachsen bis Mitternacht (verdammt, eigentlich wollte ich aufgrund massiven Schlafmangels ja früher schlafen gehn!). Jetzt hätt ich zwr wirklich Lust auf Swtor gehabt, aber dummerweise nur mehr 6 Stunden Zeit bis zum Morgenappell. Da hat dann doch die Vernunft gesiegt und ich war um etwa 0:30 im Bett.

 

Aber HEUTE WIRD GEZOCKT :D

Link to comment
Share on other sites

Habe am Sonntag auch einige Stunden mit spielen verbracht und hat Spass gemacht.

 

Stell dir vor, jeder Troll würde hier herum-trollen!

 

 

Stell dir vor, jeder würde alles als Trollen sehen, wie du :D:rolleyes:

Edited by -Sentry-
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...